bodhi_
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Zum Post #46 von @Moondance
Da negatives und positives offensichtlich einschätzenden Bewertungen entsprechen, welche in Verbindung mit dem Spiel der äußeren Einwirkungen und inneren Befindlichkeiten tanzen, also sich vom wahrgenommenem negativen entfernen, bzw. entziehen möchten und sich dem wahrgenommenen positiven zuwenden wollen, in welcher meditationsanwendenden Weise ließen sich diese agierenden Bewegungen, von negativ und positiv Wahrgenommenen vereinend zusammenführen? Wie würde man einen Zustand der Vereinigung von Negativ und Positiv wenigstens wörtlich umschreiben?
Welchen Unterschied gibt es zwischen gemeinschaftlich suggestiven wirkenden Aktionen und gemeinsamen Meditationen? Wie wirkt die bekundende und zeigende Absicht, des „meditativ guten Wünschens“ eines populären Menschen auf die Menschen, welchen diese guten Wünsche und den meditativ wünschenden Menschen kennen?
Welche Wirkungen, des „meditativ guten Wünschens“ sind wem bekannt, welche bei Mitmenschen und der Welt wirken, die weder den meditativ guten wünschenden Menschen kennen, bzw. seiner Meditation nicht bewusst sind?
Und wie wichtig wäre dann die Bekanntheit der meditierenden guten wünschenden Meditation wichtig, bzw. in welchem Verhältnis stünden diese Meditationen zur direkten guten und auch durchaus unspektakulären guten Tat, direkt am bedürftigen Mensch und Natur?
Da negatives und positives offensichtlich einschätzenden Bewertungen entsprechen, welche in Verbindung mit dem Spiel der äußeren Einwirkungen und inneren Befindlichkeiten tanzen, also sich vom wahrgenommenem negativen entfernen, bzw. entziehen möchten und sich dem wahrgenommenen positiven zuwenden wollen, in welcher meditationsanwendenden Weise ließen sich diese agierenden Bewegungen, von negativ und positiv Wahrgenommenen vereinend zusammenführen? Wie würde man einen Zustand der Vereinigung von Negativ und Positiv wenigstens wörtlich umschreiben?
Welchen Unterschied gibt es zwischen gemeinschaftlich suggestiven wirkenden Aktionen und gemeinsamen Meditationen? Wie wirkt die bekundende und zeigende Absicht, des „meditativ guten Wünschens“ eines populären Menschen auf die Menschen, welchen diese guten Wünsche und den meditativ wünschenden Menschen kennen?
Welche Wirkungen, des „meditativ guten Wünschens“ sind wem bekannt, welche bei Mitmenschen und der Welt wirken, die weder den meditativ guten wünschenden Menschen kennen, bzw. seiner Meditation nicht bewusst sind?
Und wie wichtig wäre dann die Bekanntheit der meditierenden guten wünschenden Meditation wichtig, bzw. in welchem Verhältnis stünden diese Meditationen zur direkten guten und auch durchaus unspektakulären guten Tat, direkt am bedürftigen Mensch und Natur?