Meine Kinder hören Stimmen die ihre Namen rufen

1. Rat: Kinder ernst nehmen.
Ich kenne ähnliches aus meiner Kindheit. Ich habe zwar keine Stimmen gehört, aber in einem Zimmer oft Alpträume. So als ob jemand bei mir wäre / zu mir kommen will. Auch hatte ich da oft ein unangenehmes Gefühl, auch tagsüber. Bei mir wurde das stets als "Einbildung" abgetan. Das tut einem Kind nicht gut. Es ist wichtig Kinder ernst zu nehmen, sie nehmen oft mehr Dinge wahr als wir "konditionierten" Erwachsenen.

2. Rat: WIR sind niemals hilflos: Wir können uns selbst schützen und auch um Hilfe bitten.
Mein Neffe (3 1/2 Jahre alt) hat mir Erzählt, dass ihn Nachts oft ein Monster besucht und ihm Angst macht. Ich habe dann mit ihm zusammen ein Engel-Bilderbuch angesehen, indem man sieht dass uns stets ein Engel beschützt. Ich habe ihm gesagt, dass er seinen Engel rufen kann um ihn zu beschützen. Aber er kann auch selbst etwas tun, indem er das "Monster" wegschickt oder sich etwas ausdenkt, dass ihn "beschützt". Jetzt hat er Ritter, die auf ihn aufpassen. ;)

Ein Schutzengel war es ganz sicher nicht, denn diese machen uns keine Angst. Es hört sich eher nach einem Verstorbenen an. Vielleicht auch ein Verwandter. "Böse" sind sie nicht, doch sie können uns durchaus Angst machen. Sie wollen einfach Aufmerksamkeit oder suchen Hilfe. Du kannst z. B. Erzengel Michael um Hilfe und Schutz bitten. Bitte ihn darum diese Seele ins Licht zu führen und den Raum von allem negativen zu befreien und mit Licht/Liebe zu füllen und zu schützen. Du kannst das ganze mit Räucherstäbchen unterstützen, wenn du magst. Weihrauch bietet sich hier an. Räuchere dabei alle Ecken aus und sprich dabei ein Gebet.


liebe Grüße
Alesius :)
Hallo zusammen,
Auch ich kenne solche Erfahrungen aus der Kindheit.
Ich fand es immer furchtbar in mein Zimmer gezwungen zu werden.
Angst ist ein schreckliches Gefühl. Wenn du irgendwie kannst, lass deine Tochter in ein anderes Zimmer umziehen.
LG
 
Werbung:
hi, ich muss sagen ich spüre auch eine Anwesenheit in meinem Zimmer bzw. in der ganzen Wohnung, mal mehr mal weniger.. meine verstorbene Oma rieche ich oft.. obwohl wir keine Sachen von ihr haben ...und schon garnicht in meinem Zimmer wo sie sehr oft ist...
ich würde die Kinder ernst nehmen.. und positiv scheint die Energie ganz und garnichts zu sein!
 
Lasst dass scheiss räuchern sein!
Ich räuchere sehr selten und mache es zur Abwechslung und empfinde es dann auch als angenehm.
Aber manche wollen es eben und freuen sich auf diese "greifbare" Unterstützung. Den einen hilft das, die anderen Beten lieber oder arbeiten gar mit klängen und wieder anderen reicht eine einfache Visualisierung ihres Willens.


liebe Grüße
Alesius
 
Ich räuchere sehr selten und mache es zur Abwechslung und empfinde es dann auch als angenehm.
Aber manche wollen es eben und freuen sich auf diese "greifbare" Unterstützung. Den einen hilft das, die anderen Beten lieber oder arbeiten gar mit klängen und wieder anderen reicht eine einfache Visualisierung ihres Willens.


liebe Grüße
Alesius
Ist aber z.B. bei Geistern jeglicher Art gänzlich unproduktiv!
 
Vielleicht habe die Kinder sogenannte "Unsichtbare Spielgefährten".

Das gibt es sehr oft!
 
Meinen Namen murmelte schon der Wasserhahn vernehmlich - Stress, Goodwill für Aussersinnliches des eigenen Egos ... whatever. Kommt und geht. Braucht nix heißen. Heißt auch nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben