mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Schlafstarre ist ein Zustand, in dem du bereits wach bist, der Körper aber noch im Schlafmodus ist, sprich du kannst dich nicht bewegen. Aber es ist sehr unangenehm, vor allem anfangs. Man bekommt Panik und versucht den Körper wach zu bekommen, indem man eine Bewegung macht aber es geht nicht. Das ganze dauert an sich nicht lange, aber da man selbst nicht im Körper, also nicht im Normalzustand ist, kommt einem das wie eine Ewigkeit vor. Aber in diesem Zustand ist auch luzides Träumen möglich bzw für viele ein Einstieg bis hin zur außerkörperlichen Wahrnehmung und Astralreisen. Ich hatte das früher sehr oft bin da mittlerweile weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse
seehr interessant, danke dir!
klingt aber nicht einfach umzusetzen, wenn man dieses Fähigkeit noch nicht hat, ich werde es aber auf alle Fälle probieren. Denn ähnlich habe ich es eh schon empfunden, dass der Körper schon weg ist, alles entspannt, Muskelzucken, total in die Unterlage gedrückt aber mein Geist noch wach...da hab ich letztens schon so einen Hauch von Bilder wahrnehmen können, ein Tagesschlaferl übrigens :sleep:
vielleicht bin ich gar nicht sooo unbegabt wie ich annahm..
 
Werbung:
u schaust viel zu viel darauf, dass jetzt de Schrankl umfällt oder was weiß ich.
Dabei wenn man so richtig spürt und zwar in sich selbst, dannm erkt mann auf einma, dass der Vorhang sich bewegt, wo er sich doch gar nicht bewegen kann, da nirgendwo Durchzug ist.
nein, ich bezog das eher auf in mich rein spüren und in mir drinnen eine Energie spüren zu können, die auf meinen Verstorbenen hindeuten könnte..
auf so Zeichen wie das sich Dinge bewegen oder so hab ich noch kein einziges Mal gehofft oder drauf gewartet, das interessiert mich weniger und kann vor allem auch u.U. paranormal erklärt werden. Mir gehts um den direkten Kontakt mit der Seele des Verstorbenen. Das würde ich gern hinkriegen, Poltereien auf die kann ich eh verzichten o_O
 
Hihi, du gefällst mir, ich mag deinen Humor. :D

vielleicht bin ich gar nicht sooo unbegabt wie ich annahm..
Nö, biste ganz bestimmt nicht. ;)

Ach ja, ich war früher auch extrem kopflastig und musste alles hin- und herwälzen bis zum (geistigen) Erbrechen. Macht einem nur unnötigen Kummer. Mir geht es besser, seit ich das analysieren bleiben lasse. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :whistle:

Klar gibt's auch welche, die sagen, indem ich das zerdenken bleiben lasse, würde ich mir die Welt schönreden. Freilich könnte das auch stimmen, dass ich mir da eine hübsche Fantasiewelt gebastelt hab. Aber ganz ehrlich: mir ist das wurscht. Gibt es eine Weiterexistenz, passt scho. Wenn nicht, habe ich mir nicht umsonst das ganze Leben schwer gemacht. Ganz einfach. Und wenn mich wer als Spinner hinstellt, ist das sein Problem. Ich geh lieber in den Wald und spreche mit den Bäumen und Mama Gaia, als einem mit ner vorgefassten Meinung und einer Weltsicht, die nicht mal bis zu den Bretteln vorm Kopf reicht, irgendwas beweisen zu wollen. Das bringt überhaupt nix.

