Wasser auf dem Mars gefunden

Die Athmosphäre des Mars wurde wahrscheinlich vor Milliarden von Jahren durch fehlenden Magnetismus (zusammengebrochenes Magnetfeld?) vom Sonnenwind verblasen.
So schauts aus.

Ja, ja wahrscheinlich... wir wissen es nicht.

Also -> wie sollte der Mensch DIES kompensieren können?

Menschen, die den Mars astrologisch nahe stehen, mit einen gewissen
Abstand und sehr vorsichtig umgehen.
Auch wenn sein Prinzip die Umwandlung ist und sein Element das Wasser... erst mal schauen, was wird.
Nicht eingreifen, dass wäre gegen die oberste Direktive. :rolleyes:
 
Werbung:
Die Athmosphäre des Mars wurde wahrscheinlich vor Milliarden von Jahren durch fehlenden Magnetismus (zusammengebrochenes Magnetfeld?) vom Sonnenwind verblasen.
So schauts aus.

Also -> wie sollte der Mensch DIES kompensieren können?

Ich finds ja lustig das das du Wissenschaftliche Tatsachen in den Wind schießt für deine Annahme!!! *lol*
 
mmmmh, irgendwie wird der Ton in diesen Threat, wenn ich den kriegerischen Aspekt des Planeten Mars in der Astrologie nehme...irgendwie...Marsianisch...:party02:
 
Bitte Fakten
NASA
http://mars.jpl.nasa.gov/facts/

WIKI eng
http://en.wikipedia.org/wiki/Mars
Wiki Deutsch
http://de.wikipedia.org/wiki/Mars_%28Planet%29

Und so ziemlich jede Seite die was mit Dem Planeten zu tun schreibt das da Mars eine Atmosphäre hat!!!!

Also noch Wissenschaftlicher gehts ja wohl nicht mehr


Ich glaube, Du hast mich ein bisschen mißverstanden.

Daß eine sehr dünne Athmosphäre besteht, hab' ich nicht abgestritten.
Jedoch keine Athmosphäre, die Klima erzeugen könnte oder sonst wie lebenserhaltend dienen könnte.

Also vernachlässigbar.
 
Die Druckverhältnisse auf dem Mars entsprechen denen auf der Erde in ca. 27 km Höhe.
Die Marsathmosphäre besteht aus Kohlenmonoxyd, Kohlendioxyd und anderen leckeren Gasen. So etwa wird die Erdeathmosphäre in 50 Jahren auch beschaffen sein, wenn wir so weitermachen. :weihna1

Die Marsathmosphäre ist flüchtig, d.h. eine Anreicherung oder Verdichtung auf Erdniveau von 4000 m würde nichts bringen, weil es sofort wieder in den Weltraum ausgasen würde. (geschätzt ca. 15-20 Jahre)


Gruß Bagheera :sleep2:
 
Werbung:
Die Druckverhältnisse auf dem Mars entsprechen denen auf der Erde in ca. 27 km Höhe.
Die Marsathmosphäre besteht aus Kohlenmonoxyd, Kohlendioxyd und anderen leckeren Gasen. So etwa wird die Erdeathmosphäre in 50 Jahren auch beschaffen sein, wenn wir so weitermachen. :weihna1

Nicht einmal, wenn wir 5Mio. Jahre so weitermachen, würde es so aussehen.
;)
 
Zurück
Oben