Linzer Esoteriktreffen Mai 2009

Dieser Termin wär auch für mich einmal machbar, weil ich Urlaub habe (arbeite leider fast immer samstags...).

Außerdem müßte ich mich noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit umschauen, da ich mit der Bahn anreise...na mal sehen .....interessieren täte es mich schon einmal....:)
 
Werbung:
hi bin neu,
würd mich freun wenn ich kommen könnte
wo ist den der landgraf ?
könnt ihr mir ne wegbeschreibung geben ?
 
Hexen sind für mich diejenigen, die in und mit der Natur leben, dazu brauch ich weder einen Clan, noch einen Coven, denn ich bin eine Freifliegende.
Ich hab aber nichts gegen Leute die in solchen leben!
Ich will so leben wie es für mich richtig ist und lass dabei den anderen auch ihren Willen und ihre Welt. Ich akzeptiere deren Meinung, auch wenn ich eine andere hab.
Aber das können wir ja beim Stammtisch ausdiskutieren - *gg*

lg Ribana
 
Hexen sind für mich diejenigen, die in und mit der Natur leben,
ach, viel zu wenig ich für meinen teil, wußt ich doch, ich bin keine *heul*
dazu brauch ich weder einen Clan, noch einen Coven, denn ich bin eine Freifliegende.
Ich hab aber nichts gegen Leute die in solchen leben!
Ich will so leben wie es für mich richtig ist und lass dabei den anderen auch ihren Willen und ihre Welt. Ich akzeptiere deren Meinung, auch wenn ich eine andere hab.
Aber das können wir ja beim Stammtisch ausdiskutieren - *gg*

lg Ribana

dank dir für deine erklärung, freu mich echt schon auf ein kennenlernen!

bis bald und glg
luce8
 
Hexen sind für mich diejenigen, die in und mit der Natur leben, dazu brauch ich weder einen Clan, noch einen Coven, denn ich bin eine Freifliegende.
Ich hab aber nichts gegen Leute die in solchen leben!
Ich will so leben wie es für mich richtig ist und lass dabei den anderen auch ihren Willen und ihre Welt. Ich akzeptiere deren Meinung, auch wenn ich eine andere hab.
Aber das können wir ja beim Stammtisch ausdiskutieren - *gg*

lg Ribana


ich versteh zwar jetzt nicht, in welchem zusammenhang du das meinst, aber ich bin ganz deiner meinung und genau aus dem grund freuen wir uns, wenn immer neue leute dazukommen, denn wir wollen eh nicht, dass der stammtisch immer mit den gleichen leuten so festgefahren bleibt. es ist ja schön, wenn neue dazu kommen und von ihrer vielfalt erzählen.
 
Werbung:
ich versteh zwar jetzt nicht, in welchem zusammenhang du das meinst, aber ich bin ganz deiner meinung und genau aus dem grund freuen wir uns, wenn immer neue leute dazukommen, denn wir wollen eh nicht, dass der stammtisch immer mit den gleichen leuten so festgefahren bleibt. es ist ja schön, wenn neue dazu kommen und von ihrer vielfalt erzählen.

hi süße, ich hab nach ner erklärung gefragt, was ribana unter hexen versteht, mich eh kennen, neugierig wie eh und jeh :D
bis bald gfrei mi scho voi

... mal von dem abgesehen, ganz deiner meinung, freun uns immer über ein neukennenlernen!!

:umarmen:glg luce8
 
Zurück
Oben