Bedeutung Zahlen 1-50

ich beginne mit der null
klar ich bin individuum
und ein individuum geht nur nach dem was ihm kommt...
die 0
das nichts aus dem alles kommt -alle unendlichkeiten also...
alle zahlen ...und alle verschwinden dahin auch wieder...
wenn die 0 vor einer zahl steht wird sie weniger und wenn die null hinter einer zahl steht wird sie mehr
du ...dh....ich bin die null...:D
und du bist die eins....
ich steh hinter dir...:D:umarmen:
 
Werbung:
jeder ist diese eins und in sich doch auch unendlich...
eben ein individuum
wenn wir uns alle zusammenfügen ergibt sich wieder die null
das grenzenlose licht...die sonne ,die uns alle verbindet...
für das individuum kann man eigentlich nur primzahlen nehmen..also ausser der eins...deshalb gibt es wahrscheinlich auch überhaupt andere zahlen:D
denn jeder ist eben einzigartig nur durch sich selbst und die einheit teilbar...
also1
 
die eins gibt es in dem sinne aber nicht denn sie kann sich selber sozusagen gar nicht wahrnehmen...
diese welt existiert nur durch die 2...
damit sind gut und böse vorgegeben licht und dunkel
die 2
 
entwicklung und offenbarung wird erst durch die 3 möglich
denn zwischen den beiden polen der 2 findet leben statt...und damit entwicklung
die sich in der 3 manifestiert #die 3 kehrt zur 1 zurück...3=1
 
so macht man aus der 3 die vier indem man das gleichheitszeichen durch ein plus ersetzt
3+1=4
vollendung
etwas abgeschlossenes
die 4 himmelsrichtungen, mondphasen
anzahl der buchstaben vieler götternamen usw.
die basis für den aufstieg
das kreuz...
die 5
5 finger....die zahl der natürlichen magie für mich
die 4 elemente und die essenz der null...=5
6...die zahl der sonne die kraft des lichtes und des intellekts
die zahl wirkt auf mich wie eine antenne,die das licht von oben aufnimmt während die 9die unteren kräfte in sich aufnimmt
zusammen ergeben beide das zeichen für den krebs...also den höhepunkt:)
beginn des sommers 21.6...wenn ich den punkt weglasse...ergibt sich 216
6x6x6=216:D
666....die zahl der sonne...
 
Werbung:
Wow ich danke euch allen für die vielen beiträge.
Nun ich werde euch gerne erzählen, wofür ich die bedeutungen der zahlen von 1-50 brauche.
Meine tante wird bald 50...und ich dachte, wenn ich die beudeutungen zu jeder zahl kenne...kann ich daraus eine super zusammenstellung der Jahre machen die sie bald auf dem buckel haben wird:D

mal schauen was ich bisher so im einzelnen verwenden kann:) also 1-9 hab ich nun...und ein paar zusätzliche.

danke euch jedenfall schon mal recht ♥lich
 
Zurück
Oben