Medium beantwortet Fragen

Werbung:
Hallo Sternenlicht,
habe dir eine PN geschickt und würde mich freuen, wenn du mir helfen würdest.
Vielen lieben Dank bereits im Voraus.
 
Liebe Sternenkinder,

ich möchte noch einmal erwähnen, daß ich schon seit längerem - wie mehrfach im Thread geschrieben - keine Fragen mehr beantworte. Bitte schickt keine pns mehr.

Alles Liebe

Sternenlicht
 
Seid gegrüßt und gesegnet, Wesen des Lichtes!

Falls es an dieser Stelle überhaupt jemand merkt: Ich stehe für etwaige Fragen ab und an wieder zur Verfügung - diesmal in geringem Maße und wenn es meine Zeit erlaubt, aber: von Herzen.

Also, alles Liebe von

Sternenlicht Dagmar
 
Ihr Lieben,

gerne! Sternenkind Ghost habe ich soeben über pn geantwortet, ich bin noch ein paar Minuten online, gerne könnt Ihr hier schreiben oder sonst auch über pn, Antwort folgt dann alsbald.

Herzlichst

Sternenlicht
 
Werbung:
Sicher machen mich meine jahrelangen Erfahrungen mit der Resonanz der Personen, für die ich Botschaften gegeben habe und die Beweise, die durchkommen.

Was macht mich sicher, daß ich lesen kann? Das Empfinden, daß ich die Buchstaben erkenne und die Informationen aus dem Geschriebenen verstehe. Das ist ähnlich.

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben