Meine Familie verdrängt den Tod meines Lebensgefährten

aber jeder geht mit dem Tod anders um,
Menschen gibt es die wollen reden,
Menschen gibt es die machen das mit sich aus,

deswegen frage ich dich @sternenstaub9 ,
wie kommst du darauf das sie verdrängen?

wie ist denn überhaupt dein Verhältnis zur Familie?
 
Werbung:
aber jeder geht mit dem Tod anders um,
Menschen gibt es die wollen reden,
Menschen gibt es die machen das mit sich aus,

deswegen frage ich dich @sternenstaub9 ,
wie kommst du darauf das sie verdrängen?

wie ist denn überhaupt dein Verhältnis zur Familie?
1 mein Verhältnis ist gut zur Familie. 2 mein Familie macht dies bei jedem der verstorben ist leider.
 
Kann es sein? Mein Lebensgefährte ist voriges Jahr im Juli verstorben. Mir ging es sehr schlecht deshalb. Jetzt im März fühlt es sich anders an. Die Trauer der Schmerz und alles. Kann es sein dass das ich ihn etwas losgelassen habe ein wenig. Oder er mich? Natürlich fühlt es sich anders an Oder ist nur etwas trauerfase pause? Lg
 
Auch ich (höre dir zu) lese dich und wenn du magst und kannst, schreibe drauf los. Hier im Forum gibt es bestimmt viele Menschen die dich und deine Situation gut verstehen und mitempfinden können, inklusive mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben