Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Geburtsdatum-hat jemand von euch Lust es zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Lexi81, 23. Mai 2015.

1. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    es geht also nicht um Astrologie, sondern um Numerologie...?

Ich geb Dir noch was interessantes und denke Du bist dafür offen, oder halt nicht, ist aber sehr aufschlussreich wenn man über sich selber etwas wissen möchte,hier:
    http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php

2. Moondance

Moondance Guest

ich hab kein Helfersyndrom, manche Menschen (User) sind mir spontan sympatisch.....

daisyduck gefällt das.
  3. Lexi81

Lexi81 Mitglied

Hallo Waldweg. Ursprünglich schon aber da ich beim lernen bin, bin ich für deine Hilfe sehr dankbar. Ich Interessiere mich sehr für Astrologische Numerologie. Ich hab natürlich nicht oft so jemanden wie dich der einem evtl. im Leben oder auch Erkenntnisse über das Leben weiterhelfen kann. Ich bin schon gespannt was du da für mich hast. Ich danke dir für deine Mühe. Glg :D:D

4. Lexi81

Lexi81 Mitglied

Das is wirklich lieb. :kiss2:

5. Moondance

Moondance Guest

ok, es geht also um Numerologie.......das ergibt die Zahl 9........und wenn Du jetzt im Enneagramm auch ne 9 bist, dann wirds einfacher, weil ich von Numerologie keine Ahnung habe...:D

naja, man kann es bei Tante Google natürlich alles finden, wie z.B. das hier:
    http://www.orakelimweb.de/neun.htm

oder

Aber ich muss sagen mit dem Enneagramm kommt man/frau weiter......hast Du den Test zufällig gemacht, oder ist er Dir zu lang..?

ich geb Dir mal das Beispiel der 9 beim Enneagramm:

skadya und Lexi81 gefällt das.
  6. Lexi81

Lexi81 Mitglied

Werbung:
    Danke erstmal. Ich werd mal schaun was ich damit anfangen kann.
    Was hast du jetzt in der Astrologie für mich rausgefunden? Glg

7. daisyduck

daisyduck Aktives Mitglied

Wau, was für ein rauer Ton?! ... du hast dafür indirekt die Aufmerksamkeit auf die gezogen(y) .... aber wenns um eine materille Entschädigung geht, dann lass ich dir gerne einen Blumenstrauß zu kommen:) und wennst eine Teetrinkerin bist dann noch einen "Guten Launen Tee";)
    Mich wunderst ja wirklich dass sich Lexi noch was schreiben traut bei dieser oberlehrhaften Art!
    "Bemühen" dazu der Duden:
    1. sich Mühe geben, sich anstrengen, einer Aufgabe gerecht zu werden, sie zu bewältigen
    2. sich kümmern; etwas für jemanden, etwas tun
    3. Anstrengungen machen, um jemanden, etwas für sich zu gewinnen; zu erlangen suchen

Lexi81 gefällt das.
  8. daisyduck

daisyduck Aktives Mitglied

@ Waldweg Ich muss dir auch sehr danken, denn durch deinen Beitrag kam mir wieder die Erinnerung dass ich 3 Bücher davon habe:danke:

Lexi81 gefällt das.
  9. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Joooooo liebes Waldweg... hab grad beschlossen, dass ich dir auch spontan sympathisch bin. :love:

Mein Name wär Wilhelm (Rudolf, Georg Johannes) Kramer, geboren bin ich am 4. Juni 1960. :LOL:

10. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gratis bitte wenn geht, denn ich bin ein armer Mann und habe nichts, was ich geben könnte. :cry:

Außer diesem brennenden Herz in meiner Brust. :kuesse:

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
    knöpfchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden