Masernvirus nicht existent? BGH Urteil bestätigt

Ich glaube, dass Krankheit physischer Ausdruck innerer Zustände ist.
Kriegt man keine "Masern" mehr, kriegt man halt was Anderes. Irgendwie schlägt es sich im Körper nieder, was im Innern passiert.
 
Werbung:
Ich glaube, dass Krankheit physischer Ausdruck innerer Zustände ist.
Kriegt man keine "Masern" mehr, kriegt man halt was Anderes. Irgendwie schlägt es sich im Körper nieder, was im Innern passiert.
Klar, und vor 100 Jahren, als jedes siebte Kind schon bei der Geburt weggestorben ist, hatten die alle psychische Probleme oder wie? :D
 
Klar, und vor 100 Jahren, als jedes siebte Kind schon bei der Geburt weggestorben ist, hatten die alle psychische Probleme oder wie? :D
Wer weiß schon, warum sich bei manchen Inkarnationen die Form sich nicht halten kann.
Heute wird der Körper oftmals erhalten, und diese Kinder sitzen dann häufig schwerstbehindert in Heimen.
Meist auch kein so schönes Schicksal.
Nicht, dass ich gegen Geburtshilfe wäre. Das ist nicht so.
 
Heute wird der Körper oftmals erhalten, und diese Kinder sitzen dann häufig schwerstbehindert in Heimen.
Meist auch kein so schönes Schicksal.
Wärnse ma besser gestorben die Blagen, wa?

Bei manchen Leuten hier fehlen einem die Worte. Man kann auch als schwerstbehindertes Kind ein sehr glückliches und erfülltes Leben haben, wie jeder weiß, der mal in der Behindertenbetreuung gearbeitet hat.
 
Wärnse ma besser gestorben die Blagen, wa?

Bei manchen Leuten hier fehlen einem die Worte. Man kann auch als schwerstbehindertes Kind ein sehr glückliches und erfülltes Leben haben, wie jeder weiß, der mal in der Behindertenbetreuung gearbeitet hat.
Das habe ich nicht gesagt. Ich kann das nicht bewerten, ob es besser wäre, oder nicht. Woher denn?
Ich sehe aber auch das Leid, und da kommen solche Fragen automatisch.
Ich arbeite übrigens selbst mit schwerstmehrfachbehinderten Menschen.
Kürzlich hat sich in einer anderen Gruppe ein Bewohner umgebracht, weil er es nicht mehr ertragen hat.
Dieses Thema ist ein sehr sensibles, und ich finde es ziemlich daneben, dass du mich so angehst.

Ich wollte das eh nicht ausdiskutieren, nur mal meine Gedanken dazu hier äußern.
 
Schau', wir brauchen das nicht zum 100sten Mal durchhecheln. Deine Ansicht ist halt, dass die Schädigung von Menschen durch Impfschäden, obwohl sie nicht mehr notwending sind, ein notwendiges Übel sind.

Schau, Dir wurde gefühlt hunderte Male belegt, dass es sehr wenige Impfschäden gibt, was Du nicht begreifen oder einsehen willst ist:
Nicht alles was von Laien oder Impfgegnern zum Impfschaden für ihre Probaganda erklärt wird ist auch einer!

Und ich akzeptiere sie halt nicht, weil ich denke, dass sie nicht notwendig sind, und das eine menschenverachtende Einstellung ist. Das ist der einzige Un

Für mich ist es eine Menschenverachtende Einstellung entgegen jeder nachgewiesenen, 100mal belegten Tatsache, jeder Vernunft, aus Hass gegen die Pharma, oder sonnstigen egoistischen Gründen Kinder sterben und schädigen zu lassen durch eine Erkrankung die es nicht mehr gegen müsste!
 
Das habe ich nicht gesagt. Ich kann das nicht bewerten, ob es besser wäre, oder nicht. Woher denn?
Ich sehe aber auch das Leid, und da kommen solche Fragen automatisch.
Ich arbeite übrigens selbst mit schwerstmehrfachbehinderten Menschen.
Kürzlich hat sich in einer anderen Gruppe ein Bewohner umgebracht, weil er es nicht mehr ertragen hat.
Dieses Thema ist ein sehr sensibles, und ich finde es ziemlich daneben, dass du mich so angehst.
Und ich finde es ziemlich daneben, das Sterben von Kindern zu umschreiben mit naja, "die Inkarnation kann die Form nicht halten". Nein, es sind Kinder gestorben, weil die medizinische Versorgung kacke war, nicht mehr und nicht weniger. Und sobald die medizinische Versorgung besser wurde, sind weniger gestorben. Vor 15 Jahren sind noch jedes Jahr 1.000.000 Kinder an den Masern gestorben. Und nachdem man umfassende Impfaktionen durchgeführt hat, sind es heute "nur" noch etwa 130.000. Und diese Kinder sterben jetzt nicht an was anderem, weil sie psychische Probleme haben. Genausowenig, wie heute jedes siebte Kind schwerstbehindert ist, weil es früher bei der Geburt gestorben wäre. Das ist völliges Fantasiegeschwurbel und sowas zu behaupten ist nicht nur völlig daneben (um dein Vokabular aufzugreifen), sondern schlichtweg menschenverachtend (um KoLs Vokabular aufzugreifen).
 
Vielleicht kommst Du nur nicht mit deinen eigenen Gedankensprüngen mit?
Du behauptest einmal dies:
Und um die Folgeschäden der Impfung zu kennen, müsste man sie erst einmal gezielt untersuchen.
Einmal das:
Wie weit die Folgeschäden von Impfungen (Medikamenten generell) reichen ist heute eine ziemlich dunkelgraue Zone, da es schlichtweg nicht untersucht wird.
Einmal jenes:
Es kann uach ein Zusammenhang bestehen, wenn dieser auf Grund zu vieler Einflussfaktoren nicht mehr nachweisbar ist, oder sich in einem Bereich berwegt, der heute nicht gemessen und analysiert werden kann.
Was darf es denn jetzt bitte genau sein? Wird dMn nicht gezielt untersucht ODER wird dMn schlichtweg nicht untersucht ODER wird dMn also plötzlich doch untersucht, aber es ist dMn irgendwas halt nicht nachweisbar/nicht messbar?
Das geht bei dir von "es wird schlichtweg nicht untersucht" bis hin zu "Vertuschung". Und die vertuschen dann also was dass sie angeblich nicht gezielt untersuchen oder schlichtweg nicht untersucht wird oder nicht nachweisbar/nicht messbar ist? "Also" ist dann doch etwas nachweisbar/messbar, aber "die" vertuschen es...? Und das alles obwohl "sie" also dMn ja schlichtweg nicht untersuchen oder nicht gezielt!
Deine Aussagen sind widersprüchlich!


Ach mei ... Du musst wirklich Arzt sein ... das Verständnis des geschriebenen Wortes ist anscheinend nicht deins ... denn ich habe nur detailliert, wo die Vertuschung passiert, und nicht behauptet, dass sie nicht passiert.
Du solltest mal bitte genauer lesen. Meine Antwort an dich stimmt inhaltlich! Ich habe nicht geschrieben, du würdest nicht behauptet es gebe Vertuschungen. Ich habe geschrieben, das was du hier eben gemacht hast, dass du im einen Moment belehrend sein möchtest, dass es darum(!) nicht geht, um gleich im nächsten genau davon(!) zu schreiben. Was soll daran bitte detailliert sein bzw. was soll das jetzt bringen? Du hast doch wahrscheinlich eh gleich wieder einen völlig anderen Standpunkt, der deinem momentanen Standpunkt selbst widerspricht!


Auch hier wieder nichts verstanden ... und nein, kein gutes Gespräch. Nur gegen alles zu sein, das mag deine Einstellung sein, ich sehe es gerne etwas differenzierter.
Ich spreche dich hiermit jetzt zum dritten(!) Mal darauf an, dass du hier sogar behauptet hast, dass es angeblich nicht einmal Fotos des Masernvirus gebe! Die ersten beiden Male hast du mir nicht darauf geantwortet. Es gibt Fotos! Was du hier veranstaltest ist das genaue Gegenteil von Differenzierung, nämlich so ziemlich alles, sogar sowas, nachzuplappern und in die Welt setzen zu wollen! Du differenzierst da genau gar nicht, sondern gibst einfach alles mögliche wider was du irgendwo in die Finger bekommst! Sogar solche Unwahrheiten, allen Widersprüchen zum Trotz, nur dagegen! Das ist anscheinend deine Einstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde es ziemlich daneben, das Sterben von Kindern zu umschreiben mit naja, "die Inkarnation kann die Form nicht halten". Nein, es sind Kinder gestorben, weil die medizinische Versorgung kacke war, nicht mehr und nicht weniger
Ich habe diese Formulierung gewählt, um damit mal die esoterische Sichtweise anzudeuten.
Ich finde daran nichts Schlimmes, den Körper als Form zu bezeichnen, denn das ist er.
Du suchst nur einen Grund, mir ans Bein zu pinkeln, weil du hier inquisitorisch unterwegs bist.
Deshalb bin ich auch wieder weg, und du kannst dich weiter in deinem Rad drehen, immer schön um dich selbst herum.
Bye
 
Werbung:
Ich habe diese Formulierung gewählt, um damit mal die esoterische Sichtweise anzudeuten.
Ich finde daran nichts Schlimmes, den Körper als Form zu bezeichnen, denn das ist er.
Du suchst nur einen Grund, mir ans Bein zu pinkeln, weil du hier inquisitorisch unterwegs bist.
Deshalb bin ich auch wieder weg, und du kannst dich weiter in deinem Rad drehen, immer schön um dich selbst herum.
Bye
Nein, ich suche nach einem Grund, dir ans Bein zu pinkeln, weil du hier eine völlig irre und bösartige Weltsicht verbreitest.

Nach deinem Weltbild sind die Lebensbedingungen in etwa in Teilen von Afrika nicht deswegen so schlimm und bei uns so gut, weil die sich keine medizinische Versorgung leisten können und wir das Glück haben, Impfungen, Antibiotika, Krankenhäuser mit ausgebildeten Ärzten und sauberes Operationsbesteck zu haben; vielmehr muss es daran liegen, dass die betroffenen Afrikaner alle ganz fürchterliche psychische Probleme haben und wir nicht. Das ist schlichtweg bekloppt.
 
Zurück
Oben