Linzer Esoteriktreffen Mai 2009

@ Luce8: was net is, kann imma no werdn *zwinker* und glaub mir, das geht oft schneller, als man glaubt - musst nur den Schalter umlegen, nicht warten, bis es wer anderer für dich tut, denn das könnte schmerzen.

lg Ribana
 
Werbung:
echt tolles treffen
zuerst ne halbe stunde mitn mopdet durchn regen fahrn und dann war keiner da !!!!
kein tisch reserviert garnix
eh ich find das echt zum kotzen
 
Hallo,

echt tolles treffen
zuerst ne halbe stunde mitn mopdet durchn regen fahrn und dann war keiner da !!!!
kein tisch reserviert garnix
eh ich find das echt zum kotzen

ich kam gerade vom Teffen heim und ich fand das viele da waren...

Dankeschön, fürs organisieren.

Lg Lila
 
@ Marco: wo warst du? aber net im Landgraf - wir waren 8 und nicht zum Übersehen, auch nicht zu überhören - wir hatten jede Menge Gesprächsstoff und der Spass kam auch nicht zu kurz.

Wünsch euch allen nochmals schöne Feiertage und irgendwann komm ich wieder.

lg Ribana
 
@ ribana: war echt schön dich kennenzulernen, toll, dass du da warst, freu mich auf ein wiedersehn

... gleiches gilt natürlich für omindi!

@ all, immer wieder schön mit euch, freu mich schon auf nächstes mal

@ marco, wie bereits gesagt, schwer zu übersehn und noch schwerer zu überhören gewesen :D, wo bist du denn gelandet???
schade, dass du nicht zu uns gefunden hast, wir hätten uns gefreut, dich kennenzulernen.

lg und schöne pfingsten noch
luce8
 
Fraaaaaaage: wie sieht denn euer Treffen normalerweise aus? Kann man sich da auch als (etwas schüchtern-seiender) Neuling bzw als Hexe blicken lassen? ;)

Mein Name ist Lilly, ich werde in Kürze 20 und bin Studentin. Für Esoterik allgemein interessiere ich mich schon lange und bin eigentlich damit aufgewachsen. Vor ca einem Jahr habe ich den "alten Pfad" entdeckt und bin davon sehr angetan. Mittlerweile würde ich mich schon auch als Hexe bezeichnen, auch wenn ich noch viel lernen muss :)
Jedenfalls habe ich immer irgendwie das Bedürfnis mich mit Leuten auch über den alten Pfad auszutauschen, bin dann aber doch wieder so feig und habe Schiss wohin zu gehen.

Erzählt doch mal etwas über eure Treffen! :)
 
Werbung:
Dazu kann ich nur sagen - schau einfach mal vorbei, es wird dich keine(r) beissen. Und angefangen hat jeder irgendwann mal, also musst du nichts und niemand fürchten.

lg Ribana
 
Zurück
Oben