Meine zwei Nahtoderfahrungen.

Hallo Karlheinz,
Ich kann natürlich auch nicht ohne meine Familie. Meine Frau und meine Tochter sind alles für mich, und das ist gut so.
Dort wo wir waren gibt es den Faktor Zeit nicht. Die Zeit in unserer Dimension entsprang ja erst beim Urknall. Die Wissenschaft geht ja auch davon aus, den Gravitationswellen, kurz nach den Urknall, wurden jetzt erst kürzlich nachgewiesen. Für mich ist das jetzt auch der wissenschaftliche Beweis zu meinen erlebten.
Ich hatte auch das gleiche Gefühl, ich wurde vermisst und bin nach Hause gekommen. Ich verschmolz ja förmlich mit dieser Urenergie. Ich konnte es fühlen, hören und sehen. Wir die ganzen inkarnierten Seelen machen diese Energie aus.
Ich kenne derzeit noch nicht die richtige Technik um länger mit dieser Urenergie kommunizieren zu können um mehr Antworten zu erhalten. Bin aber auf den richtigen Weg. Derzeit sind die Gefühle dabei viel zu stark und es kommen nur wenige Antworten zu mir durch. Ich glaube der menschliche Verstand ist noch nicht so weit um alles erfassen zu können.
Du kannst mir gerne von deiner Frau erzählen.
LG Karlheinz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mcfly
Hi und danke. Das Veralbern spiegelt DEIN Problem, da bei mir kein Veralbern war;)

Liebe Grüße;-)
 
moin Karlheinz - ob die Wissenschaft jemals das Geistige akzeptieren wird bleibt abzuwarten ... ich habe da so meine Zweifel, da das Geistige ja nicht messbar ist - vielleicht ändert sich das ja noch mal im Laufe der Zeit (merkst du wie widersprüchlich sich das anhört "im Laufe der Zeit" wo wir doch beide wissen, was die Zeit eigentlich ist) spielt es eigentlich für uns eine große Rolle, ob die Wissenschaft unserem (ja, ich sag mal) Glauben beweist oder nicht?!

Ich kenne derzeit noch nicht die richtige Technik um länger mit dieser Urenergie kommunizieren zu können um mehr Antworten zu erhalten. Bin aber auf den richtigen Weg. Derzeit sind die Gefühle dabei viel zu stark und es kommen nur wenige Antworten zu mir durch. Ich glaube der menschliche Verstand ist noch nicht so weit um alles erfassen zu können

ich habe mich auch schon gefragt, warum ich bei meiner NTE dieses "Aha Erlebnis" hatte und ich unendliches Wissen hatte ... es hatte was mit diesem Kollektiv zu tun und dieses Verschmelzen, was sich absolut geil anfühlt ... sorry wegen dem "geil" aber so empfinde ich das ... es war das schönste Gefühl, was ich jemals erfühlen durfte und ist z.B. mit irdischen Sex nicht zu vergleichen ... es ist etwas unbegreiflich Schöneres

auch ich glaube, das der menschliche Verstand für diese Art Wissen nicht geeignet ist, denn es umfasste nicht nur das, was wir sehen oder erahnen, nein, es umfasste ALLES ... selbst das, was die Menschheit nicht wissen kann, da sie fernab unseres Einflussbereiches liegt ... wir können es als Menschen nicht mal erahnen, was es noch alles gibt und es gibt noch soooo viel ... wie gesagt, ich bin darauf gespannt wie ein Flitzebogen

übrigens habe ich das Buch erhalten und die ersten Seiten gelesen (bis Seite 70) ... dabei bin ich das lebende Hörbuch für meine Frau, denn die interessiert sich auch sehr dafür, was nicht immer so war .... sie hat sich in der ganzen Zeit dem Spirituellen verschlossen, denn immerhin lag meine NTE schon 22 Jahre zurück .... ich bin vor ca. einem Jahr meinem Bauchgefühl gefolgt und habe auf rabiater Weise meiner Frau zur spirituellen Weltansicht verholfen und sie durchläuft unglaublich schnell die einzelnen Stufen zur geistigen Reifung (soweit ich das beurteilen kann)... am Anfang wusste sie gar nicht, wie ihr geschah, aber sie gewöhnte sich sehr schnell daran und weiß durch meine Erfahrung mit dem, das es ja nichts Böses ist ... alles fing bei ihr damit an, das zwei mal in der Nacht sie ihren Vornamen gehört hatte, die die innere Stimme sehr klar und überdeutlich "gesprochen" hat (gedanklich gesprochen, also nicht für mich hörbar) ...die Stimme hörte sich an wie "endlich bist du erwacht und hörst mich!" ... danach ging alles sehr schnell ... sie träumt intensiver, sie geht nachts auf Reisen und kann beim Aufwachen darüber erzählen und (das hört sich nun vielleicht krank an) wir tauschen uns gegenseitig bei unseren Träumen aus ... Geheimnisse gibt es nicht mehr, denn der Andere weiß bescheid

