1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Magenschmerzen nach Energiearbeit

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Rubin, 7. November 2017.

1. Rubin

Rubin Guest

Werbung:
    Von Reiki war nicht die Rede. Hand aufgelegt, Bilder erzeugt, Aufstellung, Verbindungen getrennt.

2. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Was ist "Handauflegen" (nehm an, dabei Bilder erzeugen)? Hast du gefragt?

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

aber Reiki ist doch Hand auflegen ?????

4. Rubin

Rubin Guest

Sie hat nicht Hand aufgelegt um etwas zu übertragen, sondern hat gesagt was sie fühlt. Muss alles energetische eine Klassifikation haben und EU Standards entsprechen? Dann wären wir erst wieder bei Neidern, Geld schöffeln und Verurteilungen. Was muss man denn konkret können? Energetiker gibt es in Ö als Gewerbe nicht.

5. ApercuCure

Woher willst du wissen, was sie gemacht hat (nur "nachfühlen/spüren" oder Etwas übertragen), wenn du nicht mal nach der Methode gefragt hast.
    Wie hat sie denn die Aufstellung gemacht?
    Und wie die Verbindungen getrennt?

Hä? Darum geht es doch gar nicht. Man kann aber, wenn du beschreibst, was sie gemacht hat, schon ein wenig beurteilen, welche Methode das ist bzw. obs nur Humbug ist/war. Schließlich frugst du ja auch, wie man erkennt, ob Jemand profesionell arbeitet. Aber, is ja nicht mein Problem.

6. Rubin

Rubin Guest

Werbung:
    Gut, dann sagt sie Methode XY. Ich fühle mich in Erlebnisse früherer Kindheit ein. Gebe meiner Mutter die Unsicherheit und überforderung zurück, meinem Vater die Unfähigkeit durchtrenne mit alle Verbindungen mithilfe von Erzengeln durch, und während das heilende Licht meinen Körper durchflutet soll ich über die Methode diskutieren oder mit dem Handy googeln?

7. ApercuCure

Mich wundert nix mehr.

Dann gehört dir die Erfahrung. Hauptsache dein Bauchweh ist für Heute weg.....bis zum nächsten Mal dann.

8. biberbaby

biberbaby Mitglied

Vielen Dank für deine sehr ausführlichen Erklärungen! Ich kenne mich aus! Und es tut mir leid, dass du ein sehr schlechtes Verhältnis zu deiner Mutter hattest... :(

9. Rubin

Rubin Guest

Danke, biberbaby. Ist nicht schlecht, nur nicht optimal ;-)

10. ApercuCure

Werbung:
    Gerne @biberbaby ........schon gut, musst nicht mitleiden:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden