Lottogewinn - Aspekte?

bei mir geht Jupiter im Febr. eine Konjunktion zu Venus als Herrscherin von 2 in 7 ein und in diesem Zuge auch eine Opposition zu Uranus in 1.
Im Okt. war diese Konjunktion schon mal, Jupiter wurde genau auf Venus rückläufig.
Ich hatte zu dieser Zeit andauernd das Bedürfnis mit jemandem Essen zu gehen.

Geld habe ich auch bekommen, zwar keinen Lottogewinn, aber immerhin von einer anderen Stelle, womit ich nicht gerechnet habe.

Und sonst bin ich in diesen Monaten sehr spendabel, obwohl ich sonst ein sehr sparsamer Mensch bin.

Im Februar werde ich auf jeden Fall Lotto spielen.(y)
 
Werbung:
Da haste ja heute Glück- dass nicht auch alle Anderen sich auch die Freiheit nehmen- einen grossen weiträumigen freiraumnehmenden Bogen um dich zu machen. (y) :cool: :LOL:


so schlimm ist es auch nicht Ich habe natürlich schön mit Freunden zusammen gefeiert :). Habe aber definitiv zu tief ins Glas geschaut im warsten Sinne des Wortes. :lachen: Und meine gekaufte Feuerwerksbatterie hatte leider einen Defekt. Sie brannte nicht vollständig ab. Aber sonst war alles prima :D
 
bei mir geht Jupiter im Febr. eine Konjunktion zu Venus als Herrscherin von 2 in 7 ein und in diesem Zuge auch eine Opposition zu Uranus in 1.
Im Okt. war diese Konjunktion schon mal, Jupiter wurde genau auf Venus rückläufig.
Ich hatte zu dieser Zeit andauernd das Bedürfnis mit jemandem Essen zu gehen.

Geld habe ich auch bekommen, zwar keinen Lottogewinn, aber immerhin von einer anderen Stelle, womit ich nicht gerechnet habe.

Und sonst bin ich in diesen Monaten sehr spendabel, obwohl ich sonst ein sehr sparsamer Mensch bin.

Im Februar werde ich auf jeden Fall Lotto spielen.(y)


Hallo Herzbluat. Das hört sich doch gut an. :) Kannst ja mal dann später sagen, ob du gewonnen hast. :D
 
Dein Uranuswerk hat nicht gezündet....:eek: ? Und das dir - dem Uranus-Mann schlechthin ?

Na da fängt das Jahr ja gut an... :lachen:

Ja nicht vollständig irgendwie. Hat mittendrin aufgehört, obwohl viel mehr Schuss hätten rauskommen müssen. Woran hats gelegen frage ich mich :D . Welche verdammte Konstellation war daran Schuld
 
Da haste ja heute Glück- dass nicht auch alle Anderen sich auch die Freiheit nehmen- einen grossen weiträumigen freiraumnehmenden Bogen um dich zu machen. (y) :cool: :LOL:
...naja, ich hab schon insgeheim mitgestoppt, wann das Thema Freiheit, frei sein bei Markus kommt. Allzu lang hat es nicht gedauert.

Liegt bei mir sicher am rNeptun am rMond, dass ich das erfühl...🫣
 
Werbung:
Zurück
Oben