Mein Traum deuten mit Lenormand

Adais0105

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
238
Ich habe neulich einen sehr interessanten Traum gehabt und war selbst im Traum wortlos.
Hier der Traum:
Es war sehr sonnig und der Mann, der meine Affäre war, hatte mich gerufen. Wartete im Café draußen auf mich und rief mir zu, zu kommen. Gegenüber saß seine Mutter, die sich umdreht und sagt, da hast du dir aber eine gute Partnerin ausgesucht. Ich bin völlig überrascht und denke im Traum, wie kann das sein?
Er streckt die Hand nach mir, mit der Bitte schneller zum Tisch zu kommen.
Dann sagt er zu seiner Mutter, ich habe eine Entscheidung getroffen, ich werde sie heiraten und grinst.
Ich bin wie erfroren, weil ich denke das geht doch gar nicht, sage aber nichts.
Die Situation war positiv, aber ich war unentspannt. Dann werde ich wach...

Als Anhaltskarten habe ich die Schlange für die Mutter gewählt, die Wege für Entscheidung, den Ring für die Verbindung und natürlich die 2 Personenkarten.

Hier das KB











@Green~
Wollte dich nicht privat stören, wusste nur nicht, wie ich dich fragen kann.
In Zukunft verlinke ich dich einfach und warte auf deine Antwort. Danke 🙏
 
Werbung:
.
In Zukunft verlinke ich dich einfach und warte auf deine Antwort. Danke
@Adais105 - Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Was ich meinte, war .... du stellst hier im Karten UF ein ordentliches Kartenbild mit einer Frage ein und wartest dann geduldig - wie jeder Andere auch - auf Antworten. Ganz ohne jemanden namentlich zu verlinken.

Jeder kann hier freiwillig reinschauen und etwas deuten oder nicht. Gilt auch für mich.

Denn kein Kartendeuter als User gehört hier zum Service-Personal und kann hier herbeigerufen (quasi zur "Arbeit herbeigerufen") werden, um etwas für jemand Anderen zu tun. Das macht jeder freiwillig und just for fun und free of charge.

Ich habe neulich einen sehr interessanten Traum gehabt und war selbst im Traum wortlos.
Eigentlich genügt für einen Traum eine konzentrierte 9er - Legung und eine gezielte konkrete Frage- ein grosses Blatt braucht es da nicht - da verliert es sich m.M.n. eher drin.

Und das vorher Festlegen von Personenkarten ist generell nicht gut- die Karten zeigen gern selbst, wer wer sein soll.

Das ist ja jetzt ein grosses Blatt - zu je 4 Karten in 8 Reihen und nicht in 4 Reihen à 8 Karten.
Auch wenn du mit dem Handy drin bist - siehst du doch, wenn dein Handy quer legst und du nach links verschiebst - dass du im Kartenbild nur 4 Karten in einer Reihe hast. Du hast es aber -von zuvor nur je 1 Karte in einer Reihe - jetzt schon auf 4 Karten in einer Reihe geschafft. Was mit 4 Karten in einer Reihe geht - müsste doch dann auch mit mehr Karten gehen - die neue Forums-Software wurde doch extra Handy-freundlich zugeschnitten gestaltet - lt. Inhaber..

Weil man ja sonst immer - vor dem Deuten - die Karten erst selbst richtig zurecht frimmeln muss. Was eine Knibbelei ist - auf die ich keine Lust habe.

Beim allerersten Mal als Neuling ja noch verständlich - aber wenn du öfter das Bedürfnis hat, dir hier Karten deuten zu lassen - solltest du dich zwischendurch bitte mal drum kümmern - das auch selbst alleine richtig hin zu bekommen. Und es den Deutern komfortabler, und leichter zu machen und einladender zu servieren (y)- soviel Eigenengagement wäre schon schön und sollte m.M.n. schon sein :)
 
.

@Adais105 - Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Was ich meinte, war .... du stellst hier im Karten UF ein ordentliches Kartenbild mit einer Frage ein und wartest dann geduldig - wie jeder Andere auch - auf Antworten. Ganz ohne jemanden nam

entlich zu verlinken.

Jeder kann hier freiwillig reinschauen und etwas deuten oder nicht. Gilt auch für mich.

Denn kein Kartendeuter als User gehört hier zum Service-Personal und kann hier herbeigerufen (quasi zur "Arbeit herbeigerufen") werden, um etwas für jemand Anderen zu tun. Das macht jeder freiwillig und just for fun und free of charge.


Eigentlich genügt für einen Traum eine konzentrierte 9er - Legung und eine gezielte konkrete Frage- ein grosses Blatt braucht es da nicht - da verliert es sich m.M.n. eher drin.

Und das vorher Festlegen von Personenkarten ist generell nicht gut- die Karten zeigen gern selbst, wer wer sein soll.