du glaubst gar nicht, wie schön so etwas ist! wir besitzen nun gemeinsam eine Vertrautheit, die schon außergewöhnlich ist ... seitdem meine Frau sich nun spirituell geöffnet hat, erlebt sie eine von ihr nicht gekannte Lebensfreude ... auch ich weiß, das diese Öffnung zwingend notwendig war, um mit ihr auf ewig verbunden zu sein

dieses Buch ist genial!! ... es ergänzt so vieles von dem, was ich mir selber schon beigebracht habe und es erklärt auch vieles, was ich nicht begriffen habe und zeigt mir auch die Fehler auf, die ich mir selbst eingeredet habe

wie gesagt bin ich nun auf Seite 70 und du weißt selber, was ich zuvor zu lesen bekommen habe ... da ist diese Reinigung von innen, sich befreien von Lastern und schlechten Angewohnheiten ... jeder Mensch hat sie irgendwie und ich spreche mich auch nicht davon frei! ... ich wollte sie immer schon ablegen, aber dabei blieb es ... es folgte KEIN innere Frieden und KEINE Gelassenheit und NICHTS veränderte sich, weil ich es im Grunde gar nicht wollte!

jetzt, nachdem ich dieses im Buch gelesen hatte, nahm ich mir vor, es endlich auch anzupacken und "wums" hatte ich einen inneren Frieden in mir, den ich so noch gar nicht kannte und seitdem fühle ich mich irgendwie frei

dann dieses Thema über der Partnerschaft und das Ausüben von Sex ... das die Paare sich möglichst dabei in die Augen schauen sollen und dabei eine Glückseligkeit erfahren und genau DAS empfinden wir (meine Frau und ich) auch ... natürlich gibt es Situationen, wo man vergebens die Augen sucht, denn am Hinterkopf gibt es keine, aber darauf kommt es nicht an, denn das "dabei in die Augen gucken" kommt wie aus heiterem Himmel und es ist schön, wenn es passiert, denn es findet wirklich so eine Art Verschmelzung statt

hm, ich werde wohl in Kürze meiner Frau wieder etwas vorlesen, denn ich bin total neugierig, was noch alles so kommt .... am Anfang war ich etwas irritiert, wegen den vielen leeren Seiten, aber sie passen ganz gut hinein, um es "sacken zu lassen"

danke Karlheinz für deinen Tip :)

lg
K-H
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl-Heinz,
Für uns beide spielt es überhaupt keine Rolle ob das eine oder andere wissenschaftlich bewiesen werden kann oder nicht. Für die Menschheit an sich aber glaube ich schon. Wir beide können es erahnen was es da gibt.
Im Bezug auf deine Frau geht es dir besser als mir. Von allen spirituellen Dingen die ich mache haltet sie nicht viel. Ich habe probiert das ich das eine oder andere mitmacht. Sie haltet aber nicht sehr viel davon. Sie ist mit dieser materiellen Welt zu sehr verhaftet. Ihr Bewusstsein ist noch nicht so weit. Ich werde sie weiter auf ihren erst zu beginn stehenden spirituellen Weg begleiten und diese erlebte Liebe mit ihr teilen. Es wird noch eine spannende Reise werden.
Ein kleiner Tipp noch zur Meditation über zwei Herzen. Sei mit ganzen Herzen dabei, stecke deine ganze erlebte Liebe mit rein. Konzentriere dich auf deinen Scheitelpunkt am Kopf. Wenn sich Dein Kronenchakra voll öffnet genieße diese göttliche Energie voll und halte sie in deinen Herzen.
Lg Karlheinz.
 
moin Karlheinz - das deine Frau so wenig von der Spiritualität und dem was dich bewegt interessiert ist natürlich sehr schade - wie gesagt hat es bei unsere Ehe über 20 Jahre gedauert, das meine Frau sich diesem Thema angenommen hat ... eventuell kommt bei deiner ja auch noch die Einsicht, ich wünsche es euch sehr!

