Mein Geburtsdatum-hat jemand von euch Lust es zu deuten?

Werbung:
Ganz interessante Fragen dabei, bis auf die paar Unbeantwortbaren halt, wo ich nur raten kann.

9w8 kommt bei mir raus... passt optimal, wie ich meine. :LOL:
 
Hallo,

ich hab grad mal sehr interessiert reingelesen. Nach meiner bescheidenen Rechnung ist LoneWolf, wenn man nur den Rufnamen und Nachnamen mit Geb.Datum nimmt, eine 3.
Unter Mitnahme der Namen Rudolf Georg Johannes eine 1.
Als ich mich damit vor 20 Jahren beschäftigte, und es für alle, die ich kannte, ausrechnete, hatte es immer gepasst. Damals hatte ich irgendwo mal gelesen, das es gar nicht relevant wäre, alle Namen anzurechnen, sondern nur den, mit dem der Mensch sich identifiziert. Die 3 steht übrigens für den Dynamiker.
Ich kenne mich mit dem Zitieren überhaupt nicht aus, deswegen wird es wahrscheinlich einfach so rumstehen...
LG,Herzenswunsch
 

Bei mir kommt die 8 raus.....vieles Stimmt, aber manches auch nicht (wie Aggressiv) dann stand da noch was von Flügel bis 9, oder so ähnlich.....? hab das nicht mehr gelesen *schade*.

Das ich mein Schicksal selbst bestimmen will stimmt allerdings, deshalb glaube/brauche oder frage ich weder Karten, Nummern, Sterne, oder noch abstruser "ein Medium".

Zum Thread-Thema.....ich verstehe nicht, weshalb jemand glaubt die Zahlen eines Geb.-Datums hätten irgendeine Aussagekraft?

Klar....deuten lässt sich alles....es kann so, oder so, könnte aber auch....oder eben könnte auch ganz ganz anders sein. :)
 
Bei mir kommt die 8 raus.....vieles Stimmt, aber manches auch nicht (wie Aggressiv) dann stand da noch was von Flügel bis 9, oder so ähnlich.....? hab das nicht mehr gelesen *schade*.

Das ich mein Schicksal selbst bestimmen will stimmt allerdings, deshalb glaube/brauche oder frage ich weder Karten, Nummern, Sterne, oder noch abstruser "ein Medium".

Zum Thread-Thema.....ich verstehe nicht, weshalb jemand glaubt die Zahlen eines Geb.-Datums hätten irgendeine Aussagekraft?

Die 8 ist auch ganz toll :)

Aus dem Enneagramm-Typen wächst man raus, einige Themen hat man dann einfach schon hinter sich,
be-rühren nicht mehr......der Flügel ist ähnlich wie bei der Astrologie der Aszendent.

Natürlich bestimmt jeder sein Schicksal, das dumme daran ist allerdings, dass man es immer, in jeder Sekunde bestimmt, bewusst oder unbewusst und steuert man/frau es nicht, dann ist es unbewusst, deshalb machen Meschen immer dieselben Fehler und Veränderung dauert sooo lange.

Ja, Du hast schon recht, man braucht keine Karten usw.....aber das ist eh nur ne Phase um wieder zu lernen auf seine Intuition zu hören, Kartenleger mischen Kopf und Bauch, das sind die besten, solche die sich nur an Nummern und Karten orientieren, denen fehlt ein Teil...

Was die Nummern angeht wird das oft unterschätzt, denn alles besteht aus Zahlen und Silben, so bleibt schlussendlich nur noch das OM....aber bis dorthin haben alle anderen auch ihren Platz.

Ein weiser Inder erklärte das wie folgt :
- Für die Ungebildeten ist die Vielgötterei ein Segen; wenn in jedem Grasbüschel eine Gottheit sitzt wird er sorgsam mit seiner Umgebung umgehen.

- Für normal gebildete Menschen reicht die Dreieinigkeit um ethische Regeln einzuhalten.

- Für Hochgebildete braucht es nur eine Gottheit um zur Selbsterkenntnis zu kommen.

- für die Erleuchteten reicht die Silbe ! OM

und nein, ich gehöre leider nicht zu den Erleuchteten, kenne aber ein paar Phasen....und so halte ich alles für vorüber gehend bis es nichts mehr braucht als die Intuition :)
 
Werbung:
:winken5::kuesse::roll::guru::doof::doof::whistle:Hallo ich bin auch (neu )hier.ich hätte mir gerne eine Leistung erschlichen:Wie melde ich mich hier ab und lösche mein Konto für immer?über eine ernst gemeinte Antwort würde ich mich herzlich freuen.
 
Zurück
Oben