Metatron - Raum und Zeit, Liebe und Süchte!

Was bringen euch diese Channlings?

  • Sind interessante Passagen enthalten

    Stimmen: 4 19,0%
  • Nichts Neues unter der Sonne .....

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bin beindruckt!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Gar nichts

    Stimmen: 9 42,9%
  • Möchte gerne mehr davon

    Stimmen: 2 9,5%
  • Besser nicht weiter machen

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
M

mdelajo

Guest
Hatte große Lust auf ein Channeling(s) von Metadon:


Raum-Zeit, Metatron

Es kocht die Zeit die Welt neu auf. Alle Zutaten stürzen zusammen.
Das Ausgeschobene, Ausgemerzte, meldet sich zurück. Voller Wucht.
Es steht zur Wahl, es anzunehmen oder zu gehen.
Jede Fratze ist eine vergessene, verbrämte Zutat. Jeder Auftragskiller ein Geschenk Ur-Schöpfers.
Die Fratze verbinden die Dualität. Wir haben die Wahl. Und die Aufgabe, sie zu vereinen. Auf höchstem Niveau, wie es jedem einzelnen möglich ist.

Vereine das Zeitlose, Mensch. Vereine das Raumlose, Mensch. Vereine in Klarheit die dimensionalen Schatten. Schwinge dich auf, es leuchtet nur ein Strahl klar und rein. Folge ihm.
Deine Zellen sind dein Geschenk. Sie bergen Wissensberge der Tore. Sie bergen Zugang zu allem. Öffne sie.
Es läßt sich nur in Liebe das öffnen, wofür du Verantwortung zu tragen bereit bist. Übernimm dein Licht.

Zeit kocht Raum auf zu neuen Dimensionen. Wir kriegen Tore, Pforten, Autobahnen zum galaktischen Sein. Kundalini kriecht aus uns und weit in den Raum. Er-Lichtend.

Geht in den Raum heißt geht auch zum Licht. Heißt geht auch nach Innen.
Draußen ist Drinnen.

Zeit erhebt sich, Raum verwirbelnd. Landkarte ist nur das Licht der Liebe.
Hilfreiche Wesen lenken es zu uns. Bis wir aus uns heraus selbst strahen. Selbst. Strahlend.
Selbst strahlend neues Sein.

Chaos ist unbekannte, ruhende Vereinigung.

Erschaffe Parallelwelten für das, was kein Licht leben wird. Gib ihnen neue Zeit und neuen Raum für ihre Experimente.
Es steht in deiner Macht.

Kantecha, ande he, ha te ja. Ab'tee artee. O'hna le jt, i'akamante.

A hefte no ma, et karim et akscha. Ben Orion fase mel. Illum properum avtey. Romanum et spelecium et norma. HEV

Metatron, Nov. 2009


http://www.channeln-heilen.de/gechannelte-texte.html



26.06.2010

Ich grüße euch ihr Geliebten! Ich Metatron spreche Worte der Liebe und der Wahrheit! Sehet wie ihr suchet die Zeichen am Himmel und immer wieder werden sie euch dargeboten! Energien verändern sich alleine durch euren Glauben an das Gute und Energien verändern sich weil es ZEIT ist sie zu verändern! Ihr seid nun in einer Zeit angekommen wo sich die Welt, wie ihr sie bis jetzt wahr genommen habt, nicht mehr existiert! Euer Planet ist zur Gänze eingehüllt in die licht Kraft der Transformation und es gibt kein Halten oder auch Stehenbleiben mehr. So wie es gesagt wurde IST ES, jeder spürt diese Kraft und die Energie fordert nun JEDEN auf sich selbst zu betrachten und zu tun was zu tun ist! Glaubet dass die Liebe des Universums mit euch ist, glaubet, dass die Liebe IN EUCH mit der Liebe des Universums, mit der Liebe Gottes in Resonanz geht und sich verbindet. So also ändern sich eure Leben und nicht bleibt wie es jetzt ist. Alles wird gut, ALLES begibt sich auf die Reise zum angestammten Platz im Lichte! Die Zeichen sind nicht immer sichtbar die euch geboten werden, doch sie strahlen Energien aus, die wichtig sind für euer Weiterschreiten! Öffnet euch für die Energien der Liebe, Offnet euch für die Kraft Gottes! Lasset Gott in euch hervortreten und sehet die Wunder die geschehen in eurem Leben! Wunder über Wunder werden euch begegnen, denn die Zeit der Wunder ist angebrochen, die Zeichen werden sich mehren und die Wunder mit Energien unterstützen, die reinste Liebe sind die reinste Liebe Gottes!!! Gott zeigt sich in JEDEM Lebenwesen und seine Kraft unterstützt uns im Inneren… In unendlicher Liebe fordern wir Wesen des Lichtes euch auf, die kommenden wundervollen Veränderungen in euren Leben willkommen zu heissen und euch auch auf die Reise zu machen, die Reise zum angestammten Platz im Lichte. Die Zeichen des Himmes sollen eure Wegbegleiter sein, sie sind die Lichter er Orientierung auf eurem Wege!!!! Die Liebe und Gott ist mit Euch im Innen sowie im Außen! In unendlicher Liebe Metatron!!!