Dennoch ist der Verstand sehr nützlich, also bitte nicht falsch verstehen. Mit dem Verstand kann man sich z.B. angewöhnen, sein eigener Beobachter zu werden. Das heißt, man beobachtet jeden Gedanken ganz genau. Indem man sich das angewöhnt, nimmt man sich selbst etwas aus der Situation raus, man gewinnt Abstand. Dann fällt es einem leichter, das Ver-Urteilen, auch sich selbst, bleiben zu lassen. Diese Eigenschaft ist auch sehr nützlich, wenn man die Hellsichtigkeit oder luzides Träumen trainieren will, weil es irgendwann ganz normal wird, den Beobachterstatus einzunehmen und alles einfach auf sich einströmen zu lassen. Meditation ist übrigens auch ein gutes Werkzeug dazu. Jou und damit wär mein Pool an Weisheiten auch schon erschöpft.:LOL:
 
mit der Trauer der Leute ein Geschäft machen (das tun Bestatter übrigens auch)
also DAS find ich ja interessant...ein Bestatter erbringt aber eine LEISTUNG, die nebenbei erbracht werden muss weil es in unserem Land eine gesetzliche BestattungsPFLICHT gibt. Er tut auch nachweislich was für sein Geld. Dies lässt sich auch nachprüfen bzw. ersehen (Leichmahm wurde abgeholt, angezogen, eingesargt, aufgebahrt, eingeäschert etc....)

Was tut ein Medium? es erzählt Geschichten bzw. "druckt Gschichtln" wenns ein Scharlatan ist. aber in BEIDEN Fällen ist das was er tut, definitiv nicht nachprüfbar was da an Leistung erbracht wurde, falls überhaupt was erbracht wurde, es ist auch nicht sichtbar und beruht einzig und allein auf Vertrauen, dass dem so ist, man zahlt für einen GLAUBEN oder gar ILLUSION!?

von daher...lustig dein Vergleich (n)

apropos. hast du zufällig damals den Ö Film "atmen" gesehen vom Karl Markovicz? Der war genial. Seit dem weiß ich was Bestatter leisten, hat mich echt beeindruckt der Film und diese Berufsgruppe an sich ist in meiner Achtung gestiegen...
 
Meditation ist übrigens auch ein gutes Werkzeug dazu
ja da bin ich schon fleißig dabei, hat nur eine Weile gedauert, bis ich die richtige Methode gefunden hatte. Schon vor dem Verlust war ich 1,5 Jahr in ZEN-Meditation einmal die Woche OHNE Erfolg. mir gelang es kein einziges Mal, mein Hirnkasterl ruhig zu stellen. Tja, sich hinsetzen und bewusst an nichts denken zu dürfen war für mich Kopfmensch absolut nicht das Richtige :ROFLMAO: Dachte daher ich bin nicht der Meditations-Typ. Aber als ich nach dem Verlust dann so einiges andere ausprobierte, siehe da, man muss nur das Richtige finden und es brauchts, dass einmal der Knopf aufgeht o_O
 
ich habe gerade zum ersten Mal von"dark yoga" erfahren, kennt das jemand? klingt interessant und vielverstprechend...

Die Dunkelheit lässt unseren Verstand und unsere Seele frei in der psychischen und spirituellen Erfahrung umherstreifen. Sie können dann in die Zukunft und in die Vergangenheit sehen, die wahre Bedeutung der Existenz erkennen und damit beginnen, die Ordnung aller Dinge zu verstehen. Sie kehren in den Schoß unserer materiellen Struktur und in die ursprüngliche „Dunkelheit der Natur“ zurück. Jede einzelne Seele verlässt den Körper, wenn sie im Schlaf ruht. Während des Schlafs wird die Verbindung zum physischen sowie zu den geistigen und spirituellen Körpern mit Hilfe einer Silberschnur aufrechterhalten…ähnlich dem Faden oder Seil des Zirbeldrüsensystems. Der Tod beinhaltet die Durchtrennung dieser Silberschnur, während man den Schlaf als eine vorübergehende Dehnung der Faser betrachten kann. Die Projektion des Bewusstseins aus dem Körper hinaus, die sich während des Schlafs ereignet, könnte zur „Kundalini-Erfahrung“ und dem Erwachen der Seele in Verbindung stehen.


Physiologische Abläufe im DARK YOGA®


Dunkelheit aktiviert die tiefsten Zentren im Gehirn, die Drüsen des Kristallpalasts und stellt so eine Verbindung zur ursprünglichen Quelle her. Die Zirbeldrüse verbindet uns mit der universellen Energie.


Melatonin wird in der Zirbeldrüse hergestellt. Das geschieht als Reaktion auf die Dunkelheit der Nacht und auf die zirkadianen Rhythmen des Lichts und der Dunkelheit, die in den Hypothalamus, eine sich tief im Hirninneren befindliche Hormondrüse, einprogrammiert sind. Melatonin beeinflusst die Hauptorgane, beruhigt das sympathische Nervensystem und ermöglicht die tägliche Erneuerung von Körper und Geist.


Von unsren zwölf Hirnnerven sind fünf ausschließlich mit den Augen beschäftigt. Haben die Augen nichts zu tun, werden Ressourcen im Gehirn frei.


Nahezu alle Dunkelraum -Praktizierende berichten von anhaltenden Lichterscheinungen in der Dunkelheit, deren Ursachen in biochemischen Prozessen unseres Körpers zu finden sein dürften. Erleuchtung mag unter diesem Blickwinkel in einem anderen Licht erscheinen. Die Meditationen sind für die Beruhigung und Transformation negativer Gefühle wichtig.


Die Zirbeldrüse


Die Zirbeldrüse ist der Verbindungspunkt für den Geist und die Seele. Sie ist das körperliche Zentrum für und die Übermittlerin von seelischen Phänomenen wie der Telepathie, des Hellsehens in Zeit und Raum und des tatsächlichen Einwirkens von Gedanken auf die physikalische Umgebung. Wird die Zirbeldrüse aktiviert, verwandelt sie sich in die Kommunikationsverbindung mit den höheren Ebenen. Das Kronenchakra dehnt sich aus, bis sein Wirbel die Zirbeldrüse berührt. Durch dieses Energiezentrum im Kopf wird Prana oder reine Energie aufgenommen. Bei Meditationen wird das Schwingungsniveau des Astralkörpers erhöht, was es ihm ermöglicht, sich vom physischen Körper zu trennen. (Astralreisen)
 
also DAS find ich ja interessant...ein Bestatter erbringt aber eine LEISTUNG, die nebenbei erbracht werden muss weil es in unserem Land eine gesetzliche BestattungsPFLICHT gibt. Er tut auch nachweislich was für sein Geld. Dies lässt sich auch nachprüfen bzw. ersehen (Leichmahm wurde abgeholt, angezogen, eingesargt, aufgebahrt, eingeäschert etc....)

Was tut ein Medium? es erzählt Geschichten bzw. "druckt Gschichtln" wenns ein Scharlatan ist. aber in BEIDEN Fällen ist das was er tut, definitiv nicht nachprüfbar was da an Leistung erbracht wurde, falls überhaupt was erbracht wurde, es ist auch nicht sichtbar und beruht einzig und allein auf Vertrauen, dass dem so ist, man zahlt für einen GLAUBEN oder gar ILLUSION!?

von daher...lustig dein Vergleich (n)

apropos. hast du zufällig damals den Ö Film "atmen" gesehen vom Karl Markovicz? Der war genial. Seit dem weiß ich was Bestatter leisten, hat mich echt beeindruckt der Film und diese Berufsgruppe an sich ist in meiner Achtung gestiegen...
Nein, den Film habe ich nicht gesehen.

Also erstmal: was ist Leistung und warum orientiert man sich danach? Darf Mensch nicht einfach sein und hat trotzdem eine Existenzberechtigung? Das ist schon so ein Programm, das uns von klein auf in den ach so hochheiligen Verstand einprogrammiert wird. Wieso soll man sich die Existenzberechtigung mit Leistung (was man darunter zu verstehen hat, wird selbstverfreilich gleich miteinprogrammiert) verdienen? Diejenigen, die sich diesen Blödsinn ausgedacht haben, mögen sich bitte endlich von Gaia verpissen, danke.

