Metatron - Channelling Teil I

Hallo,ich habe gerade Das Buch "Gespräche mit Erzengel Michael Band1" gelesen.gechannelt von Natara.
es gehtDarum:
Was ist Karma wirklich,welches Bewußtsein haben wir vor der Geburt,welche Aufgabe haben die Indigo-Kinder,Was geschieht auf der Erde bis zum jahr 2013.
Es hat mich sehr bewegt und viele Fragen geklärt und auch auf Dinge aufmerksam gemacht die mir so nicht bewußt waren.
Ich werde mir nun auch das 2.Band holen.
Thema:Die 12 Chakren der Erde,Anhebung in die 5.Dimension
Ich kann nur jedem in diesem Forum den Tip geben es zu lesen,es gibt einem so viel.
Mehr erfahren könnt ihr auf www.kamasha.de!
Alles Liebe,calidad
 
Werbung:
Alia schrieb:
Metatron an die "Wäsche" will, lieber Karsten

aber das, was mich ob dieser Geschichte stutzig macht, ist die Erwähnung der "Zweiten Erde".

Mir ist von einer "zweiten Sonne" die sich hinter unserer eigenen versteckt bekannt und auch einen "Zweiten Mond" gibt es,- doch niemals hörte ich, das der "Unheilige Planet" ERDE einen zweiten solchen haben sollte.

Als Zwillingsseele der ERDE galt bisher in meinen Vorstellungen immer die VENUS,- die göttliche Schwester der Erde.

Nun,- mag sein, das ich durch meine "Lehrer" ein wenig anders geprägt bin, aber selbst in der GHL und Isis Unveiled ,- auch nicht in den Bailey-Werken steht etwas von einer zweiten Erde.

nun mag es sein, das metatron sieht, was wir nicht erkennen,- nur......Woher weißt du, das es "SIE" tatsächlich war???????

AHIMA-ALIA

hallo alia ...

ob du es nun glaubst oder nicht. mein sohn sagt mir bereits seit ein paar monaten, das er endlich eine neue welt "machen" möchte... immer wieder fängt er davon an.

ich habe darüber nachgedacht und ich denke, sie werden paralell zueinander existieren (auf verschiedenen wahrnehmungsebenen ?). auf der einen die, die so weitermachen wie bisher und auf der anderen seite die, die es liebevoll, achtsam und friedlich wollen ...

das ist latürnich grob vergröbert ... *lach* ...

alles liebe

mara
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber ach dme so eindringlich daruf hingewiesen wird, dass es kein gut und Böse gibt, frage ich mich, warum andererseits "vor den anderen, die Angst machen wollen" gewarnt wird...

Geht für mich einfach nicht zusammen. Dieses "die anderen" schafft mMn mißverständnisse,ver-urteilen, Schranken hochziehen,kurz gesagt : Angst.

Was mich noch ein wenig nachdenklich macht, ist die prophezeiung einer anderen Welt. Heißt das, dass Familien "in Stich" gelassen werden müssen, wenn die große "Entleibung" stattfindet? Wahrscheinlich mißversteh ich da was, aber das kann doch nicht auf ein "entweder - oder" rauslaufen?!?

vlg
andrea
 
Werbung:
Mara schrieb:
hallo alia ...

ob du es nun glaubst oder nicht. mein sohn sagt mir bereits seit ein paar monaten, das er endlich eine neue welt "machen" möchte... immer wieder fängt er davon an.

ich habe darüber nachgedacht und ich denke, sie werden paralell zueinander existieren (auf verschiedenen wahrnehmungsebenen ?). auf der einen die, die so weitermachen wie bisher und auf der anderen seite die, die es liebevoll, achtsam und friedlich wollen ...

das ist latürnich grob vergröbert ... *lach* ...

alles liebe

mara

Natürlich, jetzt weiß auch ich es. Habe mir seit gestern viele Gedanken um die Worte von Metatron gemacht. Besonders weil mir meine spirituelle Lehrerin erst vor ein paar Tagen auch etwas in diese Richtung hin gesagt hat. Ich war wirklich am grübeln was geschieht, wann es geschieht ob ich es wahrnehme.
Wir sind schon in diesem Prozess und ich bin mittendrin.
Mara und ihr Sohn haben es erkannt und auch ich habe es jetzt erkannt. Die Erde wird sich spalten in die, die Wissen und in die, die nicht wissen oder nicht wissen wollen und weiterleben wie bisher. Nur welche Auswirkungen wird das haben? Werde ich mich von den anderen Menschen die nicht wissen trennen? Weiss ich überhaupt?

Himmlische Grüße
Clarissa
 
Zurück
Oben