Luzifer im magischen Kontext

Werbung:
Eine Fehlinterpretation ist ein gutes Beispiel für ein reagieren des Inneren, das keine Klarheit vom außen hat. Wie kommt man daraus?

Ultimate, du bist echt eine Nase :ROFLMAO:
Stephen Flowers alias Edred Thorsen (Runenmagie) DEM Schreiberling zum Weg der Freiheit zur freien Schicksalsgestaltung ohne von einem Gott abhängig zu sein ablehnen, aber Nietsche zitieren. Das sind doch die selben Schuhe.
Warum sollen die Leute dich lesen, wenn du denkst, du verarxt sie lieber, als dass du sie ernst nimmst?


Das eigentlich geniale an diesem Thread ist, es gibt nur das ^^wie^^ du es siehst.


Und während ich das schreib, zeichnet mir der Weißbärtige einen Regenbogen in den Himmel.
Wiedereinmal.
:)
:clown2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magie ist die Kunst der Illusionen

Nö ... , ich denke, Du klebst da an der Vorstellung der Show-Magier, die Leute zersägen und Kaninchen aus dem Hut zaubern; das ist Show, das ist reine Illusion, ja, deshalb werden sie ja auch Illusionisten genannt; Magie hat damit recht wenig zu tun, aber ist nur meine Meinung...

Ich will damit sagen, Menschen sind keine Arschlöcher, auch wenn sie sich wie welche benehmen.

Bin ich wieder nicht Deiner Meinung :) .. Manche Menschen sind einfach Arschlöcher. Punkt.
 
Nö ... , ich denke, Du klebst da an der Vorstellung der Show-Magier, die Leute zersägen und Kaninchen aus dem Hut zaubern; das ist Show, das ist reine Illusion, ja, deshalb werden sie ja auch Illusionisten genannt; Magie hat damit recht wenig zu tun, aber ist nur meine Meinung...



Bin ich wieder nicht Deiner Meinung :) .. Manche Menschen sind einfach Arschlöcher. Punkt.
Ich habe gerade eine Phase der Entspannung und nicht alles zu ernst zu nehmen.

Aber eine Sache meine ich ernst, manche Menschen verhalten sich nur temporär wie Arschlöcher. Es fehlt da einfach an Einsicht der Umstände, nicht an Magie oder an höherem. Wenn sich ein Mensch wie ein Arschloch verhält, ist das ein Grad von 360 anderen, der fälschlicherweise seinen "Gesamten" Ursprung in der Mitte haben soll. (der eine Grad) Alle anderen Grade haben den Ursprung genauso in der Mitte.

Was den rest Umkreis dieses Kreises ausmacht, aus keinem einzelnen sondern aller Grade in der Summe, wird die Mitte komplett.

Das Funktioniert bei Mathematik, warum nicht auch als Mensch?

Als Magier Grade einzuordnen, dann mit Religiösen Symbolen, einem oder zwei anderen Graden gleich; was soll der Ursprung davon halten?

Es sind Fragmente einer Betrachtung wenn du mich fragst.
 
Ultimate, du bist echt eine Nase :ROFLMAO:
Stephen Flowers alias Edred Thorsen (Runenmagie) DEM Schreiberling zum Weg der Freiheit zur freien Schicksalsgestaltung ohne von einem Gott abhängig zu sein ablehnen, aber Nietsche zitieren. Das sind doch die selben Schuhe.

:)
:clown2:
Ich kenne Stephen Flowers nicht. Wenn es aber parallelen gibt, dann war es Flowers der sich auf Nietzsche bezieht. Nietzsche ist c.a 110 Jahre vor Flowers Geburt geboren, um es kompliziert auszudrücken. Flowers ist ein halbes Jahrhundert nach Nietzsches Tod geboren worden und war dabei sogar noch ein Säugling!^^ Also sag nicht, dass sie das gleiche aussagen. ;) Wenn dann sagt Flowers das gleiche wie Nietzsche. Wenn es überhaupt parallelen gibt, was ich stark bezweifle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich kenne Stephen Flowers nicht. Wenn es aber parallelen gibt, dann war es Flowers der sich auf Nietzsche bezieht. Nietzsche ist c.a 110 Jahre vor Flowers Geburt geboren, um es kompliziert auszudrücken. Flowers ist ein halbes Jahrhundert nach Nietzsches Tod geboren worden und war dabei sogar noch ein Säugling!^^ Also sag nicht, dass sie das gleiche aussagen. ;) Wenn dann sagt Flowers das gleiche wie Nietzsche. Wenn es überhaupt parallelen gibt, was ich stark bezweifle.

Es macht auch keinen Unterschied ob du ihn kennst, und es macht auch keinen Unterschied ob du Nietsche ließt, wenn du ihn nich als Satire erkennst. Genauso wie wenn du K9, Marlen, Spurat, 3Falkistein und Clipsi oder nicht kennst, weil sich diese Komödie in Dir darstellt, ganz egal ob du an den göttlichen Schuh, oder dem Autoreifen der Weisheit glaubst. Denn du verstehst die Satire des Glaubens nicht. Weißt eh was beim Glauben das höchste ist, oder ? :D
 
Zurück
Oben