Medium beantwortet Fragen

Werbung:
Ich bin angeschlossen an hohe Dimensionen und habe Zugriff auf Felder, in denen das Wissen enthalten ist, wo weder Raum noch Zeit exisistieren. Daher darf man Dinge aus der Zukunft und aus der Vergangenheit sehen.

Wenn ich angebunden bin und mir eine Frage gestellt wird oder ich eine Sitzung gebe, stelle ich meine Persönlichkeit beiseite und fungiere als Kanal für das Licht. Die Antworten kommen dann durch mich "geströmt" und der Fragende erhält das, was er benötigt, um in seinem Leben weiterzukommen. Was das ist, entscheidet die Geistige Welt.

Du kannst gerne eine PN senden mit Deiner Frage.

Herzliche Grüße

Sternenlicht


Ich fahr nächste Woche nach Triest und möchte dort natürlich Schuhe und Taschen shoppen gehen.

Kannst du mir bitte sagen, wo ich dieses Jahr die schönsten Sachen krieg, sonst vertu ich wieder soviel Zeit mit sinnlosen Rumgerenne :o

Noch lieber hätt ich die nächsten Lottozahlen ....

:D
Zippe
 
Sicher machen mich meine jahrelangen Erfahrungen mit der Resonanz der Personen, für die ich Botschaften gegeben habe und die Beweise, die durchkommen.

Was macht mich sicher, daß ich lesen kann? Das Empfinden, daß ich die Buchstaben erkenne und die Informationen aus dem Geschriebenen verstehe. Das ist ähnlich.

Alles Liebe!

ich hoffe ich stoere dich nicht zu sehr.denn du scheinst nur wenig zeit zu haben ,das kann ich dir vorhersagen ,obwohl ich keine medialen faehigkeiten habe.

daher meine vorsichtige frage ,macht es dir was aus ,mir zu sagen, wie du deine medialen informationen erhaelst.
lg. sigurd
 
Ich fahr nächste Woche nach Triest und möchte dort natürlich Schuhe und Taschen shoppen gehen.

Kannst du mir bitte sagen, wo ich dieses Jahr die schönsten Sachen krieg, sonst vertu ich wieder soviel Zeit mit sinnlosen Rumgerenne :o

Noch lieber hätt ich die nächsten Lottozahlen ....

:D
Zippe


Tzzzzz......also so medial sind die "lichten" medialen jetzt auch nicht.....

Deine Frage hätte lauten müssen: Kann ich irgendwelche Schuhe und Taschen kaufen, wenn ich nächste Woche in Triest bin?
 
Ihr Lieben,

ich bin hier nicht, um mich zu profilieren oder zu testen, sondern um zu helfen und Mut zu machen.

Diejenigen, mit denen ich Kontakt hatte, danke ich für Euer Vertrauen und Eure schönen Antworten!

Bis morgen, Sonntag, den 1. Juni, beantworte ich noch Fragen über pn, ansonsten ziehe ich mich hier wieder zurück.

Von Herzen alles Liebe

Sternenlicht22
 
Bitte, Sternenlicht,ziehe Dich nicht zurück
:danke: das Du mir so viel Mut machst, das ich noch etwas im Vertrauen bleiben soll, weil sich mein Leben zum positiven verändert:thumbup:
Du bist ein wahnsinnig,wundervolles Medium.Die Welt braucht DICH
:kuesse::engel: ein Engel in Menschengestallt bist Du,bleibe so wie Du bist

Ich schicke Dir gaaaaaaaaaanz viel Licht und Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe
Martina
 
Tzzzzz......also so medial sind die "lichten" medialen jetzt auch nicht.....

Deine Frage hätte lauten müssen: Kann ich irgendwelche Schuhe und Taschen kaufen, wenn ich nächste Woche in Triest bin?


Also die Frage kann ich mir selber beantworten - weil das werde ich ganz sicher tun ...

Aber es eh immer so - auf handfeste Fragen gibts keine Antwort ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben