Mein Geburtsdatum-hat jemand von euch Lust es zu deuten?

Werbung:
es geht also nicht um Astrologie, sondern um Numerologie...?

Ich geb Dir noch was interessantes und denke Du bist dafür offen, oder halt nicht, ist aber sehr aufschlussreich wenn man über sich selber etwas wissen möchte,hier:
http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php


Hallo Waldweg. Ursprünglich schon aber da ich beim lernen bin, bin ich für deine Hilfe sehr dankbar. Ich Interessiere mich sehr für Astrologische Numerologie. Ich hab natürlich nicht oft so jemanden wie dich der einem evtl. im Leben oder auch Erkenntnisse über das Leben weiterhelfen kann. Ich bin schon gespannt was du da für mich hast. Ich danke dir für deine Mühe. Glg :D:D
ich hab kein Helfersyndrom, manche Menschen (User) sind mir spontan sympatisch.....
ich hab kein Helfersyndrom, manche Menschen (User) sind mir spontan sympatisch.....
 

ok, es geht also um Numerologie.......das ergibt die Zahl 9........und wenn Du jetzt im Enneagramm auch ne 9 bist, dann wirds einfacher, weil ich von Numerologie keine Ahnung habe...:D

naja, man kann es bei Tante Google natürlich alles finden, wie z.B. das hier:
NEUNER-Menschen verkörpern das Verständnis und die Vollendung.
In ihnen summieren sich alle vorgehenden Zahlen und daher sind sie die "Weisen" des kabbalistischen Zahlenkreises.
Ihr Verstehen bleibt nicht im Geistigen stecken, sondern wirkt sich ganz praktisch auf alle,
mit denen sie zu tun haben aus, sowie auch auf alles, womit sie sich beschäftigen.
Nicht umsonst schlägt ihnen überall Sympathie entgegen, sie haben das Talent, in jedem etwas Positives zu entdecken.

Daneben sprühen sie vor Lebensfreude und -lust und ziehen ihre Umgebung damit immer wieder in Bann.
Pessimismus ist ihnen fremd, obwohl sie auch dunkle Tage oder Erschütterungen kennen -
aber das machen sie mit sich alleine aus und tragen es nicht nach außen.

Negativ kann bei diesem Charakter nur eine gewisse Selbstherrlichkeit bis hin zum Egomanismus auftreten
und oft ist ihm ein Zweckoptimismus eigen, den andere Menschen nicht immer leicht verdauen.
Solche Menschen sind am besten aufgehoben in Tätigkeiten, wo sie mit und für andere Menschen selbstständig und verantwortlich wirken können.
http://www.orakelimweb.de/neun.htm

oder

Die 9 repräsentiert die Vollkommenheit und das Mysterium.

Menschen mit der Schicksalszahl 9 nehmen sehr viel Anteil an ihren Mitmenschen, weisen eine sehr humanitäre Ader auf. Ihre Hilfs- und Opferbereitschaft ist sehr altruistisch. Trotz aller Aufgeschlossenheit ihrer Umwelt gegenüber sind sie den meisten Menschen ein undurchschaubares Rätsel, dessen Absichten im Dunkeln bleiben. Dennoch sind diese Menschen unbedingt vertrauenswürdig und ehrenwert.

Dem Leben gegenüber sind sie sehr optimistisch eingestellt. Leider besitzen sie kein sehr starkes Durchsetzungsvermögen, wodurch sie bei ihrer Offenheit und Hilfsbereitschaft Gefahr laufen ausgenutzt und missbraucht zu werden.

Ihre große Menschenliebe äußert sich nicht zuletzt in der Partnerschaft, in der sie sich aufopfern.
http://numerologie.in/schicksalszahl/index-9.php

Aber ich muss sagen mit dem Enneagramm kommt man/frau weiter......hast Du den Test zufällig gemacht, oder ist er Dir zu lang..?

ich geb Dir mal das Beispiel der 9 beim Enneagramm:
Enneagramm-Typ 9 - Der Friedliebende
Frieden und Harmonie aufrecht erhalten

Der Friedliebende
9.

Menschen dieses Persönlichkeitstyps haben ein starkes Bedürfnis nach Frieden und Harmonie. Sie versuchen um jeden Preis, den Konflikt zu vermeiden, sei es ein innerer oder ein zwischenmenschlicher. Das Leben enthält buchstäblich an jeder Stelle Konfliktpotential - der Wunsch der Neunen, ihn grundsätzlich zu vermeiden, führt zu einer Art des Rückzugs vom Leben. Tatsächlich sind viele Neunen introvertiert. Andere führen ein aktiveres soziales Leben, bleiben jedoch immer bis zu einem gewissen Grade "draußen" oder lassen sich nicht voll ein, als wollten sie sich vor der Bedrohung ihres Seelenfriedens schützen. Die meisten Neunen sind ziemlich gelassen; sie haben sich in einer Strategie des "Mit-dem-Strom-Schwimmens" eingerichtet. Sie sind im Allgemeinen verlässliche, robuste, bescheidene, tolerante und liebenswerte Menschen.

Neunen neigen zu einer optimistischen Haltung dem Leben gegenüber; sie sind meistens vertrauensselige Menschen, die im Anderen das Beste sehen. Oft haben sie einen tief sitzenden Glauben, dass sich die Dinge irgendwie richten werden. Sie haben den Wunsch, dazuzugehören, zu beidem: zu anderen und zur Welt im Ganzen. Sie fühlen sich meist in der Natur zu Hause und sind im Allgemeinen warmherzige und achtsame Eltern.

Die Unfähigkeit der Neun, Konflikte zu ertragen, wandelt sich manchmal in eine generelle konservative Tendenz gegenüber Veränderungen. Wandel kann unangenehme Gefühle hervorrufen und den Wunsch der Neun nach Bequemlichkeit jäh unterbrechen. Weniger mental gesunde Neunen scheinen unfähig, sich selbst zum Handeln zu motivieren und wirkliche Veränderung hervorzubringen. Wenn der Wandel jedoch kommt, wie er es für gewöhnlich tut, entdecken Neunen, dass sie sehr wohl in der Lage sind, sich anzupassen. Sie sind eigentlich belastbarer, als sie sich selbst einschätzen. Tatsächlich neigen Neunen nicht dazu, sich viel zuzutrauen und ihre bescheidene Art scheint andere oft dazu einzuladen, die Bedeutung ihres Beitrags zu übersehen oder ihn für selbstverständlich zu halten. Das kann einen untergründigen Ärger verursachen, der sich in der Seele der Neun aufstaut und der im Bewußtsein in gelegentlichen Zornesausbrüchen die sich schnell legen ausbrechen kann. Aber viel häufiger zeigt er sich in einer aggressiven Verzögerungstaktik. Übersehen zu werden, ist oftmals eine Quelle tiefer Traurigkeit bei Neunen, eine Traurigkeit, die sie kaum jemals beim Namen nennen.

Neunen ordnen sich oft falsch ein, weil sie ein ziemlich diffuses Gefühl ihrer eigenen Identität haben. Das wird noch verstärkt durch den Umstand, dass sich Neunen häufig mit denen, die sie lieben, verschmelzen und über einen Prozess der Identifizierung Eigenschaften der Menschen übernehmen, die ihnen am nächsten stehen. Weibliche Neunen halten sich häufig für Zweien, besonders dann, wenn sie Mütter von kleinen Kindern sind. Neunen sind jedoch bescheiden, wogegen sich Zweien ihres Wertes durchaus bewusst sind. Neunen halten sich auch für Vieren, aber Neunen neigen dazu, negative Emotionen zu vermeiden, während Vieren sie häufig verschlimmern. Intellektuelle Neunen, insbesondere männliche, halten sich häufig für eine Fünf, aber Fünfen sind intellektuell streitbar, während Neunen auf Ausgleich bedacht und Konflikt vermeidend sind.
http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/typ9.php
 
ok, es geht also um Numerologie.......das ergibt die Zahl 9........und wenn Du jetzt im Enneagramm auch ne 9 bist, dann wirds einfacher, weil ich von Numerologie keine Ahnung habe...:D

naja, man kann es bei Tante Google natürlich alles finden, wie z.B. das hier:

http://www.orakelimweb.de/neun.htm

oder



Aber ich muss sagen mit dem Enneagramm kommt man/frau weiter......hast Du den Test zufällig gemacht, oder ist er Dir zu lang..?

ich geb Dir mal das Beispiel der 9 beim Enneagramm:

Danke erstmal. Ich werd mal schaun was ich damit anfangen kann.
Was hast du jetzt in der Astrologie für mich rausgefunden? Glg
 
Was bietest du als Gegenleistung an?
Würdest du bitte meine Frage beantworten?
Ich möchte einfach gerne wissen, was du anbietest. Was ist es?
Wau, was für ein rauer Ton?! ... du hast dafür indirekt die Aufmerksamkeit auf die gezogen(y) .... aber wenns um eine materille Entschädigung geht, dann lass ich dir gerne einen Blumenstrauß zu kommen:) und wennst eine Teetrinkerin bist dann noch einen "Guten Launen Tee";)
Mich wunderst ja wirklich dass sich Lexi noch was schreiben traut bei dieser oberlehrhaften Art!
Wobei denn helfen? Bist du in einer Notsituation?

"Bemühen" ist was für Menschen, die es gerne jedem recht machen wollen. Hat mit Ehrlichkeit relativ wenig zu tun.
"Bemühen" dazu der Duden:
  1. sich Mühe geben, sich anstrengen, einer Aufgabe gerecht zu werden, sie zu bewältigen
  2. sich kümmern; etwas für jemanden, etwas tun
  3. Anstrengungen machen, um jemanden, etwas für sich zu gewinnen; zu erlangen suchen
 
@ Waldweg Ich muss dir auch sehr danken, denn durch deinen Beitrag kam mir wieder die Erinnerung dass ich 3 Bücher davon habe:danke:
 
Werbung:
Gratis bitte wenn geht, denn ich bin ein armer Mann und habe nichts, was ich geben könnte. :cry:

Außer diesem brennenden Herz in meiner Brust. :kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben