loslassen???

jap..das wichtigste ist ehrlich sich keinen stress zu machen..von keinem..das finde ich persönlich wichtig..bei mir ist es so..wenn ich ganz viel stress habe..nehm ich mir einfach zeit raus an die frische luft..nachdenken...das tut gut...

und wegen den zeichen..glaub mir wenn es etwas gibt was sich jenseits nennt dann ist dort keiner böse auf dich.. ich denke er sieht deine liebe..auch wenn er vllt zu erdenzeiten gesagt hat lass mich in ruhe.. er spürt sie einfach..und weiss das zu schätzen..
 
Werbung:
das kann gut angehen das mich das jetzt ziemlich beeinflusst .
das ist alles so schwer ich vermisse ihn so und dann ist das ja auch so ich kann nicht mehr so mit jedem darüber reden ich denke dann wieder das ich leute damit auch eher belaste und sie davon genervt sind . und viele verstehen auch nicht das ich ihn so vermisse weil ich ihn nicht so lange kannte aber weißt du er war einfach was besonderes für mich.
danke für deine antwort du bist lieb

glaubst du denn auch das die seele weiter lebt???
 
ich persönlich bin mir sicher das die seele weiterlebt..

weisst du mich regt es sowieso auf das liebe durch zeit beurteilt wird....bei liebe kommt es sicher nicht an ob man sich 3 tage oder 40 jahre kennt..sicher sie kann durch die zeit noch stärker werden..aber ich finde das verhalten mancher menschen absurd...wenn man jemand gern hat ist er immer was besondres..selbst wenn man ihn nur für 1 tag kannte..

das mit dem belasten kenne ich zu gut..dadurch hab ich herausgefunden wer wirklich meine freunde sind..denn die reden immer..egal wie oft..
 
da hast du recht erst dann erfährt man wer die wirklichen freunde sind !!!!!!

wie bist du denn auf diese seite gekommen ???
was hat dich dazu bewegt???
 
meine vor eineinhalb jahren. daher auch die erfahrung, aus der ich red.

hab mich auch damals 2 monate danach hier angemeldet.

ich glaub auch, dass irgendwas erhalten bleibt. aber ob das tatsächlich die individuelle seele ist, oder eher sowas wie veränderbare energie - keine ahnung. vielleicht ist es auch irgednwas, was wir uns überhaupt nicht vorstellen können, oder vielleicht erlebt es jeder anders...was weiß ich?

ich weiß nur, dass nix davon irgendwas an unserer liebe ändern kann. und genau deshalb ist mein loslassen voll im gang. hat allerdings über ein jahr gedauert, bis es angefangen hat (was aber in keinster weise heißen muss, dass es bei dir auch so lang dauert).
 
Mein Bruder ist vor 4 Jahren gestorben. Loslassen..sagt sich gut...Ich war seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Friedhof...wenn ich sein Grab nicht sehe ist er für mich nicht tot...Ich weiß, das ist nicht wirklich gut für mich..Vogel Strauß eben...
 
ich finde jeder weg ist gut solange man für sich selbst entscheidet das es was gutes ist...deine sichtweise gefällt mir eigentlich ...
für mich ist sie auch solange nicht tot wie ich ihr zimmer betrete..ich war dort seit ewigekeiten nicht mehr.. 1 monat .. länger..
 
ich würd das noch radikaler formulieren: niemand ist tot, solang an ihn/sie gedacht wird, und niemand ist tot wenn sein leben auch nur irgend etwas dauerhaftes bei jemand anderem bewirkt hat.
 
Werbung:
richtig... ^^ schön gesagt hagall..das mit dem dauerhaft bewirkt.. schön...

solange man nicht vergessen wird... ist man niemals tot...das sehe ich genauso...


und weiss gott das werden sie für uns nie
 
Zurück
Oben