Masernvirus nicht existent? BGH Urteil bestätigt

Du soltest das, was im Artikel steht nicht mit meiner Meinung verwechseln.
Na sicher... Du hast geschrieben:

Das stimmt nur teilweise. Denn die Eingangsbedingung für das Preisausschreiben (über das hier geurteilt wurde - deshalb umfasst das Urteil auch keine gerichtliche Aussage über die Existenz des Masernvirus) selber erfordert einen Beweis für die Existenz des Masernvirus - und dieser konnte selbst von den beteiligten Sachverständigen aus aktuellen Forschungen und Studien nicht nachgewiesen werden.

Fakt ist damit: der Masernvirus ist zwar ein medizinisches Modell, konnte aber bisher in Realita nicht nachgewiesen werden. Was natürlich schon eine ziemliche Aussage ist, nachdem die Biochemiker schon in der Lage sind, beliebigste Viren selber zu bauen ... also sollte man der Branche schon zutrauen sie auch nachzuweisen.
Hier bezeichnest du es als Fakt, dass das Masernvirus ein medizinisches Modell ist, aber angeblich nicht nachgewiesen werden konnte!
Und jetzt plötzlich ist das also nicht deine Meinung?!

Die andere Seite ist: nach heutigem technischen Stand gibt es mikroskopische Fotos von allen Viren ... ausser dem Masernvirus. Von diesem existieren nur Modelle. Wie auch im Artikel steht, fehlt hier anscheinend der faktische Beweis der Existenz eines Virus. Obwohl an sich der Nachweis im Blut eines erkrankten Kindes nicht schwierig sein sollte.
Und auch das ist jetzt plötzlich also nicht deine Meinung?!
Da steht:
Wie auch im Artikel steht, fehlt hier anscheinend der faktische Beweis der Existenz eines Virus.
Und jetzt meinst du also:
Du soltest das, was im Artikel steht nicht mit meiner Meinung verwechseln.
??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben