Wie findet ihr das?

Du hast diesen Mann vor 7 Jahren das letzte Mal gesehen und seit gestern wieder Kontakt zu ihm, und nun spricht er von Zukunft und Kindern?

Ehrlich, dazu sage ich nichts. Wenn dir selbst nichts dazu einfällt .....

R.
 
Werbung:
... waren halt Kollegen, er war damals in einer Beziehung und ich auch ...

??? und wie stehts jetzt damit ??? Jede Antwort führt sich selbst ad absurdum, wenn die Ausgangssituation(en) nicht klar ist/sind. Wenn er so Gas gibt, könnte er ja noch in (s)einer Beziehung sein und will schnellen Erfolg.
Aber auch so ist das Alles für mich nicht im üblichen Rahmen - sein Tempo, seine Schmeicheleien, sein ausgeübter Druck, Deine Fassungslosigkeit, Deine Angst ... und alles innerhalb weniger Stunden ....

Die Entscheidung triffst jedoch Du - auf jeden Fall bsit Du um eine Erfahrung reicher, egal wie Du entscheidest!

Viel Glück
cerambyx
 
Das er so aufdreht, finde ich nicht einmal das "Schlimmste" an der ganzen Sache, denn dafür kann es die verschiedensten Gründe geben.

Was ich jedoch ziemlich "schlimm" finde, ist, daß er nicht damit aufhört, obwohl Du ihn darum gebeten hast, & er sein Verhalten nicht ändert, statt dessen nur noch weiter aufdreht.
Dieses Verhalten läßt den Gedanken zu, daß ihm Dein Wunsch gleichgültig ist, & er lieber SEINE Interessen verfolgt & sie auf K(r)ampf durchdrücken will.
Das Dir das Angst macht, kann ich gut nachvollziehen, & wenn Du weißt was Angst ist, dann wäre es ratsam diese "Warnung" auch ernst zu nehmen.
Liebe macht keine Angst.
 
warum traust Du dir denn selbst nicht? Du weißt doch, was Du fühlst und was sich stimmig anfühlt. Lass dir nicht reinquatschen, weder in dir selbst, noch außerhalb;-)
 
Hallo Petra,
Deine Schilderung erinnert mich an ein Bild, das ich mal auf einer Reise gesehen habe: Person A wirft ein Bild auf Person B. A sieht B gar nicht, sondern nur das Bild, das sie sich von B macht. B fühlt sich nicht gesehen, möglicherweise unwohl mit dem Bild, das A auf sie geworfen hat. Es ist aber gar nicht so einfach, dieses Bild abzuschütteln. Es kann wie Klebstoff an einem hängen. Es kann auch sein, dass B das Bild bedient. Dann glaubt B selbst, dass es so ist wie das Bild, das auf sie geworfen wurde.
Bei mir ging es noch weiter: Nun hat B auch noch ein Bild auf A geworfen. So konnten beide den anderen gar nicht mehr sehen, sondern nur noch das Bild, das sie auf den anderen geworfen hatten. Verstrickung kann die Folge sein.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich danke euch allen für eure Hilfe :) Ja, ich bin auch der Meinung dass es durchaus nicht im Rahmen des üblichen ist und das tangiert mich .Er setzt mich zu sehr unter Druck, hat heute noch
2 mal angerufen, 2 SMS geschrieben obwohl ich mir Funkstille erbeten hatte. Jetzt schreib ich ihm auf die nette Art und Weise dass wir nicht harmonieren und das ich darüber nicht diskutieren will!!!!!
und sage Lebe wohl. Sehr schade, bedauere ich wirklich, weil ich glaub dass er trotzdem ein lieber Kerl ist, aber hat nicht sollen sein:(
 
Zurück
Oben