Männer damals und Männer heute

Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Männer immer weiblicher werden :). Früher wurde Homosexualität verheimlicht, jetzt wird sie öffentlich diskutiert, und es darf (in der Schweiz) sogar geheiratet werden.
Das muss man aber etwas unterscheiden. Es gibt die äußerlich weicheren, zarteren Männer, auch modischer… Die mag ich. Aber sie sind aufgrund ihrer Attitüde ja nicht schwul. Nur eben weicher…

Und dann gibts die wirklich schwulen Männer, die manchmal attraktiver wirken, weil sie äußerlich eben auch mehr auf sich acht geben.

Aber zugegeben, wird es immer schwieriger, das zu erkennen. :)
 
Werbung:
Das muss man aber etwas unterscheiden. Es gibt die äußerlich weicheren, zarteren Männer, auch modischer… Die mag ich. Aber sie sind aufgrund ihrer Attitüde ja nicht schwul. Nur eben weicher…

Und dann gibts die wirklich schwulen Männer, die manchmal attraktiver wirken, weil sie äußerlich eben auch mehr auf sich acht geben.

Aber zugegeben, wird es immer schwieriger, das zu erkennen. :)

Das stimmt, aber im Grunde ist es doch auch egal.
Eigentlich zählt doch der Mensch.
 
Das stimmt, aber im Grunde ist es doch auch egal.
Eigentlich zählt doch der Mensch.
Das sowieso… Es ist nie das Äußere was allein zählt.

Aber ich steh drauf. Und hier ging es ja ums Äußere. Dazu zählt eben auch die Art der Bewegung. Und ein Muskelbepackter Kerl, bewegt sich definitiv anders, wie ein drahtiger Mann.
 
Das sowieso… Es ist nie das Äußere was allein zählt.

Aber ich steh drauf. Und hier ging es ja ums Äußere. Dazu zählt eben auch die Art der Bewegung. Und ein Muskelbepackter Kerl, bewegt sich definitiv anders, wie ein drahtiger Mann.

Da hast du definitiv recht, war auch nicht anklagend gemeint :)
Im Moment könnte ich gar nicht sagen, was mich äußerlich anspricht, es sind einfach andere Dinge viel wichtiger geworden und oft muss halt das Gesamtpaket passen.
 
Werbung:
Die ja eigentlich Kontaktlinsen sind.
Mein erster Kinofilm war "Keiner Haut wie Don Camillo" und mein 11 jähriges ich war soooo verschossen in Terence Hill.'
Kurz davor dachte ich noch, an Shakin Stevens kommt nie und nimmer jemand ran... :D
Das wusste ich damals aber noch nicht. :)

Und es gibt Menschen, die haben genau solche Augen. Da bist du echt geblendet und kannst gar nicht mehr wegschauen. :D
 
Zurück
Oben