möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Werbung:
Ja, ich hab einen wunderbaren Partner, den ich nie betrügen würde. Wenn man jemanden liebt, tut man sowas nicht.
Und auch ich war schon unglücklich verliebt, aber nie hätte ich einer anderen Frau so etwas angetan, ihr so ein Leid zuzufügen.
Ich bin mit Dir absolut pari - ich hatte mir nur den Neuner beguckt da ist mir alles hochgekommen
 
Werbung:
Ich bin 43, aber selbst, wenn ich erst 13 wäre, wüsste ich, daß es falsch ist, den eigenen Partner zu betrügen und einer anderen Frau den Partner wegzunehmen.
Um so etwas zu erkennen, braucht es kein bestimmtes Alter, sondern einen bestimmten Charakter.

es ist nicht nur falsch sondern auch dem eigenen Schicksal unzuträglich,
wer betrügt, wird betrogen,
wer jemanden den Partner nimmt, dem wird später der Partner genommen,
 
Zurück
Oben