Wie Aufstellungen wirken

Werbung:
Der Aufsteller hätte die Tiere als Stellvertreter aufstellen können, und man hätte vlt gesehen, das der Klient unbewusste Schuldgefühle hatte. Oder - wenn nicht - war es die Esoterik des Aufstellers, der die Tiere humanisierte und eingriff, interpretierte.
Die Damen welche die Aufstellung leiteten, haben nicht eingegriffen,nur Orientierungshilfe gegeben ..Das würde durchgezogen.wie gesagt ,mehr als 1h kein Fortschritt...letztendlich ist es ihm aber doch gelungen.
 
Haben sie doch:)die waren ganz schön streng.Aber es War schon Lustig.Du das War vielleicht anstrengend für den,der konnte nicht mal den Rücken biegen.

ja, ich hab mal eine Aufstellung gesehen wo Juden und ihre Peiniger aufgestellt wurden, in einer Reihe mit dem Rücken gegeneinander, dann haben sich nach und nach einige umgedreht und sie haben sich umarmt und geweint, dauerte sehr lange und einer wollte hart bleiben, hat sich abgewendet und wollte von Frieden nichts wissen, die Zuschauer hatten ja schon alle geweint, dieser Mann nicht.
 
@Moondance
Wir hatten Zeit.Es War ein ganzes Wochenende an dem verschiedene Themen aufgestellt wurden.die Kriegsthematiken sind ja zwangsweise immer dabei.In meiner Aufstellung haben sich gleich 2Stellvertreter in der Dynamik quer durch den Raum davongemacht.Sie hätten damit nix zu tun:)
Geweint wird natürlich immer viel .Da kann einen das ganze Gekuschel dann schon mal auf die Nerven gehen ,wenn die Themen spannend sind.
 
haben Tiere denn, Deiner Meinung nach, nichts zu sagen.?

Doch natürlich, ein Haustier ist aber zB schon etwas anderes als ein anonymes Industrieschlachttier. Finde ich, ich weiß es nicht. Ich habe noch mit keinem Schlachtvieh geredet, ich weiß nur, unser Dackel hatte ein Ich. *ggg* Der war voll Ego, da war Persönlichkeit vorhanden. :LOL:
 
Ja so War es .Es gab Stellvertreter für die Tiere.Die meinten,solange er nicht in der Lage sei, sich vor ihnen zu verbeugen,könne es keine Vergebung geben.Das War ein Kampf für den,wir haben alle mitgelitten.War aber ein ganz lieber.

Wenn die Tiere (deren SV) das sagten, dann OKAY!

Es geht nur darum, das ein Leiter nicht sein Weltbild umsetzt. Das ist dann Interpretation!
 
Werbung:
Die Damen welche die Aufstellung leiteten, haben nicht eingegriffen,nur Orientierungshilfe gegeben ..Das würde durchgezogen.wie gesagt ,mehr als 1h kein Fortschritt...letztendlich ist es ihm aber doch gelungen.

1 Stunde ist lang, hätte man eingreifen

und Klient und Tier-SV gegenüber stellen können.
 
Zurück
Oben