Das ist ja jetzt ein grosses Blatt - zu je 4 Karten in 8 Reihen und nicht in 4 Reihen à 8 Karten.
Auch wenn du mit dem Handy drin bist - siehst du doch, wenn dein Handy quer legst und du nach links verschiebst - dass du im Kartenbild nur 4 Karten in einer Reihe hast. Du hast es aber -von zuvor nur je 1 Karte in einer Reihe - jetzt schon auf 4 Karten in einer Reihe geschafft. Was mit 4 Karten in einer Reihe geht - müsste doch dann auch mit mehr Karten gehen - die neue Forums-Software wurde doch extra Handy-freundlich
.

@Adais105 - Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Was ich meinte, war .... du stellst hier im Karten UF ein ordentliches Kartenbild mit einer Frage ein und wartest dann geduldig - wie jeder Andere auch - auf Antworten. Ganz ohne jemanden namentlich zu verlinken.

Jeder kann hier freiwillig reinschauen und etwas deuten oder nicht. Gilt auch für mich.

Denn kein Kartendeuter als User gehört hier zum Service-Personal und kann hier herbeigerufen (quasi zur "Arbeit herbeigerufen") werden, um etwas für jemand Anderen zu tun. Das macht jeder freiwillig und just for fun und free of charge.


Eigentlich genügt für einen Traum eine konzentrierte 9er - Legung und eine gezielte konkrete Frage- ein grosses Blatt braucht es da nicht - da verliert es sich m.M.n. eher drin.

Und das vorher Festlegen von Personenkarten ist generell nicht gut- die Karten zeigen gern selbst, wer wer sein soll.

Das ist ja jetzt ein grosses Blatt - zu je 4 Karten in 8 Reihen und nicht in 4 Reihen à 8 Karten.
Auch wenn du mit dem Handy drin bist - siehst du doch, wenn dein Handy quer legst und du nach links verschiebst - dass du im Kartenbild nur 4 Karten in einer Reihe hast. Du hast es aber -von zuvor nur je 1 Karte in einer Reihe - jetzt schon auf 4 Karten in einer Reihe geschafft. Was mit 4 Karten in einer Reihe geht - müsste doch dann auch mit mehr Karten gehen - die neue Forums-Software wurde doch extra Handy-freundlich zugeschnitten gestaltet - lt. Inhaber..

Weil man ja sonst immer - vor dem Deuten - die Karten erst selbst richtig zurecht frimmeln muss. Was eine Knibbelei ist - auf die ich keine Lust habe.

Beim allerersten Mal als Neuling ja noch verständlich - aber wenn du öfter das Bedürfnis hat, dir hier Karten deuten zu lassen - solltest du dich zwischendurch bitte mal drum kümmern - das auch selbst alleine richtig hin zu bekommen. Und es den Deutern komfortabler, und leichter zu machen und einladender zu servieren (y)- soviel Eigenengagement wäre schon schön und sollte m.M.n. schon sein :)

zugeschnitten gestaltet - lt. Inhaber..

Weil man ja sonst immer - vor dem Deuten - die Karten erst selbst richtig zurecht frimmeln muss. Was eine Knibbelei ist - auf die ich keine Lust habe.

Beim allerersten Mal als Neuling ja noch verständlich - aber wenn du öfter das Bedürfnis hat, dir hier Karten deuten zu lassen - solltest du dich zwischendurch bitte mal drum kümmern - das auch selbst alleine richtig hin zu bekommen. Und es den Deutern komfortabler, und leichter zu machen und einladender zu servieren (y)- soviel Eigenengagement wäre schon schön und sollte m.M.n.
Danke für die Info.
Ich kann mein Handy nicht quer stellen, das funktioniert nicht, um noch mehr Karten nebeneinander zu bekommen 🤷‍♀️ Sorry...
 
.

@Adais105 - Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Was ich meinte, war .... du stellst hier im Karten UF ein ordentliches Kartenbild mit einer Frage ein und wartest dann geduldig - wie jeder Andere auch - auf Antworten. Ganz ohne jemanden namentlich zu verlinken.

Jeder kann hier freiwillig reinschauen und etwas deuten oder nicht. Gilt auch für mich.

Denn kein Kartendeuter als User gehört hier zum Service-Personal und kann hier herbeigerufen (quasi zur "Arbeit herbeigerufen") werden, um etwas für jemand Anderen zu tun. Das macht jeder freiwillig und just for fun und free of charge.


Eigentlich genügt für einen Traum eine konzentrierte 9er - Legung und eine gezielte konkrete Frage- ein grosses Blatt braucht es da nicht - da verliert es sich m.M.n. eher drin.

Und das vorher Festlegen von Personenkarten ist generell nicht gut- die Karten zeigen gern selbst, wer wer sein soll.

Das ist ja jetzt ein grosses Blatt - zu je 4 Karten in 8 Reihen und nicht in 4 Reihen à 8 Karten.
Auch wenn du mit dem Handy drin bist - siehst du doch, wenn dein Handy quer legst und du nach links verschiebst - dass du im Kartenbild nur 4 Karten in einer Reihe hast. Du hast es aber -von zuvor nur je 1 Karte in einer Reihe - jetzt schon auf 4 Karten in einer Reihe geschafft. Was mit 4 Karten in einer Reihe geht - müsste doch dann auch mit mehr Karten gehen - die neue Forums-Software wurde doch extra Handy-freundlich zugeschnitten gestaltet - lt. Inhaber..

