Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin auch,

wobei's kurz wird, eigentlich ist und war so ziemlich alles ausdiskutiert.


Nein, es geht absolut nicht um das möglichst schnelle Erreichen irgendwelcher lichtvollen Ebenen.
Sondern einfach darum, dass man sich selbst verletzt, wenn man seinen Schatten nicht als vollkommen Eigenes annimmt. Den Masochismus einfach bleiben lassen, könnte man auch sagen.
Dass man überhaupt einen 'von sich fremden' Terminus nimmt, sehe ich schon als sprachliche Notlösung, fremd ist und war das nie. Ist bloß ein Bild, um irgendwie darüber reden zu können.


Ja, und damit nimmst du wieder das Bild als Realität.


Viel Spaß beim Nachdenken *g*

lg

Bein Nachdenken kam folgendes raus:

Das schwierige beim Thema Spiritualität ist, dass es keine Bibel gibt wie bei den Christen :) Wir reden über so viele Dinge die wir alle individuell interpretieren, verwenden Begriffe die ebenfalls für jeden was anderes bedeuten. Dazu kommt noch, dass hier im Internet nur über Buchstaben kommuniziert wird und alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten wie Körpersprache, Stimmfärbung, Betonung und viele andere Sachen die in einem Gespräch mitwirken, ausgeblendet sind. Da helfen die "g"s und smileys auch nicht wirklich. Ich denke wir können das Thema hier tatsächlich als ausdiskutiert betrachen, weil über diese Eben nicht mehr möglich ist.
Alles Liebe wünsch ich.
Hannes
 
Werbung:
Ich würde sowas niemals machen. Mein Partner soll ich aus freiem Willen zu mir bekenne. Weil er mich will von Herzen ohne das ich nachhelfen muss.

Ich könnte so nicht leben wenn ich wüsste das er nur zu mir zurück ist, weil ich "Partnerrückführung" gemacht habe...
 
Das ist wirklich nett von dir.
Bedenke aber, dass eine Art der Manipulation immer stattfindet, schon durch dein Auftreten. Das ist okay; wir wirken ja auf verschiedene Menschen unterschiedlich.
Es wird kaum gelingen irgendjemanden als eine Art willenlosen Zombie an uns zu ketten. Und wenn wäre es nicht erstrebenswert.

Im Prinzip findet eine Manipulation des Willens in vielfälltiger Weise ständig statt.

Ich denke wir können nicht gegen den Willen anderer - lediglich diesen Willen beeinflussen, was wir auf vielfälltige Weise eh machen. Von daher sehe ich das ganze Thema weniger strikt, zumal wir die Möglichkeit nicht außer Acht lassen sollten, dass wir gar nicht so sehr den anderen, sondern uns selber durch einen eventuellen magischen Akt beeinflussen.
 
Vor einiger Zeit schrieb ich hier, daß ich mit einer Partnerrückführung begonnen habe und ich konnte mich hier mit einigen austauschen und das war mir eine echte Stütze.
Jetzt im nachhinein kann ich mir für mich nichts besseres vorstellen und bin auch sehr froh, daß ich hier so liebe Menschen kennengelernt habe, die mir, neben meiner Magierin, in der Zeit sehr geholfen haben.
Ich bin froh, es gemacht zu haben, denn hätte ich es nicht getan, wäre mein Leben jetzt ein komplett anderes und ich liebe allerdings mein jetziges Leben! :thumbup::reden:
Bye
Malou

ich freue mich für dich malou, dass es grklappt hat
 
Werbung:
der Dualseelen Accumulator ALI POWER


Der Weltweit einmalige Golden Laser Orgone Skalarwellen Automatic Accoumulator ALI POWER
er verbindet sie mit ihrem Seelenpartner in zehntelsekundenschnelle



*** Der Orginal Golden Laser Orgone Skalar ***
** Automatic Accoumulator **
* der Firma Scientists of ALI POWER *
Die Technologie des neuen Jahrtausends !!!
* Die renomierteste Firma *mit den besten Wissenschaftler *

* auf dem Gebiet Orgon , Radionik Psychotronic, *
* Psionic und Tachyon *
** Der Neupreis lag 2007 sehr sehr teuer***
*** jetzt nach der Bankenkrise spottbillig ***

damit auch du das Gerät an die Kamelschläuche
anschliesen kannst
erhälltst du
11 Orgon-Energie-Power-Schablonen
für die wichtigsten Lebensbereiche:

Dieses Gerät ist dafür entworfen, um Subtile Energien ( Schwingung ) von eineim Kamelschlauch*

auf einen anderen zu übertragen und das über den Laser ohne jegliche Verluste, wie es nämlich bei herkömmlichen
*Orgon-Geräten vorkommen kann.
Du kannst auch über die Solar-Tachyon-Digitaltastatur spezielle Schwingungsratencodes eingeben oder
auch über die Hochwertigen Zahlenregler.
Die Bedienung ist Kinderleicht.


Bestellungen werden gnädigst entgegengenommen:danke:




Ali:zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben