Meine Gedanken für den heutigen Tag

Gerechtigkeit und Recht sind deines Thrones Stütze, Gnade und Treue treten vor dein Angesicht. Psalm 89,15

Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich. Matthäus 5,10

Ich bin bereit meinen Herr und Erlöser Jesus Christus mehr zu lieben als mein Leben, denn er hat mich von den ewigen Qualen vom Verderben gerettet.
 
Werbung:
Wir haben gesündigt samt unsern Vätern, wir haben unrecht getan und sind gottlos gewesen. Psalm 106,6

Erlöse uns von dem Bösen. Matthäus 6,13

Weil Jesus Christus mein Herr und Heiland geworden ist, hat er ich erlöst von allen finsteren Mächten die mich ins Verderben stürzen wollten.

 
Wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken! Wie ist ihre Summe so groß! Psalm 139,17

Wenn uns unser Herz verdammt, ist Gott größer als unser Herz und erkennt alle Dinge. 1.Johannes 3,20

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott mich nicht verdammt, wenn ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser treu bleibe bis an mein Lebensende.
 
Dient dem HERRN von ganzem Herzen. Und weicht nicht ab; folgt nicht denen, die nichts sind, die nichts nützen und nicht retten können, denn sie sind nichts! 1.Samuel 12,20-21

Werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist. Epheser 5,17

Ich befolge gerne Gottes Willen, der will, dass alle Menschen die Wahrheit erkennen, und Jesus Christus annehmen als Erlöser und Herrn.
 
Wer ist es, der den HERRN fürchtet? Ihm weist er den Weg, den er wählen soll. Psalm 25,12

Ihr wisst doch: Christus hat für euch gelitten und euch ein Beispiel gegeben, damit ihr seinen Spuren folgt. 1.Petrus 2,21

Ich befolge gerne die Wort von Jesus Christus weil er mein Erlöser und Herrn geworden ist und mich aus Gnade gerettet hat.
 
Gott weiß, was in der Finsternis liegt, und nur bei ihm ist das Licht. Daniel 2,22

Jesus spricht: Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn bin ich von der Finsternis zum Licht Gottes gekommen und darf jetzt auch ein Licht in der Finsternis sein.
 
Wir sahen uns eben den Beitrag an, den ich dir sehr empfehlen kann. Es hat uns tief berührt zu hören wie Jesus Christus seine Liebe der Frau gezeigt hat. Gott segne dich beim Zuschauen.
 
Sobald der HERR zu mir sprach, kam Geist in mich und stellte mich auf meine Füße, und ich hörte den, der zu mir sprach. Hesekiel 2,2

Die Frau spricht zu Jesus: Ich weiß, dass der Messias kommt, der da Christus heißt. Wenn dieser kommt, wird er uns alles verkündigen. Jesus spricht zu ihr: Ich bin's, der mit dir redet. Johannes 4,25-26

Ich bin so froh, dass Jesus Christus auch mein Erlöser und Herr geworden ist, was das Wichtigste für mein Leben ist.
 
Mein Vater und meine Mutter verlassen mich, aber der HERR nimmt mich auf. Psalm 27,10

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. 2.Korinther 4,8-9

Seitdem Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, fürchte ich mich vor nichts mehr, denn was kann mir schon geschehen, wenn Gott auf meiner Seite ist?
 
Werbung:
Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der HERR. Ich sehe aber auf den Elenden und auf den, der zerbrochenen Geistes ist und der erzittert vor meinem Wort. Jesaja 66,2

Als Jesus das Volk sah, jammerte es ihn; denn sie waren geängstet und zerstreut wie die Schafe, die keinen Hirten haben. Matthäus 9,36

Ich bin froh, dass Jesus Christus mich in allen Lebensbereichen gute Wege führt, weil er mein Erlöser und Heiland ist und mich liebt.
 
Zurück
Oben