Lottogewinn - Aspekte?

Rockrose85

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2020
Beiträge
185
Ort
Wie
Vermutlich wird es an Daten scheitern- aber mehr als "wissen wir nicht" kann ja nicht rauskommen. Ich hab mich inspiriert durch den aktuellen 10Mio Jackpot in Ö gefragt- gibt es bei Lottogewinnern astrologisch sowas wie die klassischen 0815 Transite, die sich da durch die Bank ziehen?
Glück - ja, aber was macht den Unterschied von beispielsweise gewinnt Kinokarten zu gewinnt Millionen?
Ein simple Venus in H2 im Aspekt zu Jupiter kann's ja nicht sein?
 
Werbung:
Vllt macht es bei einem männlichen Lottogewinner - auch den entscheidenden "magisch-schöpferischen-real manifestierenden" Unterschied - mit welcher Frau er verbandelt ist und "gemeinsame (Glücks) Sache" macht ?

Mein verstorbener Ex Mann - wie auch mein jetziger Mann haben jeweils 3 Mal kurz hintereinander im Lotto gewonnen - immer um Weihnachten rum. Keine Million aber recht schöne mehrstellige Sümmchen.

Völlig unterschiedliche Horoskope und Sonnenzeichen. Bis auf - Beide prägnant Jupiter im Horoskop - der innere Anspruch und die Erwartung "vom Glück begünstigt zu sein und Glück verdient zu haben" .

Ich habs nicht mal genau recherchiert - ich bin absolut kein Lottospielfan - weil auch kein Freund der Zahlen - war immer nur erfreute Zufalls-Mitgewinnerin.. Hab allerdings - Haus 11 - öffentliche Institutionen - die auszahlende Lottogesellschaft - gut irdisch real wirksam mit 3 Planeten-besetzt.

Aber bei meinem jetzigen Mann war Herrscher von H5 - Glücksspiel transit-mässig mitbeteiligt und für den Geldeingang Herrscher von H2. Und Herrscher von H11 - öffentliche Institutionen - wie Lottogesellschaft - die dann auszahlt..

Aber was im Kleinen geht - geht sicher dann auch im Grossen astrologisch nicht anders - würde ich meinen.
 
Nördlicher MK, und zwar insbesondere die stationären Momente der wahren Knoten, ist der wichtigste Indikator. Jupiter sekundär, dann H5, und ev H11 oder H2.
 
Vermutlich wird es an Daten scheitern- aber mehr als "wissen wir nicht" kann ja nicht rauskommen. Ich hab mich inspiriert durch den aktuellen 10Mio Jackpot in Ö gefragt- gibt es bei Lottogewinnern astrologisch sowas wie die klassischen 0815 Transite, die sich da durch die Bank ziehen?
Glück - ja, aber was macht den Unterschied von beispielsweise gewinnt Kinokarten zu gewinnt Millionen?
Ein simple Venus in H2 im Aspekt zu Jupiter kann's ja nicht sein?

Für einen (Lotto) Gewinn müssen gleich mehrere Aspekte (Marker) zusammenkommen.

Bei der astrologischen Betrachtung müssten die markantesten Eigenschaften eines Lottogewinnes zu sehen sein, das wäre die Plötzlichkeit (Uranus) und die Fülle (Jupiter) und Erntezeit (Saturn).

In der Astrologie sind diese Zuordnungen mehrdeutig, und sagt nicht wirklich was über die Höhe des Gewinns aus.

Ein Quadrat von Jupiter und Uranus und ein
Quadrat von Uranus zum MC bei Auslösung, weil die Welt des Spieles auf den Kopf gestellt wird, man sollte bei Auslösungen eher keine harmonischen Transite erwarten.

Auch ein Uranus Quadrat zur 2. Hausspitze ist zu erwarten.

Im Geburtshoroskop ist nicht selten ein Sonne Jupiter Winkel vorhanden oder eine Verbindung von Jupiter zur Venus und zum Merkur Vorrausetzung.

Wichtig sind jedoch die Transite und Direktionen.

Zu erwarten ist eine Verbindung des Herrschers vom 5. Haus mit Uranus auch im Geburtshoroskop.

Wenn Saturn beteiligt ist, (wenn Saturn der Herrscher von 5 ist), gibt nicht selten die Devise ´wie gewonnen so zerronnen´ oder der Gewinn ist eben nicht so spektakulär.

Auch der Herrscher des 11. Hauses ist involviert: die Lottogesellschaft /
Spielergemeinde / Lotterie ect. werden mit Uranus oder Jupiter und den entsprechenden Herrscher Verbindungen eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist übrigens bezeichnend, dass Lottogewinne meist "wie gewonnen, so zerronnen" enden. Das ist sehr typisch für den nördlichen Mondknoten: Was er erst schenkt, nimmt er einem später wieder, der Zugewinn ist nicht nachhaltig. Es ist auch ein häufiges Phänomen, dass jemand unter Einfluss des nördlichen Mondknoten erst eine gewisse Berühmtheit erlangt, um dann wieder in Vergessenheit zu geraten. Oder dass jemand erst aufsteigt, um dann von dort umso tiefer zu fallen. Lottogewinner sind insofern eher nicht zu beneiden.
 
Nun ja- wer sich von einem Lottogewinn (5. Haus Spass, Vergnügen, Lebensfreude) - von diesem überraschenden Extra-Geld nichts gönnen will - der braucht ja eigentlich gar keinen.

Ist doch klar, dass man von einem Lottogewinn auch Geld wieder ausgibt.
 
Nun ja- wer sich von einem Lottogewinn (5. Haus Spass, Vergnügen, Lebensfreude) - von diesem überraschenden Extra-Geld nichts gönnen will - der braucht ja eigentlich gar keinen.

Ist doch klar, dass man von einem Lottogewinn auch Geld wieder ausgibt.

ich habe auch schon gehört das die meißten Millionengewinner wieder irgendwann arm da standen.
scheint wohl daran zu liegen , das man eben nicht gelernt hat mit viel Geld umzugehen.
 
Ob man auf dem Teppich bleibt - liegt ja an der Person selbst - und nicht am Lottogewinn und Geld. Geld ist tote Materie - die für sich selbst nichts macht und tut. Es ist immer der Mensch, der sie handhabt und wie er sie gebraucht. .
 
Werbung:
Ich kenn auch welche - die nicht.

ich kenne nur zwei,
einer hat 2x gewonnen und einmal war alles wieder weg,
beim ersten Mal ein haus dafür gekauft was ja dann blieb.

der zweite war ein netter geldgeber in der Zeit, lebte gut aber war nach 3 jahren genauso arm dran wie davor.
 
Zurück
Oben