Mit Rechten reden?

Werbung:
Genauso wie mit der Wiederverinigung, die ja auch ein Schritt in diese Richtung war, und unter dem noch das ganze Volk leidet.

Viele aus der ehemaligen DDR sind froh, dass es diesen Unrechtsstaat nicht mehr gibt, die leiden bestimmt nicht.
Ich übrigens ebenfalls nicht.

Gruß

Luca
 
Und Europa nicht davon, dass die Ersten die kommen halt meistens die sind, die sich bereichern wollen oder die halt keine Bindung an ihr Heimatland haben - also auch nicht an unser Land. Und das ist halt fraglich, ob wir die brauchen.
Eine bodenlose Unverschämtheit, so etwas zu behaupten!
Du stellst wieder einmal eine äußerst subjektive Einstellung, durch Rassismus verzerrt, als Tatsache hin.
Hilfe und Schutz suchende Menschen als gierige Räuber hinzustellen, das schlägt wieder einmal dem Faß den Boden aus. Die Leute haben sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht.
Meine afghanischen Nachbarn haben im Übrigen eine österreichische Flagge ins Fenster gehängt. Macht so etwas jemand, der keine Bindung an sein Gastland hat?
 
Eine bodenlose Unverschämtheit, so etwas zu behaupten!
Du stellst wieder einmal eine äußerst subjektive Einstellung, durch Rassismus verzerrt, als Tatsache hin.
Hilfe und Schutz suchende Menschen als gierige Räuber hinzustellen, das schlägt wieder einmal dem Faß den Boden aus. Die Leute haben sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht.
Meine afghanischen Nachbarn haben im Übrigen eine österreichische Flagge ins Fenster gehängt. Macht so etwas jemand, der keine Bindung an sein Gastland hat?

Was ist daran Rassismus. Du würdest wahrscheinlich jeden Partner (oder Partnerin?) shcnellstens entsorgen, wenn er nicht zu dir stehen würde. Bist Du dann rassistisch? Aber als Land, als Gemeinschaft, sollen wir uns solche Leute einhandeln, die keine Bindung an unser Land haben? Die unser Land im Ernstfall nicht vertiedigen, sondern wahrscheinlich wieder lieber die Alternative des Davonlaufens wählen?

Niemand stellt hilfeschuchende Menschen als giereige Räuber hin ... hier vermischt Du schon wieder Flucht mit Migration. Und in der MIGRATION geht es nur um Geld, und um nichts anderes.

Das ist schön, dass es deine Nachbarn eine Flagge ins Fenster gehängtt haben ... wollen wir hoffen, dass sie auch im Ernstfall zu Österreich stehen. Lippenbekenntnisse (oder in dem Fall Fensterbekenntnisse) sind halt schnell gemacht. Ihr Handeln ihrem Land gegenüber hat aber anders ausgesehen ... oder?
 
Viele aus der ehemaligen DDR sind froh, dass es diesen Unrechtsstaat nicht mehr gibt, die leiden bestimmt nicht.
Ich übrigens ebenfalls nicht.

Gruß

Luca

Nun, unter Hartz IV leiden ja nicht nur die Ostdeutschen, sondern auch die Westdeutschen sehr. Weil eben auf Grund des grossen Belastung durch strukturschwache Regionen der DDR halt das Budget für alle nicht mehr reicht.

Und da kann sich halt Merkel noch so sehr auf die Fahnen geften, dass sie ein Nulldefizit schafft ... real schafft sie es halt durch Benachteiligung gerade der Schwachen.

Ob die DDR ein Unrechtsstaat war, das kann man diskutieren. Die DDR war hat genauso wie Westdeutschland besetztes Gebiet. Das hat - wie man ja auch am Handeln der USA in Westdeutschland gesehen hat - mit Rechtsstaat halt wenig zu tun.
 
Die unser Land im Ernstfall nicht vertiedigen, sondern wahrscheinlich wieder lieber die Alternative des Davonlaufens wählen?

Du würdest natürlich sofort bereit sein, mit der Waffe in der Hand auf dem Feld der Ehre für die deutsche Scholle elendig im Dreck zu verrecken.
Jeder mit Verstand versucht, seine Haut zu retten und nicht den Helden zu spielen.

Gruß

Luca
 
Die unser Land im Ernstfall nicht vertiedigen, sondern wahrscheinlich wieder lieber die Alternative des Davonlaufens wählen?

Komisch, dass Rechtsradikale gleich immer an Krieg denken, an "auf zu den Waffen" und "Vaterland verteidigen" usw.

Wer denn, bitte schön, soll Österreich überfallen? Schon mal darüber nachgedacht? Die kriegslüsternen Schweizer? Die aggressiven Italiener? Oder gar wir? Die Merkel mit der Mistgabel in der ersten Reihe?

Meine Güte sind das vollidiotische Argumente.Die Flüchtlinge verteidigen uns im Ernstfall nicht, die Flüchtlinge verteidigen uns im Ernstfall nicht, :bwaah:
 
Etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben: Österreich ist ständig in höchster Gefahr, Opfer eines militärischen Angriffs zu werden...
Nicht nur die Nachbarstaaten, sondern auch USA, Russland, China, Saudi-Arabien und und und...lauern die ganze Zeit und warten nur auf den optimalen Moment, den ersten Kandidaten, das Haupt-Angriffsziel, Österreich, zu besetzen...
:ironie:
 
Werbung:
Nicht nur die Nachbarstaaten, sondern auch USA, Russland, China, Saudi-Arabien und und und...lauern die ganze Zeit und warten nur auf den optimalen Moment, den ersten Kandidaten, das Haupt-Angriffsziel, Österreich, zu besetzen...

Ja, und wenn dann die Flüchtlinge nicht mithelfen, dann sehe ich schwarz für Österreich. Aber so was von schwarz. :eek:
 
Zurück
Oben