Weil man ja sonst immer - vor dem Deuten - die Karten erst selbst richtig zurecht frimmeln muss. Was eine Knibbelei ist - auf die ich keine Lust habe.

Beim allerersten Mal als Neuling ja noch verständlich - aber wenn du öfter das Bedürfnis hat, dir hier Karten deuten zu lassen - solltest du dich zwischendurch bitte mal drum kümmern - das auch selbst alleine richtig hin zu bekommen. Und es den Deutern komfortabler, und leichter zu machen und einladender zu servieren (y)- soviel Eigenengagement wäre schon schön und sollte m.M.n. schon sein :)
Ich kann nicht mal am Handy, Zeilen zitieren 🤔🤔🤔
Furchtbar das hier...
Das mit dem GKB und der Traumdeutung, habe ich auf einer Seite gelesen, deshalb so umgesetzt.
Für das nächste Mal, versuch ich die 9-er Legung. Danke für die Hinweise.
 
im Traum geht es um eine Trennund und die Sehnsucht nach rfüllung von Gefühlen,
doch die Sehnsucht bleibt und so wird wohl weiter der Kummer verabeitet durch Träume in der Nacht .
Kann Jahre dauern , solange wie man gefühlsmässig drin hängt, die Träume.
Der Traum sollte einen seelischen Schmerz beruhigen und nach und nach heilen, deswegen die Mutter , da schlange auch Heilung auf lange Sicht bedeutet.
Da der Brief die Nachricht auf dem Turm liegt ist es immer wieder die Nachricht, wird nichts, Trennung bleibt bestehen,

gerade bei Traumdeutungen sind oftmals Gegenteilige Aktionen gemeint,
kommt man mit jemanden zusammen bedeutet oftmals entgültige Trennung.

die Gefühle zeigen bei dir ebe deine Gefühlslage und somit keine realen Aussagen für die Zukunft.
Auf der Zukunft liegt das Kreuz, als belastende situation bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem GKB und der Traumdeutung, habe ich auf einer Seite gelesen, deshalb so umgesetzt.
Für das nächste Mal, versuch ich die 9-er Legung. Danke für die Hinweise.
Eine gezielte 9er mit der Frage -z.B. was will mir der Traum sagen ?- kannst du ja auch jetzt noch legen um für dich etwas mehr an Klarheit zu bekommen.






 






ch habe neulich einen sehr interessanten Traum gehabt und war selbst im Traum wortlos.
Hier der Traum: Es war sehr sonnig und der Mann, der meine Affäre war, hatte mich gerufen. Wartete im Café draußen auf mich und rief mir zu, zu kommen. Gegenüber saß seine Mutter, die sich umdreht und sagt, da hast du dir aber eine gute Partnerin ausgesucht. Ich bin völlig überrascht und denke im Traum, wie kann das sein?
Er streckt die Hand nach mir, mit der Bitte schneller zum Tisch zu kommen.
Dann sagt er zu seiner Mutter, ich habe eine Entscheidung getroffen, ich werde sie heiraten und grinst.
Ich bin wie erfroren, weil ich denke das geht doch gar nicht, sage aber nichts.
Die Situation war positiv, aber ich war unentspannt. Dann werde ich wach...
 
Du hast vom Herzensmann geträumt - dem Bären, den du dir als HM wünschst - du als Dame liegst im Haus des Herzens - Herz im Haus der Dame. Dame auf Herz spiegelt auf die Eulen - in dessen Haus der Anker liegt. Träume - Schiff im Haus des Ankers..

Der Bär liegt auf den Wegen - Herr selbst im Haus des Bären. Bär rösselt auf den Anker und rösselt auch auf das Schiff (Träume) im Haus des Ankers - ist dir im Traum -wie real- erschienen.

Eine von dir gefühlte innere seelische, übergeordnete, karmische Verbindung- treibt dich und deine Seele immer noch an und um mit Reiter im Haus des Schiffes /Träume. Kreuz über dir im Haus der Sterne auf die Fische im Haus der Blumen spiegelnd - Störche im Haus des Kreuzes - Eulen im Haus der Störche - im Haus der Eulen der Anker. Dein Mond liegt in deinem Haus und rösselt auf das Buch - neben Buch für Vereinbarung/Pakt den die Seele mit Mond im Haus getroffen hat - liegen die Fische für gefühlsmässig übergeordnete Gefühle. Haus selbst im Haus im Haus des Buches.

Traum von einer Begegnung in der Öffentlichkeit - Blumen im Haus des Parks - Bär rösselt auch auf den Park im Haus des Herrn.

Du bist/warst gefühlsmässig sehr unter Druck - was die Ruten im Haus des Mondes zeigen - ein Traum dient da zur Selbstheilung und um sich vom Druck etwas zu befreien - Ruten auf Mond rösseln auf die Störche auf dem Kreuz. Wolken im Haus der Ruten - Kind im Haus der Wolken spiegelt auf den Reiter im Schiff - Kind für Reduktion von Gedanken und um Verlust besser ertragen zu können - Mäuse im Haus des Kindes
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben