Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mariaengel7, 1. August 2020.

1. mariaengel7

mariaengel7 Mitglied

Werbung:

2. mariaengel7

mariaengel7 Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    Ein paar Worte zu meiner 9er ;)
    Wir haben uns kennengelernt und es hat bum gemacht. ❤️Es ist so eine große Leidenschaft zwischen uns da das es schon unheimlich ist. Das Problem ist nur wir sind beide gebunden. Bitte steinigt mich jetzt nicht ich weiß das es nicht ok ist. Ich weiß auch noch nicht wie es weitergehen soll?! Habe totales Gefühlschaos deshalb auch die 9er. Die Sense Richtung Ring zeigt ja auch schon die Gefahr für die Beziehung. Wobei Ring und Lilie die sexuelle Beziehung anzeigen würde.Und das Herz in der Schlange falsche Liebe ? Ich bin so aufgeregt und gespannt was ihr meint. :)

3. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Damit die Aufregung sich etwas legt, wäre die Legereihenfolge und die QS ganz beruhigend. :sneaky:;)

mariaengel7 gefällt das.
  4. mariaengel7

mariaengel7 Mitglied

Quersumme 16 die Sterne gelegt von 1-9 und keine Karte rausgelegt . ;) Hihihi die Sterne wie passend.

5. Tolkien

Also 1. Karte links oben ?

mariaengel7 gefällt das.
  6. mariaengel7

mariaengel7 Mitglied

Werbung:
    Ja ;)

7. Tolkien

Die Sense als Bringerkarte auf 1 würde Dir meiner Meinung nach nichts Gutes bringen. Zudem liegst Du als Dame auf dem Sarg. Ein sexuelles Abenteuer könnte sein....aber denke an die möglichen Folgen.

flimm gefällt das.
  8. Tolkien

Ich red' jetzt auch erst weiter, wenn Du wieder da bist. Reinstellen und sich erst mal "verzischeln" finde ich nämlich doof. :sneaky:

9. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Bei solch einer Problematik mit mehreren Beteiligten würde ich die Auslage einer großen Tafel für deutlich aussagekräftiger halten.

mariaengel7 und Tolkien gefällt das.
  10. mariaengel7

mariaengel7 Mitglied

Werbung:
    Sorry, musste kurz kochen und essen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden