Meisterzahl 22

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo,

Ich bin eine 22 :) wer kann mir denn etwas mehr darüber sagen außer des besonderen Schicksals alles was ich tue zum Wohle der anderen bzw. Allgemeinheit zu tun. Das mache ich ... Aber manchmal ist das ein sehr undankbarer "Job". Was kann ich tun um mein Potential besser auszuschöpfen??

Meine Zwillinge sind übrigens eine 11 :)
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin eine 22 :) wer kann mir denn etwas mehr darüber sagen außer des besonderen Schicksals alles was ich tue zum Wohle der anderen bzw. Allgemeinheit zu tun. Das mache ich ... Aber manchmal ist das ein sehr undankbarer "Job". Was kann ich tun um mein Potential besser auszuschöpfen??

Meine Zwillinge sind übrigens eine 11 :)
In der jüdischen Mystik,Tradition , Thora....spielen die 22 hebräischen Buchstaben eine große Rolle. Daraus wurde die Welt erschaffen.

Wie ich schon in Joeys Thread beschrieb...spielen die vier die sieben und die drei darin eine große Rolle.

Auch wenn du nur 2+2 zusammenzählt bekommst du wieder ein vier. Das ist eine Zahl des Raumes. Vier Ecken ein Quadrat.

Es ist gut wenn man nicht zu materielle denkt und fühlt, denn dann erhebt man sich über die 4, also über das schwere, dem Quadrat, und erschafft mehr dreien in dem das Quadrat schräg geteilt wird.
Du bekommst so zwei Dreiecke und das Quadrat ist weg.(Wenn man sich selber nicht ganz so ernst nimmt.)

Dreiecke sind wiederum sehr mystisch, da in ihnen wieder die drei die sieben und die zwölf enthalten sind.
Alles voller Theorie und Spielerei, aber ja eine Meisterzahl.
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin eine 22 :) wer kann mir denn etwas mehr darüber sagen außer des besonderen Schicksals alles was ich tue zum Wohle der anderen bzw. Allgemeinheit zu tun. Das mache ich ... Aber manchmal ist das ein sehr undankbarer "Job". Was kann ich tun um mein Potential besser auszuschöpfen??

Meine Zwillinge sind übrigens eine 11 :)

Und ich dachte immer die 11 wäre eine Meisterzahl. Mist, wieder nix :)
 
Zurück
Oben