Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Werbung:
Es gibt geistige Energien, ich spüre sie mit meinen Körper, Geist und Seele. Es kann sehr wohltuend aber anderseits auch belastend sein. Ich muss manchmal Trennung, Negativität und Abschirmung manifestieren und nehme zusätzlich Psychopillen, um diese Energie zu reduzieren. Gott arbeitet an diesen Problem aber das kann noch dauern. Aber diese Energiefülligkeit kann auch sehr wohltuend sein, zum Beispiel bei Göttlicher Liebe.

Mein Ziel ist es mit dem Guten teilweise verbunden zu sein ohne mein Selbst zu verlieren und getrennt sein vom Schlechten. Mein Ego werde ich nicht auslösen sondern versuche, mein Ego in einen Engel zu verwandeln. Ich habe nicht das Bedürfnis mich mit anderen Menschen zu verbinden, sondern rein durch den Heiligen Geist zu werden. Der Heilige Geist ist eine reine Wohltat.
Liest sich furchtbar. Wie immer bei dir. Wenn so ein Gott an einem arbeitet und man Psychopillen braucht weil das Ego sonst zu groß wird.
Oben nahm ich das Wort Zwingen ins Geschreibsel. Ich würde dir einen ATritt geben und dich zur Arbeit und zum Erfolg zwingen damit du dich mögen lernst und ein gutes Leben hast. Mit deinem Gott hätte ich ein Problem, den würde ich töten.
 
Liest sich furchtbar. Wie immer bei dir. Wenn so ein Gott an einem arbeitet und man Psychopillen braucht weil das Ego sonst zu groß wird.
Oben nahm ich das Wort Zwingen ins Geschreibsel. Ich würde dir einen ATritt geben und dich zur Arbeit und zum Erfolg zwingen damit du dich mögen lernst und ein gutes Leben hast. Mit deinem Gott hätte ich ein Problem, den würde ich töten.
Ich habe Gott mein Erdenleben geopfert. Aber ich werde von Gott für meinen Einsatz durch viel Liebe, Glückseligkeit und mit der Gemeinschaft mit meiner engelhaften Seelenpartnerin entlohnt. Ich habe eine harte Zeit hinter mir aber jetzt geht es Richtung Himmel in ein engelhaftes Dasein durch den Heiligen Geist.
 
Ich habe Gott mein Erdenleben geopfert. Aber ich werde von Gott für meinen Einsatz durch viel Liebe, Glückseligkeit und der Gemeinschaft mit meiner engelhaften Seelenpartnerin entlohnt. Ich habe eine harte Zeit hinter mir aber jetzt geht es Richtung Himmel in ein engelhaftes Dasein durch den Heiligen Geist.
Ne glaub ich nicht. Ich denke du hast kein Leben, und solltest zwingend nach einen guten Therapeuten suchen um von der Droge Psychomedikamente wegzukommen.dein angeblicher Glaube ist nur deine Feigheit dein eigenes Leben wirklich selbst in die Hände zu nehmen.
 
Werbung:
Ich denke mal, das Moench-David schon schwer in Ordnung ist.
Er hat lediglich eine sehr spezielle Beziehung zu unserem Gott,
die er auch kund tut, und die auf den ein oder anderen befremdlich wirkt.

Warum auch immer, weil, er steht zu seiner Verbindung zu unser Aller Herrscher.
 
Zurück
Oben