ich habe dir ja erzählt, das wir nun eine ganz andere Ebene der Partnerschaft durchleben ... alles Sinne sind irgendwie geschärfter als vorher ... die Vertrautheit größer ... die Verliebtheit unermeßlich ... das Verlangen zur körperlichen Nähe unwahrscheinlich intensiv

ich gebe dir mal ein Beispiel, zwar ziemlich banal, aber beurteile selbst, was du davon hälst

letzten Dienstag musste meine Frau mit unserer Jüngsten zum Zahnarzt ... sie bekam die Zahnspange heraus und "das könnte dauern" sagte sie zu mir ... die Praxis liegt gut 40 Kilometer von uns entfernt und sie fuhr gegen 9 Uhr Morgens los, um irgendwann Nachmittags wieder da zu sein ... um gegen 11 Uhr hatte ich den Gedanken "wenn du dir jetzt deine Sportklamotten anziehst und dich aufs Fahrrad wirfst, um dein Ausdauersport zu frönen, dann triffst du deine Liebe auf der Strecke!"

ich zog mich zwar um, damit ich aufs Rad konnte, habe aber über meine eigenen Gedanken geschmunzelt, denn wie sollte ich auf dieser Strecke meine Frau treffen?! ... erstens verläuft sie ganz anders wie die Strecke, die meine Frau mit dem Auto fahren würde und um die Chance zu haben, mich zu treffen müsste sie die Hauptstraße verlassen und dann auch noch die richtige Abfahrt benutzen, denn "viele Wege führen nach unser Zuhause" ... dann die Tatsache, das auf meiner 30 Kilometer langen Strecke es nur für 500 Meter möglich ist, das wir uns treffen könnten ..."nene, DAS konnte niemals sein und übriegens würde sie ja erst nachmittags kommen" dachte ich .... ich saß auf dem Rad und begutachtete meine Stoppuhr ... ich schaute und schaute und dachte innerlich "warum packst du sie denn nun nicht ein und fährst los?!" und ich vernahm im Kopf "warte noch etwas!" ... nach etwa einer Minute fur ich dann los und habe auch nicht mehr über diesen Gedanken, meine Frau unterwegs zu treffen, nachgedacht ... auf dieser besagten Strecke von 500 Metern bremste dann von hinten ein Wagen ab und ich hörte "hey, du fährst gerade genau 40 km/h" ... es war meine Frau

jetzt war das nicht so, das ich verblüfft war, aber hatte doch eine innere Gänsehaut ... etwas in mir fühlte sich sehr zufrieden an und sagte mir Gedanklich "da fährt sie, unsere Liebe"

wie gesagt, eine banale Geschichte soll man meinen, aber so banal ist das eigentlich gar nicht, weil mir andauernd so etwas in der Art passiert

im Bezug auf das Buch habe ich hörbuchmäßig weiter vorgelesen und musste bei Seite 110 stoppen, da bei meiner Frau die negativen Gedanken zu Tage kamen ... das hat sich nach ca.30 Minuten wieder gelegt ... es stand ja auch so im Buch als Warnung, das so etwas passieren kann ... es zeigt, wie viel auch sie noch an sich arbeiten muss ... das Buch ist wie gesagt toll

sag mal, meditierst du genau nach Anleitung? ...ich meine, benutzt du die Sätze, die dort stehen, um Erhör zu erbitten?

viele liebe Grüße
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Karl-Heinz,
Ich meditiere sehr selten nach Anleitung. Ich hatte ja gesagt, das ich mit dieser Materie bis nach meiner 2 NTE nichts am Hut hatte. Aber irgendwie doch. Ich entwickelte schon vor Jahren meine Eigene, so eine Art Meditation. Ich wusste nur nicht das das diese Materie ist. Wenn ich die Meditation über zwei Herzen mache, gehe ich so ziemlich genau nach Buch vor. Und mit dieser Meditation hatte ich schon tolle Erfolge. Negative Erfahrungen hatte ich mit der Meditation über zwei Herzen noch überhaupt nicht. Es wird aber verschieden sein.
LG Karlheinz.
 
moin Karlheinz ... ich habe mir dieses Meditieren ja auch selber angeignet, als wenn das von selber kam ... als wenn ich gefühlt habe, wie und was ich machen musste, um das "Ich" zu erkennen und mit ihm zu kommunizieren .... was mich aber wiklich wurmt ist mein Verstand, der dagegenarbeitet ... als wenn der Verstand von Gedanken verseucht ist und es nur darauf wartet, dem Bewusstsein eins auszuwischen ... meine Enttäuschung ist immer groß, wenn dieser mich im Hier und Jetzt zurückholt und ich wünschte mir, ihn mal längere Zeit zu überlisten, damit ich die Zeit habe, etwas mehr von meiner Seele zu erfahren ... ich denk mir, dass dir das genau so geht, oder!?

ich habe noch so etwa 40 Seiten im Buch zu lesen, bevor ich den ersten Selbstversuch wage... gespannt sein ich :)

lg
Karl-Heinz
 
Hi Karlheinz,

in gewisser Weise ist ja der Verstand von den Gedanken verseucht. Viele Erfahrungen die ich beim Meditieren gesammelt habe sind aber auch mit den Verstand nicht zu erklären und so bleibt immer etwas mystisches dabei. Mit etwas Übung wird es dir gelingen länger bei deiner Seele zu sein. Ich glaube mir gelingt es ganz gut und mein Verstand kennt meine Seele recht gut, auch wenn da noch viele Fragen sind. Ich sehe meine Seele und meinen Verstand als ganz große Verbündete und diese haben noch Aufgaben vor sich.
Bin gespannt wie es dir beim Versuch geht. Alles gute dabei.
LG Karlheinz.
 
so, das Buch habe ich mir gestern vorm ins Bett gehen durchgelesen ... und wo ich dann auf den Rücken liegend so im Bett lag und die Zimmerdecke noch so schemenhaft erkennen konnte, da fing ich über diese doch gewöhnungsbedürftigen Zeilen im Buch zu denken an ... über diese fünf Tugenden, die jeder Meditierende befolgen soll ... Choa Kok Sui spricht von Charakterbildung, ohne die ein meditieren wenig Sinn macht ... dann diese 6/3/6/3 Technik mit den Nasenlöchern = oha, ich stell mir gerade vor, das meine Kids, wenn sie mich dabei sehen bestimmt die 112 anrufen würden, um mich zwangseinzuwiesen oder so .... nichtsdestotrotz find ich schon, das alles in diesem Buch beschriebene Sinn macht ... wenn man genau nach seinem Rat leben möchte, dann wäre ein Leben im Kloster fernab von der Zivilisation bestimmt das Beste, denn hier ist man der Versuchung seiner Laster zu frönen doch permanent ausgesetzt

ich habe mir meine Gedanken so bildlich an die Zimmerdecke projektiert und spürte dabei irgendwie eine innere Aufforderung, es doch einfach mal zu versuchen ... eher halbherzig bin ich immer noch auf dem Rücken liegend damit angefangen, meine Hände über mir auf und ab zu bewegen, um dieses Kraftfeld von letztens wieder zu erspüren ... (das steht ja nun nicht im Buch beschrieben = ich habe es aus einem Choa Kok Sui bei Youtube gesehen) ... ich brauchte, um dieses Kraftfeld aufzubauen, viel weniger Zeit, wie noch vor Tagen ... der Wiederstand, der sich zwischen den Händen aufbaute, war auch um ein Vielfaches größer, als noch vor Tagen ... ich hielt die Hände ca. einen Meter auseinander und bekam sie nur mit Gewalt zusammen ...(ein loslassen der Konzentration auf die Mitte lässt übrigens die Energie verpuffen und die Hände gehen ohne Wiederstand zusammen)

ich lag da nun mit dieser Energie zwischen meinen Händen und habe sie bewusst in mir einfließen lassen ... ich wäre beinahe wahnsinnig geworden, weil ich ein extremes kribbeln hinter meiner Stirn vernommen habe, das recht lange angehalten hat (ca. eine Minute) ...es war höllisch am kitzeln und ich konnte es in dieser besagten Minute nicht abstellen

dieses Erlebnis zeigt mir, das es eine unglaublich intensive Wirkung geben muss, die wir uns alle gar nicht bewusst sind

ich arbeite weiter an mir, sie richtig einzusetzen

liebe Grüße
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber Dawnclaude,
Ja es waren Eindrücke die mich überrascht haben. Für mich ist es das Geheimnis der Menschheit, wenn man weis wie die Evolution funktioniert. Es ist einfach fantastisch. Bei meinen vorhergehenden Inkarnationen war ich sowohl Mann als auch Frau. Sie waren , so glaube ich, anders als ich es jetzt bin. Ich wurde ein sehr offener Mensch für alles. Ich versuche das ich diese liebe Gottes auch im hier und jetzt lebe, und das ist wunderschon.

hallo karlheinz

du schreibst von evolution.
wie meinst du das .evolution bezieht sich auf darwin,dabei wird gott nicht benoetigt.
meine meinung,wenn du so willst evolution ,oder besser gesagt weiter entwickung, ist von gott gelenkt,genau wie die erschaffung aller lebewesen.
wissenschaftler sehen das anders .demnach hat sich das leben durch zufall entwickelt.
doch zufall halte ich fuer ausgeschlossen,weil das unheimlich komlexe leben nicht ohne denken entstanden sein kann.
lg.sigurd
 
Zurück
Oben