Luzifer im magischen Kontext

Werbung:
Es macht auch keinen Unterschied ob du ihn kennst, und es macht auch keinen Unterschied ob du Nietsche ließt, wenn du ihn nich als Satire erkennst. Genauso wie wenn du K9, Marlen, Spurat, 3Falkistein und Clipsi oder nicht kennst, weil sich diese Komödie in Dir darstellt, ganz egal ob du an den göttlichen Schuh, oder dem Autoreifen der Weisheit glaubst. Denn du verstehst die Satire des Glaubens nicht. Weißt eh was beim Glauben das höchste ist, oder ? :D
Konventionelles ist ein Witz. Manchmal sinnvoll, aber überwiegend ein Witz.

Nicht alles in einem Menschenleben ist Konventionell.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Es reicht wenn du verstehst was es bedeutet, Herr Magier.
 
Es macht auch keinen Unterschied ob du ihn kennst, und es macht auch keinen Unterschied ob du Nietsche ließt, wenn du ihn nich als Satire erkennst. Genauso wie wenn du K9, Marlen, Spurat, 3Falkistein und Clipsi oder nicht kennst, weil sich diese Komödie in Dir darstellt, ganz egal ob du an den göttlichen Schuh, oder dem Autoreifen der Weisheit glaubst. Denn du verstehst die Satire des Glaubens nicht. Weißt eh was beim Glauben das höchste ist, oder ? :D
Keule , seit langem mal muss ich dir applaudieren!
Hab es grad schon jemanden gesagt aber dein Beitrag ( in diesem perfekten Thread)is perfekt um mich hier zu verabschieden!
Wünsch euch allen alles gute , möge die Macht mit euch sein !!
Das Leben ruft
 
Keule , seit langem mal muss ich dir applaudieren!
Hab es grad schon jemanden gesagt aber dein Beitrag ( in diesem perfekten Thread)is perfekt um mich hier zu verabschieden!
Wünsch euch allen alles gute , möge die Macht mit euch sein !!
Das Leben ruft
Lass dich nicht verarschen, Kumpel.
 
Werbung:
Zurück
Oben