Merkel

Werbung:
Im Moment pokert Erdogan ziemlich hoch mit seiner bescheuerten Nazi-Schiene.
Eines ist jedenfalls klar, der Begriff oder die Titulierung "Nazi" greift lange nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren. Das Wort wird inflationär gebraucht und verliert an Wirkung.

Wenn mich einer "Nazi" nennt, weil er sonst keine Argumente hat, dann trifft mich das nicht, ich denke nur "Schloch!" und gut ist's.. Vor ein paar Jahren war "Nazi" fast das Schlimmste was man zu jemandem sagen konnte. Heute ist der Begriff nur noch platt, ausgelutscht, und eigentlich auch kaum noch provozierend.
Es ist halt ein Begriff, den man nicht benutzt, der aber auch nichts bewirkt.

Der Typ ist einfach nur ein größenwahnsinniger Idiot, aber von der Sorte haben wir ja inzwischen so einige in staatsführenden Positionen.

R.
 
Eines ist jedenfalls klar, der Begriff oder die Titulierung "Nazi" greift lange nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren. Das Wort wird inflationär gebraucht und verliert an Wirkung.

Wohl kaum. Es wirkt halt nur unwiderstehlich komisch, wenn einer wie Erdogan die Faschismus-Keule zum Rundumschlag rausholt, ohne zu merken, daß er selbst der einzige Faschist in der Runde ist.
 
bleib auch du ruhig drauf auf der nazischiene...sonst könntest du vieles nicht schreiben bzw. es wäre bedeutungslos...
da kann ich dir nur beipflichten, manche merken überhaupt nicht, was sie so schreiben.smilylachasch.gif
Manche merken überhaupt nicht, dass es so ist, sie sollten schweigen, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Nun würde ich sagen, dass Erdogan den Titel GOTTKÖNIG verdient hat.:censored:
 
Werbung:
i
Merkel sollte/muss verhindert werden, verstehe bis heute nicht wie diese Frau gewählt werden konnte.
.
Nicht nur verhindert, sondern Sie müsste längst gesperrt werden!
Aber keine hatte genug Oster Eier!
Verstehen tue ich. Es gab gar keine andere alternative, die nicht von aussen gesteuert sind.
Bleibt nur beten ...für eine Wunder.
 
Zurück
Oben