Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Ne glaub ich nicht. Ich denke du hast kein Leben, und solltest zwingend nach einen guten Therapeuten suchen um von der Droge Psychomedikamente wegzukommen.dein angeblicher Glaube ist nur deine Feigheit dein eigenes Leben wirklich selbst in die Hände zu nehmen.
Ich habe mich gegen Gott und dem Teufel gestellt und Erlösung und Erfüllung für die Menschheit gefordert. Das war größenwahnsinnig aber auch sehr mutig. Mein Engel sagt mir, nur ein Wahnsinniger kann das vollbringen was ich gemacht habe.
 
Werbung:
Ne glaub ich nicht. Ich denke du hast kein Leben, und solltest zwingend nach einen guten Therapeuten suchen um von der Droge Psychomedikamente wegzukommen.dein angeblicher Glaube ist nur deine Feigheit dein eigenes Leben wirklich selbst in die Hände zu nehmen.
Als ein Engel mich aufsuchte im Dezember 2002 und mich in den Dienst Gottes stellte, ging es mir gut und ich war mit mir und meinen Leben im Reinen.
 
Ich habe mich gegen Gott und dem Teufel gestellt und Erlösung und Erfüllung für die Menschheit gefordert. Das war größenwahnsinnig aber auch sehr mutig. Mein Engel sagt mir, nur ein Wahnsinniger kann das vollbringen was ich gemacht hahabe.
Ja, dann kommt ein Engel. Die ganze Menschheit. Russen, Chinesen , Afrikaner, Inder, Franzosen , Italiener, Australier, Neuseeländer, Japaner , Hans vom Mond, die Iren und alle Salzburger, alle gehören erlöst.

Ich glaub dir kein Wort.
Du hast keinen einzigen Schritt mit Gott oder einen Engel getan. So wie ich es tat.

Das was du hast sind Haluzinazionen und du bist zu feig und zu faul wie so viele die noch bei Muttern leben endlich Heilung zu suchen um normal zu werden.
Das war jetzt keine Beleidigung. Ich muss mir nicht die Mühe machen um das zu schreiben. Es ist die Warheit.
 
Ja, dann kommt ein Engel. Die ganze Menschheit. Russen, Chinesen , Afrikaner, Inder, Franzosen , Italiener, Australier, Neuseeländer, Japaner , Hans vom Mond, die Iren und alle Salzburger, alle gehören erlöst.

Ich glaub dir kein Wort.
Du hast keinen einzigen Schritt mit Gott oder einen Engel getan. So wie ich es tat.

Das was du hast sind Haluzinazionen und du bist zu feig und zu faul wie so viele die noch bei Muttern leben endlich Heilung zu suchen um normal zu werden.
Das war jetzt keine Beleidigung. Ich muss mir nicht die Mühe machen um das zu schreiben. Es ist die Warheit.
Du hast halt deine eigene persönliche Realitätsblase so wie ich meine habe und so wie jeder andere auch. Jeder hat das Recht seinen eigenen Glauben zu folgen mit allen daraus folgenden Konsequenzen.
 
Liebe, innerer Frieden, Reinheit und Glückseligkeit ist viel wichtiger als Macht über andere. Wichtig ist aber, dass man Macht über sich selber hat.
 
Durch den Heiligen Geist konnte Jesus andere Menschen heilen. Werde eins mit dem Vater durch den Heiligen Geist, das wird dich erfüllen. Kein Opfer ist nötig sondern nur die Liebe zum Vater und der Wunsch sind notwendig um eins zu werden mit dem lieben Gott. Was du opferst ist deine schlechte Seite, aber das ist kein Verlust sondern ein Gewinn.
 
Du hast halt deine eigene persönliche Realitätsblase so wie ich meine habe und so wie jeder andere auch. Jeder hat das Recht seinen eigenen Glauben zu folgen mit allen daraus folgenden Konsequenzen.
Absolut Nein. Du stellst deine Realitätsblase in Prozess zu anderen. Mein Leben hat aber so gar nichts mit dem Deinen zu tun. Das ist so armselig von dir. Tu endlich was.

Zwischen einem Weg mit Gott und dem was ein Irrer glauben will ist so ein großer Unterschied
Hau weg die Medikamente oder glaubst du wirklich das ein Medikamentensüchtiger der hier vom tollen Weg mit dem Engel öffentlich schreibt irgendjemandem eine Hilfe sein soll?
Ja, das ist schon blöd mit dieser Welt. So wie die Chinesen mit den Uiguren, die Russen den Ukrainer, die Türken den Kurden, stellst du dich hin und sagst alles super, Hauptsache man bekommt die richtigen Medis und ist high.

Das nervt mich Alter.
Gn8 ich geh schlafen, oder hexen, oder was weiß ich was.
 
Absolut Nein. Du stellst deine Realitätsblase in Prozess zu anderen. Mein Leben hat aber so gar nichts mit dem Deinen zu tun. Das ist so armselig von dir. Tu endlich was.

Zwischen einem Weg mit Gott und dem was ein Irrer glauben will ist so ein großer Unterschied
Hau weg die Medikamente oder glaubst du wirklich das ein Medikamentensüchtiger der hier vom tollen Weg mit dem Engel öffentlich schreibt irgendjemandem eine Hilfe sein soll?
Ja, das ist schon blöd mit dieser Welt. So wie die Chinesen mit den Uiguren, die Russen den Ukrainer, die Türken den Kurden, stellst du dich hin und sagst alles super, Hauptsache man bekommt die richtigen Medis und ist high.

Das nervt mich Alter.
Gn8 ich geh schlafen, oder hexen, oder was weiß ich was.
Die Hölle ist da, auf Erden und im Jenseits. Ich gebe mein Bestmögliches um dies zu minimieren.

Mein Leben hat nichts mit deinen Leben zu tun außer durch den Kontakt im Forum. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Abstand ist gut, damit jeder seine Individualität erfahren kann durch seine eigenen Entscheidungen.
 
Erhöhte Empathie, Weisheit und innere Erkenntnis ist notwendig um die Menschheit liebevoller und reifer zu machen aber die Verbundenheit hat auch negative Wirkungen diese müssen erst kompensiert und überwunden werden. Um den Wegfall des Teufels zu kompensieren, müssen negative Mächte wirken um die Trennung und das Ego aufrecht zu erhalten, aber mit weniger Boshaftigkeit und Leid. Ich vertraue auf Gott, dass Er alles zufriedenstellend lösen wird.
 
Werbung:
Liebe ist vereinend und verbindlich machend, Angst/Hass ist trennend und feindlich. Wenn der Hass/die Angst wegfällt und die Verbundenheit keinen Gegenpol hat, dann verschmilzt das Bewusstsein jedes Wesen zu einen einzigen Kollektivbewusstsein. Das muss verhindert werden durch die Trennung. Die Kunst liegt darin die Trennung und das Ego ohne Boshaftigkeit, Angst und Leid zu verwirklichen. Das ist der Weg der Evolution und der fortwährenden Entwicklung. Durch Gott gibt es für jedes Problem eine Lösung, es ist nur eine Frage der Zeit.
 
Zurück
Oben