Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Du kannst dich gerne sogar mit meiner Zustimmung fuer Alkoholiker entscheiden welche Enthemmungssuchtdruck immer gerne durch Drogenmissbrauch und konsum kompensieren da der Alkohol ja eine legale Droge ist und es meine eigene Entscheidung ist mir den zu verbieten da mein Vater Alkoholiker war.
*stöhn..

Ich bezog mich mit meinem Kommentar (# 197) auf diese Auslassung von dir:
Ich heul ja nicht. Ich finde nur die Anspruchshaltung von sehr vielen imaginaer normalen Pseudo Patriotischen Spiesser Proleten welche die Tatsache das sie Steuern Zahlen fuer eine Vollmacht ueber jeden der von den Steuern Leistungen empfaengt was ich fuer den wahren Grund fuer die Aggression von dem halte. Weil ein alter Nachbar von mir vor diesem Vorfall mit dem Ausraster am Tisch satz der ueber meine Leistungsempfaengerschaft bescheid wusste.
 
Werbung:
*stöhn..

Ich bezog mich mit meinem Kommentar (# 197) auf diese Auslassung von dir:
Du kannst dich gerne sogar mit meiner Zustimmung fuer Alkoholiker entscheiden welche Enthemmungssuchtdruck immer gerne durch Drogenmissbrauch und konsum kompensieren da der Alkohol ja eine legale sehr populaere und beliebte Droge ist und es meine eigene Entscheidung ist mir den zu verbieten da mein Vater Alkoholiker war. Es ist schwer genug in einer Gesellschaft in der es selten ganz ohne Alkohol geht zu einer solchen Entscheidung zu stehen und der Grund dafuer bin nicht ich.

Es ist schwer genug in unserer Gesellschaft die eigene Entscheidung durchzusetzen. Und zu dieser stehe ich sogar bezogen auf beedigungen von Beziehungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer genug in unserer Gesellschaft die eigene Entscheidung durchzusetzen. Und zu dieser stehe ich sogar bezogen auf beedigungen von Beziehungen.

Begruendung viele halten Anzweifelungen von anderen fuer die enthemmende Freiheitsdroge von der das Grundgesetz angeblich spricht. Kneipenselbstjustizpatriotissmuss. Sich nur fuer die Freiheitsbegriffe aus dem Grundgesetz beziehen das Verhalten von Minderheiten Anzweifeln die sehr einfach zu diskriminieren sind durch Poebelwahn von Volksherrschaft und Kneipenselbstjustizpatriotischen Verwendungen von Selbstjustiz als Droge. Aus welchem Grund ich vom Staat bezahlt werde durch Erwerbsminderungsrente. Und sehr viele schiessen immer noch mit ihren Urteilenden Meinungen uebers Ziel hinaus. Bezogen darauf gibt es noch nicht einmal einen Unterschied zwischen Virtuell und real.

Ich gucke lieber Kalkhofe.

 
Immer noch kein Grund, vor die Füße anderer Leute zu rotzen..
Diese fuer fuer das ganze Volk toedliche Straftat wurde ja auch nicht begangen begruendung aus meiner Nase kam nichts raus. Und hier in der Diskussion tuen alle Diskussionsteilnehmer als waere dieses Verhalten Nachweislich ein Gesellschaftsstraftat bestand. Fories halten sich vielleicht fuer ermittlungsstaatsanwaelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freier Spieltrieb eines Kindes. Regeln schränken ja nur ein und so wird die Windel verworfen damit man auf etwas schei...en
kann.
Kinder sind wegen ihrer Geschlechtsunfreife differenzierend zu den Geschlechtsreifen die rarsten Menschen auf dem Planeten, die bedeutsamste Minderheit die keine eigene Lobby wie Geschlechtsreife haben, von denen man am wenigsten erfahren kann nach der Meinung von Geschlechtsreifen. Vom Baby und Windelalter bis zum Eintritt in die Geschlechtsreife weswegen Geschlechtsreife mehr nach einem Status von Authoritaet streben und Kinder in diesem Spiel lediglich als Hingabe Bereit an dieses Streben nach einem Authoritaetsstatus von Geschlechtsreifen gehalten werden. Oft ihr Leben lang solange die Eltern leben. Und das weltweit. Ich vermisse meine verlorene Kindheit. Diese konnte ich nie entfalten, und das hat sich immer angefuehlt wie Gewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Astrologische Pluto ist ja Sexualitaet Nase Ausscheidungsorgane Tod und Geld. Also das was viele Phobiehaft ekelerregend finden.

Habe gerade ein paar Zitate von Hermann Hesse und C.G. Jung gelesen.

Unter anderem dazu passend von Hesse: "Wenn man jemanden mag, mag man ihn trotz seiner Fehler. Wenn du jemanden liebst, liebst du ihn mit seinen Fehlern."

Frage von mir dazu: "Wie gehen die Menschen generell miteinander um? Auf welche Art und Weise?
Die Menschen werden alle immer wieder konditioniert... teils durch ihre Eltern, Lehrer, Kollegen, den Chef und auch Freunde und Bekannte, ja und sogar Therapeuten und Ärzte... werden es jedoch auch in Alltagssituationen immer wieder - den meisten unbewusst.... und es begegnet einem auch oft der eigene Spiegel im anderen, doch wird dies jedoch auf Anhieb nicht gleich oder gar nicht erkannt... weil dies so vielleicht auch nicht gewollt ist, verdrängt wird.

Von C. G. Jung: "Alles was uns an anderen stört, kann uns helfen, uns selbst besser zu verstehen."
Oder auch: "Alles was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen."

Wie wahr... und das sage ich auch aus eigener Selbsterkenntnis und im 34. Jahr neben einem Wassermann-Mann, denn wie auch C. G. Jung einst sagte: "Das Aufeinandertreffen zweier Persönlichkeiten, ist wie der Kontakt zweier Chemischer Substanzen. Wenn es eine Reaktion gibt, transformieren sich beide."

Aus meiner Sicht sind viele Threads in diesem Gesamt-Forum... besonders die provokanten - eine Schatztruhe für die (Weiter-)Entwicklung des Bewusstseins....
Danke....
 
Zurück
Oben