Mein alter Garten...

Hallo Zusammen :liebe1:

Der Efeu ist GIFTIG und hat unseren Toni - den größten Ziegenbock den wir hatten - trotz Tierarzt sterben lassen ...

Ich habe am hellen Haus - eine Seite mit dunklen Efeu gepflanzt... Mittlerweilen blüht er schon und bekommt Beeren...

An verschiedenen Bäumen ranken sich auch welche hoch... Ich liebe die Form...:banane: Ich wollte schon immer einen Rundbogen mit großen Pflanzkübeln und Efeu - aber das hat sich nie ergeben...

Mein Mann geht auch nach dem Mondkalender - zum Beispiel Hufe schneiden...
Friseure - Polizei und sensible Menschen wissen um die Macht des Mondes...

Bei uns am Schloß ist ein Hartriegel mit extrem großen rosa Blüten - Durchmesser bestimmt - pro Blüte 7-9 cm... Werde mal ein Foto machen :foto: Kennt Ihr den ? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben