Magier sind zutiefst religiöse Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultimatinio

Guest
Eine Welt die es nicht als Mensch zu entdecken gilt, sondern eine Welt über den Menschen hinaus.

Magier sind religiös!
 
Werbung:
Soso, Jedem Seine Meinung. Nun glaube ich aber nicht, dass dieses religiös mit der Kirche zu tun hat. Einfach glauben an das, wofür man steht
 
Werbung:
Warum bist Du kein religiöser Mensch?

DU wirst die Antwort eher in der Bibel als auf dem Boden einer Flasche finden.
Und du wirst immer eine Meinung haben dürfen, über Fremde. Und wenn du sie sowieso schon kennst, brauchst du ihnen auch nicht Antworten.

Ich bin kein religiöser Mensch, weil Religion ein Weltbild ist, das Menschliches und Natur trennt. Dazwischen stehen "ein" oder "viele" Götter.

Darum bin ich nicht religiös.

Viele Menschen lesen unsere Meinungen, deine über mich, wird nicht lange halten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben