Meine Dualseele flüchtet vor ihrer Weiterentwicklung

emotion-Franz schrieb:
Wie gesagt, eine Wildsau bleibt eine Wildsau :):rolleyes: versuche mal zu verstehen, was ich schreibe, ohne dass du gleich zur Wildsau wirst, nur weil ich die deine Anschauung von Dualseelenprozesse nicht teile. Also schön die Füsse still halten und zuerst selbst mal verstehen, was andere schreiben..
Dein Name ist aber auch Programm. Du bist so sehr in deine Emotionen verstrickt, dass du nicht mehr rational denken, geschweige denn verstehen kannst, was dir jemand mitzuteilen versucht. Alles Geisterfahrer, gell? Viel Spaß noch auf deinem Trip!
 
Werbung:
Dein Name ist aber auch Programm. Du bist so sehr in deine Emotionen verstrickt, dass du nicht mehr rational denken, geschweige denn verstehen kannst, was dir jemand mitzuteilen versucht. Alles Geisterfahrer, gell? Viel spaß noch auf deinem Trip!
Es freut mich immer wieder, so toll mit dir über andere Ansichten diskutieren zu können - du wirst nie persönlich, bleibst immer sachlich, und das gefällt mir so an dir.. Frau Wildsau..
 
Mach die Augen auf Versprechen und falsche Hoffnungen geben sie Menschen überall, da gehts zumindest nicht um Leben und Tod.
Setzt dich dort auch so ein??

Außerdem woher willst du wissen, ob es falsche Hoffnungen sind, in ein paar Fällen sind sie sogar zurück bzw. zusammengekommen.
Natürlich, nachdem sie losgelassen haben. :)
 
Mach die Augen auf Versprechen und falsche Hoffnungen geben sie Menschen überall, da gehts zumindest nicht um Leben und Tod.
Setzt dich dort auch so ein??
soweit ich kann, ja!

Außerdem woher willst du wissen, ob es falsche Hoffnungen sind, in ein paar Fällen sind sie sogar zurück bzw. zusammengekommen.
woher willst du wissen, dass es keine falschen Hoffnungen sind? Wieviel kennst du von denen, die wirklich nach dem DS Schema zusammengekommen sind?
 
die Menschen wollen in die Freiheit des andren eingreifen, so sie könnten ,und stützen sich da eben auf die DS Prozesse.

"Meine Dualseele flüchtet vor ihrer Weiterentwicklung"
= Ich will, dass sich meine Dualseele so entwickelt, wie ich es für richtig halte, bzw. wie es sich für eien Dualseele gehört. Findest du das wirklich ok?
Nein, das würde ich so nicht ok finden. Aber genau das ist es doch nicht.
Vielleicht sehen das am Anfang viele so, weil das halt "gewöhnlich" so ist, dass eine Liebe zu einer Beziehung führt und der Verstand nicht einsieht warum es bei der größten Liebe die man je erlebt hat anders sein soll. Das man seine Kräfte erstmal dafür aufwendet das herzustellen was man meint das daraus entstehen soll. Man kann sich halt nicht vorstellen das daraus was viel besseres entstehen kann wenn man aufhört es in eine bestimmte Richtung bewegen zu wollen.

Aber der Sinn am Ende ist der Weg zu sich selber. Nicht zu der anderen Person, sondern zu sich. Und ich glaube wer sich darauf einlässt wird früher oder später darauf kommen... Das eben die ganzen versuchten Manipulationen o. ä. am Ende zu nichts führen. Das man den Fokus auf sich selbst richten muss. Das es nicht wichtig ist was die "DS" tut oder nicht tut.

Es ist der Weg zu sich selber, der Weg in die eigene Freiheit. Die DS ist im Grunde nur ein Tor dazu...
 
Werbung:
Das es nicht wichtig ist was die "DS" tut oder nicht tut.

richtig, sie darf frei wählen.
Und geh ich mal davon aus es "wäre" eine Dualseele, auch dann darf sie frei wählen und auch die Flucht wählen.
Was die Weiterentwicklung einer Dualseele betrifft, weiss keiner wie die wirklich aussieht ,

es menschelt eben auch an jeder Front
 
Zurück
Oben