Linzer Esoteriktreffen Mai 2009

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hi ihr Lieben

hab gehört im Mai sind viele von euch verplant.

Was haltet ihr von 30.05.09?

Lg Waldfee
 
Werbung:
wir haben uns schon ausgemacht, dass wir uns am samstag den 30. mai ab 17:00 wieder im landgraf treffen. ich habe bereits einen tisch reservieren lassen.

ich hoffe ihr kommt zahlreich, wir alle würden uns sehr freuen.

alles liebe
 
ich würd mich sehr freuen, dich wieder mal zu sehn, doch wer weiß, vielleicht klappts ja früher auch mal ;)
 
na aber klar doch wandalin, fühl dich herzlich willkommen! wir freun uns immer über neue gesichter und ein neukennenlernen.

bis bald und glg
luce8
 
Danke Luce8,wie kenn ich Euch denn im Landgraf?Ist der Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert?oder ahnt man das eh sofort wenn man reinkommt?LG,Wandalin
 
Danke Luce8,wie kenn ich Euch denn im Landgraf?Ist der Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert?oder ahnt man das eh sofort wenn man reinkommt?LG,Wandalin

hallo wandalin,

der tisch ist auf den namen linz treffen reserviert, du wirst uns auf jeden fall erkennen. außerdem kannst du ja hier im forum auf das fotoalbum gehen, ich hab vom letzten treffen bei mir zu hause ja ein paar fotos hier reingestellt, dann fällt es dir vielleicht leichter, weil dir wenn du zur tür reinkommst das eine oder andere gesicht vielleicht bekannt vorkommt.

und wir freuen uns immer auf neue gesichter. eine zeitlang war es auch sehr regelmäßig, dass neue zu uns gestossen sind, nur übern winter sind die esointeressierten etwas rarer geworden. schön, wenn du es dir mal ansehen möchtest, wir freuen uns auf jeden fall auf dich. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben