Erfahrungsaustausch über Magier Azaria

Hallo zusammen,

Ich bin hier und in anderen Foren immer wieder auf den Magier Azaria gestoßen. Die meisten Beiträge sind jedoch veraltet.

Gibt es hier jemanden, der kürzlich seine Hilfe in Anspruch genommen hat und mit mir seine Erfahrungen austauschen würde?

Wie kann er einen helfen? In welchen Anliegen? Ist er verlässlich? Und mit welchen Kosten muss man rechnen?

Ich wäre euch mit Dank verbunden.
Liebe Grüße,
Kallipoeia
 
Werbung:
Hallo, hast du schon über eine systemische Paaraufstellung nachgedacht?

Die könnte eine befriedigende Lösung für alle beteiligten Parteien ergeben.
 
Hey, ich schließe mich an. Habe Magier kontaktiert, erhalte aber bis auf eine automatische Antwort keine Nachricht von ihm.

Wer hat seine Dienste in letzter Zeit in Anspruch genommen und möchte darüber berichten?
 
Hallo ,ich hab mir auch die alte Beiträge uber Magier azaria angeschaut und wollte ihn anschreiben,ich werde sehr dankbar uber Erfahrungen mit ihn,
 
Werbung:
Zurück
Oben