Meldet er sich nochmal? Wäre unglaublich dankbar wenn ihr die Karten deuten könntet

Guten Abend,
ich habe Deine Frage gelesen und möchte Dir auch eine Antwort auf Deine Frage, ob sich der Ex nochmal bei Dir meldet geben.

Du wirst eine Nachricht innerhalb der nächsten 28 Stunden /
28 Tagen bekommen und das bei Dir zu Hause in den Abend bzw Nachtstunden.
Trifft sie ein, wird geklärt werden warum in der Beziehung jetzt eine Pause gemacht wurde und warum sie jetzt in die Schublade gewandert ist.

Sollte innerhalb dieser Zeit nichts kommen, kannst Du Dein Kopfkino ausmachen und das Ganze als beendet betrachten. Das sich ständig wiederholt Gedanken machen ( wieso das jetzt so ist ) würde Dir auf Dauer nicht gut tun.

Ich sende Dir liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Abend,
ich habe Deine Frage gelesen und möchte Dir auch eine Antwort auf Deine Frage, ob sich der Ex nochmal bei Dir meldet geben.

Du wirst eine Nachricht innerhalb der nächsten 28 Stunden /
28 Tagen bekommen und das bei Dir zu Hause in den Abend bzw Nachtstunden.
Trifft sie ein, wird geklärt werden warum in der Beziehung jetzt eine Pause gemacht wurde und warum sie jetzt in die Schublade gewandert ist.

Hier liegt auch als Zeitkarte der "Vollmond". Es käme dann auch der 19. Dezember 2021 in Betracht.

Sollte innerhalb dieser Zeit nichts kommen, kannst Du Dein Kopfkino ausmachen und das Ganze als beendet betrachten. Das sich ständig wiederholt Gedanken machen ( wieso das jetzt so ist ) würde Dir auf Dauer nicht gut tun.

Ich sende Dir liebe Grüße
 
Guten Abend,
ich habe Deine Frage gelesen und möchte Dir auch eine Antwort auf Deine Frage, ob sich der Ex nochmal bei Dir meldet geben.

Du wirst eine Nachricht innerhalb der nächsten 28 Stunden /
28 Tagen bekommen und das bei Dir zu Hause in den Abend bzw Nachtstunden.
Trifft sie ein, wird geklärt werden warum in der Beziehung jetzt eine Pause gemacht wurde und warum sie jetzt in die Schublade gewandert ist.

Sollte innerhalb dieser Zeit nichts kommen, kannst Du Dein Kopfkino ausmachen und das Ganze als beendet betrachten. Das sich ständig wiederholt Gedanken machen ( wieso das jetzt so ist ) würde Dir auf Dauer nicht gut tun.

Ich sende Dir liebe Grüße

Vielen lieben Dank für deine Deutung :)

Dürfte ich dich fragen woran du die Zeit erkennst, also die 28tage? Ich kenne mich da leider nicht aus (n)

Ich werde ein Feedback hinterlassen je nachdem was eintrifft…
 
Vielen lieben Dank für deine Deutung :)

Dürfte ich dich fragen woran du die Zeit erkennst, also die 28tage? Ich kenne mich da leider nicht aus (n)

Ich werde ein Feedback hinterlassen je nachdem was eintrifft…


Gerne darst Du mich fragen wegen der Zeit.

Die Karte Nr. 32 "der Mond" steht für mich für 28 Tage weil es um den Zyklus den der Mond wandert geht.
( ca 27,32 Tage / 29,53 Tage schwankend ).
Dieser Mond ist auch wirklich der Mond und trägt in sich Schwankungen, sorgt für Ebbe und Flut, ein auf und ab, die Achterbahn der Gefühle, Kopfkino und das ganze emotionale Spektrum

Vollmond ist bei mir der Mond mit der Nr. 25 der Ring.
Der Ring ist bei mir alles was rund ist, also ein runder Mond.

Neumond wäre dann, wie Du es Dir jetzt bestimmt denken kannst der Mond mit der Karte Nr. 13 das Kind. Der Mond beginnt neu.

In den Karten kann man soviel entdecken! - einfach diese einzeln sich anschauen und überlegen wie sie sich ausdrücken und was sie Dir vermitteln möchten. So habe ich es auch gemacht und mache es immer noch. ;)
 
Gerne darst Du mich fragen wegen der Zeit.

Die Karte Nr. 32 "der Mond" steht für mich für 28 Tage weil es um den Zyklus den der Mond wandert geht.
( ca 27,32 Tage / 29,53 Tage schwankend ).
Dieser Mond ist auch wirklich der Mond und trägt in sich Schwankungen, sorgt für Ebbe und Flut, ein auf und ab, die Achterbahn der Gefühle, Kopfkino und das ganze emotionale Spektrum

Vollmond ist bei mir der Mond mit der Nr. 25 der Ring.
Der Ring ist bei mir alles was rund ist, also ein runder Mond.

Neumond wäre dann, wie Du es Dir jetzt bestimmt denken kannst der Mond mit der Karte Nr. 13 das Kind. Der Mond beginnt neu.

In den Karten kann man soviel entdecken! - einfach diese einzeln sich anschauen und überlegen wie sie sich ausdrücken und was sie Dir vermitteln möchten. So habe ich es auch gemacht und mache es immer noch. ;)

... und der Mond ist für mich die Tageszeit von 15 Uhr bis 21 Uhr
... die Sterne für den Abend von 21 Uhr bis in die Nacht hinein
 
... und der Mond ist für mich die Tageszeit von 15 Uhr bis 21 Uhr
... die Sterne für den Abend von 21 Uhr bis in die Nacht hinein

Vielen vielen Dank für deine ausführliche Erklärung :)

Weil der Mond auf den Ring rösselt, Vollmond wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :D
Sehr faszinierend und interessant was die Karten einem alles erzählen!

ich danke dir wirklich sehr!
 
Vielen vielen Dank für deine ausführliche Erklärung :)

Weil der Mond auf den Ring rösselt, Vollmond wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :D
Sehr faszinierend und interessant was die Karten einem alles erzählen!

ich danke dir wirklich sehr!

... der Ring liegt in der Mitte und der Mond liegt oben auf dem Ring.
Es ist egal wie die Karten liegen, sie müssen sich nur berühren
Vielen vielen Dank für deine ausführliche Erklärung :)

Weil der Mond auf den Ring rösselt, Vollmond wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :D
Sehr faszinierend und interessant was die Karten einem alles erzählen!

ich danke dir wirklich sehr!

... der Mond und der Ring liegen nebeneinander. Mit dem Rösseln bin ich nicht so bewandert ...
Wünsche Dir ein schöne gute Nacht :0)
... und für das Danke - gern geschehen ! ...
 
Werbung:
Zurück
Oben