Merkel

Werbung:
Die Zahlen auf dieser Site nehme ich nicht ernst, total gefärbt und die Zahl deutscher Urlauber in der Türkei glaube ich auch nicht. Die Web-Seite ist ein Türkisches Internetportal für Reisen in die Türkei, türkische Musik und neue Freundschaften. Türkei Nachrichten zu Musik, Reisen, Sport und mehr. Das sagt wohl alles.
Außerdem finde ich es lächerlich irgendwelche Vergleiche zwischen Deutsche im Türkeiurlaub und türkischen Migranten in Deutschland zu ziehen. Aber wahrscheinlich hast du das eh satirisch gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin noch eine Million deutsche Touristen, wahrscheinlich die ohne Migrationshintergrund und nicht wie, ich meine es war @Gabi0405 so entsetzt tat, dass da überhaupt irgendeiner, der kein Türke ist, Urlaub machen wird.

Gruß

Luca
Dann such doch mal eine Statistik raus, die dort Klarheit reinbringt.

Eine Million Reisen sind nicht viel. Und Sonne-Strand-Meer gibt es auch in angenehmeren Regionen günstig zu buchen . Wobei hier auch das Billigangebot viele locken wird, denen die zunehmend diktatorische Politik und Terroranschläge und nichts ausmacht.
 
Immerhin noch eine Million deutsche Touristen, wahrscheinlich die ohne Migrationshintergrund und nicht wie, ich meine es war @Gabi0405 so entsetzt tat, dass da überhaupt irgendeiner, der kein Türke ist, Urlaub machen wird.

Gruß

Luca
Wir werden sehen, wie die Zahlen dieses Jahr aussehen.
Wer fühlt sich schon in einem Land willkommen, dessen Politiker die Nazikeule schwingen, die kurz davor sind, die Todesstrafe einzuführen und wo man Angst haben muss, offen seine Meinung zu sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben