Maus auf dem Mars entdeckt!

Werbung:
Schlechte Wortwahl wäre es gewesen, wenn ich das *dem* nicht benutzt hätte. Denn dann wäre der Sinn ein anderer und letztlich gelogen.

Und genauso geht die foppende Wissenschaft über ahnungslose Leute her.

Vieles wird ungeprüft als Gegeben hingenommen und dann kommt das Wunder, dass es um was ganz anderes geht. Dennoch, existiert keine Lüge, nur ein anderer Blickwinkel.

so ist diese aussage aber falsch ^^

"maus auf mars entdeckt" hätte die selbe wirkung beim ersten lesen gehabt.

denn was ist an DEM maschinell hergestellten und genormten marsriegel anders zu den anderen?

zu DEM mars wird es erst jetzt nach dem bild da es eine maus auf sich hat. also ein ergebnis nach dem bild. nicht vorher und nicht währenddessen.
es wird zu DEM weil es hervorgehoben wurde und für eine eigene geschichte steht.


aber das ganze ist haarspalterei ;)

mir ist bewusst worauf du angespielt hast.
jedoch lügen zeitungen subtiler und bieten garnicht so oft offensichtliche ankreidungen ihnen gegenüber.

hier ein schönes offensichtliches lügenkosntrukt aus der nachrichtenwelt

http://3.bp.blogspot.com/-FCXOIzw3IKA/TYv6AIiZN_I/AAAAAAAAG0c/XGdgmrKyy3Y/s1600/Reuters1.JPG

http://3.bp.blogspot.com/-hWPd3fBY1_c/TYv9N5eyM5I/AAAAAAAAG0k/cyAoINd9paE/s1600/Reuters2.JPG

man beachte den text unter dem bild und schaut dann auf das bild ;)

zitate eines freien journalisten.


Am 23. Februar veröffentlichte die Nachrichtenagentur Reuters ein Foto mit dem Titel: "Fotos der bei den Protesten getöteten Libyern, zu sehen in Bengasi". Es soll eine Bildergalerie von Personen zeigen, die durch Sicherheitskräften von Gaddafi getötete wurden und die Hinterbliebenen stehen davor und betrachten sie. Dieses Foto wird von zahllosen Medien rund um die Welt gezeigt, wie zum Beispiel auch bei N-TV:

Fällt euch beim Betrachten dieses Foto im Artikel von N-TV etwas auf?

Hier die Bildergalerie auf der Reuters-Seite, wo dieses Foto auch gezeigt wird. Der Text zu diesem Foto lautet: "Ein Protestierer schaut auf die Bilder der Protestierer die während der letzten Tage während des Aufstandes gegen den libyschen Führer Muammar Gaddafi in Bengasi getötete wurden, 23. Februar 2011."


So jetzt guckt mal in der Mitte oben, da steht ein Datum ganz gross "1996/6/29" über den Bildern, also der 29. Juni 1996 und die Zahl 1'200. Ganz klar, dieses Foto zeigt keine Demonstranten die in Bengasi getötet wurden.

Was hat dieses Datum zu bedeuten und was ist am 29. Juni 1996 passiert? An diesem Tag fand eine Niederschlagung eines Aufstandes im Abu-Salim-Gefängnis in der Nähe von Tripolis statt. Dabei kam es zu einem Massaker an den 1'200 Insassen und bei den gezeigten Portraits handelt es sich um die Opfer von damals aus Bengasi.


sowas findet man nur leider sehr schwer und selten das sie sich so verraten *g*

mfg
es
 
ist doch schon lange bekannt, dass es mäuse auf dem Mars gibt :confused:

... sogar ihre Kultur haben sie uns mitgeteilt

 
Es ist immer einer Vermutung, wenn einander nicht gekannt ist. Bei sich kennenden, fällt diese Vermutung weg. Obwohl manchmal wer ins Schwarze trifft, doch dann muss sich schon schwer mit dem Gegenüber sich auseinandergesetzt haben im Sinne des Kennenwollens, was übrigens auf dem Mars sehr gut gelingt.

Ja, da bin ich bei dir:)

No, donn auf zum Mars:D
 
Ja, ein ewiges Arbeiten an sich selbst;)

LG:)

da gibt's einen thread -

'was ist meine berufung?'

na - ich würd' mal sagen -
wir haben alle die selbe berufung -

bloß die wege sind so unterschiedlich - wie eben auch kein ei dem anderen gleicht.

wäre doch mal interressant zu reflektieren, wieso die natur - oder was auch immer - es genau so eingerichtet hat.

vielleicht weil der prozess (die evolution) alle facetten braucht?

wäre vielleicht nur die bewertung abzubauen?

al
magdalena :)
 
Werbung:
Zurück
Oben