Meine Erfahrungen mit der geistigen Welt

Wellensittich

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,

wie ich in meiner Vorstellung schon schrieb, habe ich mich für das Thema "Jenseits" schon immer interessiert.
Inzwischen habe ich zahlreiche Bücher über alles gelesen,was mit diesem Thema irgend etwas zu tun hat. Ich habe das Thema regelrecht "studiert", so zu sagen.

An dieser Stelle möchte ich Euch nun mal erzählen, welche Erfahrungen ich persönlich schon mit der geistigen Welt gemacht habe.
Ihr könnt auch Eure Meinung zu meinen Geschichten schreiben, und/oder ob Ihr Ähnliches auch schon einmal erlebt habt.

Mein erstes Erlebnis, an das ich mich erinnern kann, hatte ich als Kind schon. Wie alt ich genau war, weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall hatte ich gerade von der Grundschule zur Realschule gewechselt. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern. Ich war in der Schule und saß im Englischunterricht. Auf einmal überkam mich ein ganz eigenartiges Gefühl. Ich kann es schwer beschreiben. Es war so eine Art innere Unruhe. Da war irgend etwas. Alles war wie immer, und doch war etwas anders. Ich habe versucht, dieses Gefühl zu ergründen. Ich habe überlegt, was das sein könnte, WARUM ich das gerade fühle. Denn eigentlich war doch gar nichts besonderes. Wie ich so überlegte, sagte mir mein Kopf - da ist nichts. Es ist ein ganz normaler Schulmorgen. Aber dieses Gefühl sagte mir etwas anderes. Doch ich konnte es nicht ergründen.

Als ich mittags von der Schule nach Hause kam, erfuhr ich von meiner Mutter, daß unsere frühere Nachbarin, die für mich fast so wie eine Oma war, gestorben ist.
Nun war mir sofort klar, warum ich dieses eigenartige Gefühl hatte.

Ich war erstaunt, daß es so etwas WIRKLICH gibt, und daß sogar ICH so etwas erleben kann.
 
Werbung:
In diesem Zusammenhang fällt mir auch gerade etwas ein, lieber @Wellensittich ,