http://www.derzeitraum.com/channeling/592/metatron-2662010/lang/de/


Und noch eines vom 22.06.2010 über Süchte!


Ich bin gerade in Kärnten um hier zu arbeiten. Als ich so auf dem Balkon meines Hotels saß, den Vögeln ebim zwitschern zuhörte und auf meinem Lap-Top einige Dinge erledigte meldete sich Metatron bei mir. In seiner liebevollen Art hatte er eine Botschaft vorgebracht, die ich nun gerne mit euch teilen möchte:

Ich güße euch ihr geliebten Erdenwesen, Ich Metatron spreche Worte der Liebe! So also möchte ich euch heute etwas von Süchten erzählen. In eurer Welt des Lichtes, denn immer lichter wird euer Planet ist es nun so, dass sich viel Süchte manifestieren. Die Sucht nach Erleuchtung, die Süchte nach Hilfsmitteln, um schneller im Spirituellen weiter zu kommen und auch sehr irdische Süchte, die mit dem Alkohol, dem Spiel und dem Wunsch andere zu beherrschen zu tun haben. Die Erde euer wundervoller Planet hat eine Frequenz erreicht auf die nun ALLE reagieren MÜSSEN!!! Diese Frequenz bringt lange Verschüttetes, lange Abgelehntes und auch lange Ignoriertes zum Vorschein. Viele lassen sich nun treiben in diesen Süchten und vermuten Püfungen oder auch Aufgaben, die sie sich selbst gestellt haben. Ich sage euch nun, es ist die derzeitige Energie und Frequenz eures geliebten Planeten Erde. Es ist eine Stimmung als ob der heutige Tag der letzte wäre und ihr noch ALLES was noch nicht probiert, nicht gelebt oder nicht erfahren wurde JETZT in euren Erfahrungsbereich gezogen werden müsste! ICH SAGE EUCH lasset euch nicht auf diese Süchte ein, denn EUER WILLE entscheidet. Ich spreche Worte der Wahrheit und Liebe und so also ist nun mitzuteilen, dass ihr nur mit eurem irdischen Bewusstsein dies so wahrnehmt, in Wahrheit ist es die Zeit der Vorbereitung auf die Leichtigkeit, die auf euch zukommt. Eine Leichtigkeit, die man mit Schwerelosigkeit in eurem Dasein vergleichen könnte. Doch falsch interpretiert wird sie von euch. Immer noch seid ihr verantwortlich für euer TUN, immer noch sind die Konsequenzen zu tragen die ihr durch euer TUN setzt! Immer noch seid ihr zu Hause im HIER UND JETZT!!! Der Aufstieg ist nahe doch bedenket, dass IHR die Schöpfer euer Welt seid! Lasset eure Seelen sprechen, höret auf ihre Worte! Lasset euch nicht beirren und werdet durchlässig, werdet frei von irdischen Belangen. Lasset euer Licht über den Planeten fluten und empfanget das Licht der Anderen. Verbindet euch zu EINEM LICHTE, nehmet die Kraft an die daraus hervor tritt und die Süchte werden hinweggefegt von eurem Planeten der Liebe! Ich spreche diese Worte weil auch ich und meine Brüder und Schwestern im Lichte euch in Liebe zugetan sind und es eine Wichtigkeit erreicht hat DIESE WORTE zu spechen um euch hinzuweisen auf die Gefahren des Treibens in diesen irdischen Belangen - von euch nicht erkannt und oft auch falsch interpretiert! IN unendlicher Liebe BEI EUCH habe ich durch meinen Kanal Birgit gesprochen und segne euer Voranschreiten IN LIEBE


http://www.derzeitraum.com/channeling/584/metatron-22062010/lang/de/


Habe die Tage auch mit dem Läppi auf dem Balkon gesessen, da kams auch über mich, werde ich hier aber nicht veröffentlichen, daher die obigen Ausweichchannelings. Anbei eine Umfrage, was löst das in euch aus? Viel Spaß!

:morgen:
 
Werbung:
Hab da auch noch was gefunden...


Über viele Jahre hat das Schicksal den heutigen Machthabern zu ihrer
Erprobung und Bewährung zugemessen. Das schärfste Urteil sprechen sie sich
aber, indem sie durch die Art ihrer heutigen Propaganda das Versagen ihrer
Leistungen selbst bekennen. Sie wollten einst die Erde für die Zukunft besser
regieren als in der Vergangenheit und können als Ergebnis ihrer
Regierungskunst in Wirklichkeit nur feststellen, daß die Erde und die
Menscheit noch immer leben.


Sie haben in den vergangenen Tagen feierlich versprochen unser Universum
und insbesondere den Erdenbewohnern einer besseren wirtschaftlichen
Zukunft entgegenzuführen. Sie können heute, nachdem sie nahezu 14 Jahre
Zeit zur Erfüllung ihres Versprechens hatten, nicht einen einzigen Mensch als
Zeugen für die Güte ihres Tuns anführen. Der Mensch verelendet, die Fauna
ruiniert, die sozialen Hoffnungen vieler Millionen Menschen vernichtet, ein
Drittel aller im Erwerbsleben stehenden Erdenbewohner ohne Arbeit und damit
ohne Verdienst.


Was hätten sie überhaupt noch mehr zerstören können. Das schlimmste aber
ist die Vernichtung des Vertrauens in unserem Volk, die Beseitigung aller
Hoffnungen und aller Zuversicht. In all den Jahren ist es ihnen nicht
gelungen, die in unserem Volk schlummernden Kräfte irgendwie zu
mobilisieren. Im Gegenteil. In ihrer Angst vor dem Erwachen der Menschheit,
haben sie die Menschen gegeneinander ausgespielt.


So ist Erde langsam verfallen und nur ein Wahnsinniger kann hoffen, daß die
Kräfte, die erst den Verfall herbeiführten, nunmehr die Wiederauferstehung
bringen könnten. Wenn die bisherigen Parteien Mutter Gaia ernstlich retten
möchten, warum haben sie es dann nicht schon bisher getan. Haben sie aber
Mutter Gaia retten wollen, weshalb ist es unterblieben?


Haben die Männer dieser Parteien es ehrlich beabsichtigt, dann müßten ihre
Programme schlecht gewesen sein. Waren aber ihre Programme richtig, dann
können sie selbst es nicht aufrichtig gewollt haben oder sie waren zu
unwissend oder zu schwach.




Eine gläubige Gemeinschaft von Menschen ist erstanden, die langsam die
Vorurteile des Klassenwahnsinns und des Standesdünkels überwinden wird.
Eine gläubige Gemeinschaft von Menschen, die entschlossen ist, den Kampf
für ihre Haltung und ihrem Volk aufzunehmen. nicht weil es sich um Deutsche
oder Türken, Italiener oder Spanier, Katholiken oder Protestanten,
Arbeiter oder Beamte, Bürger oder Angestellte und so weiter handelt, sondern
weil sie alle Menschen sind. Mit diesem Gefühl der unzertrennlichen
Verbundenheit ist die gegenseitige Achtung gewachsen. Aus der Achtung
aber kam das Verständnis, nach dem Verständnis die gewaltige Kraft, die uns
alle bewegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben