Wie findet ihr das?

Ich danke euch allen für eure Hilfe :) Ja, ich bin auch der Meinung dass es durchaus nicht im Rahmen des üblichen ist und das tangiert mich .Er setzt mich zu sehr unter Druck, hat heute noch
2 mal angerufen, 2 SMS geschrieben obwohl ich mir Funkstille erbeten hatte. Jetzt schreib ich ihm auf die nette Art und Weise dass wir nicht harmonieren und das ich darüber nicht diskutieren will!!!!!
und sage Lebe wohl. Sehr schade, bedauere ich wirklich, weil ich glaub dass er trotzdem ein lieber Kerl ist, aber hat nicht sollen sein:(
Wenn Du ihn so nett findest, dann frag ihn doch einfach mal nach seinen Beweggründen.
Vielleicht gibt es ja eine Erklärung für sein Verhalten?!
 
Werbung:
ich habe die SMS schon abgeschickt, kann ich nicht mehr ändern.Ich fragte ihn am Telefon, gestern, warum er denn so ungeduldig wäre, ob er denn nicht warten könne ( auf ein Treffen)
und er sagte, dass er nicht warten wolle. Das Thema konnte ich leider nicht vertiefen, da wir eine schlechte Verbindung hatten.
 
hallo petra,
vielleicht hat er Angst das wieder 7 Jahre vergehen könnten.....

aber so extrem melden das würde mich auch erdrücken, ich würde mich zurückziehen,
bin allerdings eh etwas freier in den Partnerschaften, also sicher nicht vergleichbar.

frage ihn, auch das rate ich dir, wie schon geschrieben von anderen
 
Werbung:
Ja, Gespräch ist gut.
Wenn es auf ein Treffen hinausläuft, könntest du das tagsüber am unverfänglichsten stattfinden lassen. Zum Beispiel in der Mittagspause, oder vor einem Termin. Das begrenzt das Zeitfenster, und erspart dir eventuell ihn abwimmeln zu müssen, solltet dich dein schlechtes Gefühl nicht loslassen.
 
Zurück
Oben