Umzug

Du schriebst, es handele sich um eine Stadt. Das würde sowohl das "harte" Material der Symbole erklären als auch die Symbole selbst.

Sehr viel Stein, Mauern, Enge und Höhe. Das scheint dir Sicherheit (Schlüssel) zu versprechen. Ich würde, und da wiederhole ich mich, in dem Kartenbild hauptsächlich deinen Fokus auf Einsamkeit und Hindernisse sehen. Du erwartest im Grunde nichts Gutes davon. Diese Themen würden dir in dieser Stadt vollends in Gesicht schlagen. Du wärest gezwungen, etwas zu ändern (Schlüssel auf Kreuz). Es sei denn, du tust es jetzt. Je früher, desto weniger ist die Manifestation von physischen Hinweisen notwendig. Wenn dieser Fokus aufgeräumt ist, könnte sich das Vorhaben auch in einem anderen Licht zeigen.
Danke Dir, Winnipeg! Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Ich hatte eigentlich vor, diesen Herbst einene Kurztrio dorthin zu machen. Doch die Karten zeigten mir dazu den Fuchs. Zu der Frage, im Herbst, 4 Wochen dort zu verbringen (wurde hier im Forum diskutiert), auch negative Karten. Da scheint der Wurm drin zu sein und es ist wohl nicht die Stadt selbst...
 
Werbung:
...QS
verdeckte Karten
...QS

Hallo Manuela,

ich fand dein Blatt auf Anhieb und spontan so düster - und hätte am liebsten spontan sofort
gesagt - mach das nicht - es kommt eine bessere Lösung für dich.

Aber ist nur meine Meinung so aus dem Bauch heraus ;) ....aber irgendwie auch aus den Karten
heraus. Mit den verdeckten Sternen als QS
Noch eine Nachfrage: Wie würdest Du die Sterne konkret deuten? Ich habe bei denen als Quersumme so meine Probleme. Als erste Karte bedeutet es bei mir meistens "Illusion".
 
Noch eine Nachfrage: Wie würdest Du die Sterne konkret deuten? Ich habe bei denen als Quersumme so meine Probleme. Als erste Karte bedeutet es bei mir meistens "Illusion".
Für mich nicht (schon aus der Astrologie her nicht ) - die Sterne sind Himmelskörper - und Lichtbringer
in dunklen Stunden, die Wege beleuchten in der Nacht. Sie sind für mich Führnng von Oben - für das
wo wir selbst nicht genug Übersicht haben und selbst etwa anderes wollen und wünschen, was uns aber
im Sinne einer Weiterentwicklung eben nicht dienlich ist..

Illusionen sind für mich eher das Schiff - oder Fische - weil neptunisch und Element Wasser - und bei Schiff dann auch oft Sucht und Suchtverhalten - hat sich auch durch Feedback von FS oft bestätigt.
 
Die Karten Fische, Schiff oder Sterne zeigen sich in Kombi mit dem Fuchs oft als Illusion. Je nach Kombi wird eine andere Nuance der Illusion dargestellt.

Tu doch mal für einen Moment so, als ob es unumgänglich wäre, in diese Stadt zu ziehen. Nicht als würdest du hoffen, sondern als wäre es gesetzt. Welche Konsequenzen hätte das? Wie geht es dir damit? Was denkst du darüber? Schreib das alles auf. Dann sollte der Grund für die schlechten Karten nämlich sehr schnell offensichtlich werden.
Nach meiner ganz persönlichen Auffassung gibt es keine Stolpersteine oder Hürden oder Stillstände, die außerhalb von uns selbst liegen.
 
Tu doch mal für eine Moment so, als ob es unumgänglich wäre, in diese Stadt zu ziehen. Nicht als würdest du hoffen, sondern als wäre es gesetzt. Welche Konsequenzen hätte das? Wie geht es dir damit? Was denkst du darüber. Schreib das alles auf. Dann sollte der Grund für die schlechten Karten nämlich sehr schnell offensichtlich werden.
:thumbup: Das ist ein Supertipp - der gerade sehr wertvoll für mich ist in einer eigenen persönlichen Situation,
wo ich leider schon "in der Stadt drinsitze" und nicht mehr fix weg komme. Im übertragenen Sinne
gemeint - Danke dir für diese Idee :)
 
Die Karten Fische, Schiff oder Sterne zeigen sich in Kombi mit dem Fuchs oft als Illusion. Je nach Kombi wird eine andere Nuance der Illusion dargestellt.

Tu doch mal für einen Moment so, als ob es unumgänglich wäre, in diese Stadt zu ziehen. Nicht als würdest du hoffen, sondern als wäre es gesetzt. Welche Konsequenzen hätte das? Wie geht es dir damit? Was denkst du darüber? Schreib das alles auf. Dann sollte der Grund für die schlechten Karten nämlich sehr schnell offensichtlich werden.
Nach meiner ganz persönlichen Auffassung gibt es keine Stolpersteine oder Hürden oder Stillstände, die außerhalb von uns selbst liegen.
DANKE!!
 
Für mich nicht (schon aus der Astrologie her nicht ) - die Sterne sind Himmelskörper - und Lichtbringer
in dunklen Stunden, die Wege beleuchten in der Nacht. Sie sind für mich Führnng von Oben - für das
wo wir selbst nicht genug Übersicht haben und selbst etwa anderes wollen und wünschen, was uns aber
im Sinne einer Weiterentwicklung eben nicht dienlich ist..

Illusionen sind für mich eher das Schiff - oder Fische - weil neptunisch und Element Wasser - und bei Schiff dann auch oft Sucht und Suchtverhalten - hat sich auch durch Feedback von FS oft bestätigt.
Wenn Du aber so etwas hast wie Herz-Brief-Herr (in 3 er Legung), kommt ja auch als Quersumme Sterne. Inwiefern beeinfluss das den positiven Gesamteindruck der Kombi?
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich, was Du meinst. Interessanter Aspekt, danke! Werde in Zukunft mehr darauf achten.
Sterne in der Nähe der PK oder Sterne auf Sterne sind dann für mich auch immer ein Hinweis, dass die Person so etwas wie hellsichtig ist oder dieses Talent hat.

Ich kann halt meine astrologische Sicht da bei den Karten nicht ausblenden.
 
Zurück
Oben