Zwotens. Bestattungspflicht. Hmja. Das Wörtlein Pflicht bringt bei mir im Gedärm was zum Rumoren, ganz automatisch. Und wenn dann das Wort Staat dazu kommt, wird aus dem Rumoren ein Erbrechen. Es wird einem was aufgedrückt, ob man will oder nicht und da stellen sich mir automatisch die Widderhörndln quer. Ich bin ehrlich dankbar dafür, wenn andere das Leichenwaschen etc übernehmen, aber mir wird ungefragt einfach ein Procedere aufgedrückt, für das ich dann (viel) blechen muss. Und da fang ich zu schäumen an.
Und wenn sich die Dinge so verhalten, dass es Leute gibt, die eine Beerdigung in den finanziellen Ruin treibt, weil man eben nicht drum rum kommt, dann stimmt da was nicht. Wenn es Versicherungen gibt, damit eben genau das nicht passiert, dann stimmt etwas nicht.

Zum Medium gehst du freiwillig. Da wirst du nicht hingezerrt und gezwungen, dort dein Geld abzudrücken. Du weißt von Anfang an, dass da immer ein Risiko dabei ist. Ich halte auch überhaupt nix von Abzockern. Wenn kein Kontakt zustande gekommen ist, dann soll man das ehrlich zugeben und dann halt nichts verlangen. Aber glaub mir: die ausgleichende Gerechtigkeit geht auch nicht an denen vorüber.
 
Also erstmal: was ist Leistung und warum orientiert man sich danach? Darf Mensch nicht einfach sein und hat trotzdem eine Existenzberechtigung? Das ist schon so ein Programm, das uns von klein auf in den ach so hochheiligen Verstand einprogrammiert wird. Wieso soll man sich die Existenzberechtigung mit Leistung (was man darunter zu verstehen hat, wird selbstverfreilich gleich miteinprogrammiert) verdienen? Diejenigen, die sich diesen Blödsinn ausgedacht haben, mögen sich bitte endlich von Gaia verpissen, danke.
zu Ersten und Zwoten:
ui, da dürft ich einen Nerv bei dir getroffen haben.. verstehe aber deinen Unmut, aber dennoch meinte ich: DIENSTLEISTUNGEN, und eine Bestattung auszurichten ist nun mal eine Dienstleistung. Und man kann einen Verstorbenen ned einfach dort liegen lassen, wo er grad seinen letzten Atemzug machte..das geht ja schwer, oder?
Dass das ein Vermögen kostet und Manchen sogar in den Ruin treiben kann, da gebe ich dir natürlich recht, vor allem in Wien ist das unleistbar. da kostet die billigste Variante, wenn man eh schon alles selbst bastelt (Musik, Parte, Foto, etc.) und bloß Einäscherung und OHNE dass die Urne dann auch bestattet wird sondern einem in die Hand gedrückt wird (wortwörtlich) an die 5000 Euro. Sie bestatten zu lassen dann noch amal mind. 2500 OHNE Grab das kommt noch extra...

aber ich handhabe alles was mir gegen den Strich geht so: was ich nicht ändern kann bringts nicht dass ich mich ärgere...
 
Werbung:
Zum Medium gehst du freiwillig. Da wirst du nicht hingezerrt und gezwungen, dort dein Geld abzudrücken. Du weißt von Anfang an, dass da immer ein Risiko dabei ist. Ich halte auch überhaupt nix von Abzockern. Wenn kein Kontakt zustande gekommen ist, dann soll man das ehrlich zugeben und dann halt nichts verlangen. Aber glaub mir: die ausgleichende Gerechtigkeit geht auch nicht an denen vorüber.
ja da hast du vollkommen recht! und ich hoffe dass du auch damit Recht behälst, dass es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt ;)
 
Zurück
Oben