Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Holger1969

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2023
Beiträge
184
Allgemein wird es belächelt und die Behauptung lautet so, dass es keine echte Magie gibt. Woher diese "Sicherheit" kommt, ist mir ein Rätsel. Einst wurde allen Leuten klipp und klar erzählt: Nichts ist unmöglich!

Ich frage mich, ob wir Leute aus der breiten Masse über alle Formen der Energien aufgeklärt sind. Könnte es da Geheimnisse geben, die nur sehr wenigen Leuten (Okkultisten, Großmeister und Meister) bekannt sind? Lassen sich möglicherweise uns unbekannte Energien für magische Zwecke tatsächlich nutzen und wir Leute bemerken es nicht, dass ständig Magie angewendet wird?

In der griechischen Mythologie ist sehr oft von Magie die Rede. Ich selber betreibe übrigens keine Rituale, weil ich keine Ahnung habe, was da wirklich passiert:

Hekate, Göttin der Magie >>
 
Werbung:
BlutsMagie findet bei jeder Blutuebertragung statt
und wenn ein Organ verpflanzt wird faellt sensiblen Menschen auf das der Epfaenger irgendwie anders is

Jeder Magier kennt was damit gemeint is

und ICH folge seit ich im Buch von James Redfield "Die neun Prophezeiungen von Celestine" vor ueber 20 Jahren gelesen habe dass wir Energi(e) sind diesem mich sofort energetisiertem "ge~HEIM~nis"
und kann das bestaetigen
Magier "arbeiten" auch mit ihrer Energi entsprechend ihrem Faehichsein

die MagieEnergi is ein "ForschungsRaum" der sich ewich weitend befriedigend wirkt
und auch an die Kinder weitergegeben wird ~ geht IMMER direkt auf sein Nachfahre ueber und brauch deshalb leeres seine Potenz fassendes Gefaess

es is wuerdeich einem "ALTEN MAGIER" begegnen

als FRAU mit grosser Potenz ziehe ich NATURLICH alle passende Magier an
und schopfe mit ihnen gemeinsam energetich
unseren WELL`DBAUM
ja
unsichtbar

AAROSA
❤️
 
BlutsMagie findet bei jeder Blutuebertragung statt
und wenn ein Organ verpflanzt wird faellt sensiblen Menschen auf das der Epfaenger irgendwie anders is

Jeder Magier kennt was damit gemeint is

und ICH folge seit ich im Buch von James Redfield "Die neun Prophezeiungen von Celestine" vor ueber 20 Jahren gelesen habe dass wir Energi(e) sind diesem mich sofort energetisiertem "ge~HEIM~nis"
und kann das bestaetigen
Magier "arbeiten" auch mit ihrer Energi entsprechend ihrem Faehichsein

die MagieEnergi is ein "ForschungsRaum" der sich ewich weitend befriedigend wirkt
und auch an die Kinder weitergegeben wird ~ geht IMMER direkt auf sein Nachfahre ueber und brauch deshalb leeres seine Potenz fassendes Gefaess

es is wuerdeich einem "ALTEN MAGIER" begegnen

als FRAU mit grosser Potenz ziehe ich NATURLICH alle passende Magier an
und schopfe mit ihnen gemeinsam energetich
unseren WELL`DBAUM
ja
unsichtbar

AAROSA
❤️

Und manche sind tatsächlich zu allem fähich ... :rolleyes:
 
Die Großmeister vom Okkultismus könnten jedoch sehr viel oder nahezu alles darüber wissen.
Ich denke, dass sie durch ihre jahrelange Praxis wohl mehr als der "normale" Magiepraktikant wissen und natürlich auch die verschiedenen Wirkungen, Möglichkeiten der Weiterleitung und Nutzung der Energien; dennoch bezweifle ich, dass es einem Menschen (und Magier sind nun mal auch "nur" Menschen, zwar mit einem großen Grad an Selbstwahrnehmung und Wahrnehmung Anderer / psych. Einschätzung etc. , aber dennoch Menschen) niemals möglich sein wird, über alle Formen der Energien Bescheid zu wissen und diese auch nutzen zu können.
 
Ich denke, dass sie durch ihre jahrelange Praxis wohl mehr als der "normale" Magiepraktikant wissen und natürlich auch die verschiedenen Wirkungen, Möglichkeiten der Weiterleitung und Nutzung der Energien; dennoch bezweifle ich, dass es einem Menschen (und Magier sind nun mal auch "nur" Menschen, zwar mit einem großen Grad an Selbstwahrnehmung und Wahrnehmung Anderer / psych. Einschätzung etc. , aber dennoch Menschen) niemals möglich sein wird, über alle Formen der Energien Bescheid zu wissen und diese auch nutzen zu können.
muss ja auch nich
weil es gibt mehrere
"ALTE MAGIER"
gemeinsam ergeben sie das GANZE Spektrum
des aktuell wirkenden
und
NATURLICH allmaehlich weiter tiefer wirkend

SINNvoll FREUDE L(I)EBEN
❤️
 
Werbung:
Zurück
Oben