Liebeszauber - Partnerrückführung

Stimmt das wahre Wissen darüber ist nicht sehr verbreitet - das Pseudo-Wissen
der Scharlatane schon...
Es geht net um "das wahre Wissen", das ist Blödsinn; sondern sich einfach mal auch mit dem Thema, worüber man diskutiert, schlau/ vertraut zu machen, und net nach Hollywood Szenarien bzw Kopfkino, ala "Ich stell mir vor dass es so ist/geht"... Das hat mit der Realität und Praxis meist nix zu tun.

Schwarze Schafe oder Leute die nur Kohle machen wollen gibts freilich auch...
In anderen Ländern widerum ist es völlig normal, bei "Problemen" zum Magier/Hexer/Priester usw... zu gehen.

In der Kirche zB wird ebenfalls ne Menge Magik offen sichtbar gemacht, und dennoch gehn de Leutz Samstag oder Sonntag, je nach Ausrichtung, zur Messe.
 
Werbung:
da stimme ich mit dir überein...und das man sie überhaupt erfühlt - auch
wenn man den Absender noch nicht kennt - ist immerhin ein Grund
für ein waches Aufmerksamsein....für mich jedenfalls...

eigentlich braucht niemand den Absender suchen,
nach innen schauen reicht da aus.
 
Keine Ahnung passt ja jetzt nicht zum Rest von deinem Post

Du hast doch Ahnung - das ist doch nicht nur hier zu lesen ....ich habe schon
vieles von dir mitgelesen....rück doch mal einen Buchtitel raus...bitte :)
Was für nen Buchtitel denn, zu welchem Bereich?
Ich kenn zu PRF keine Bücher, nur zu "allgemeiner" Magik, wo auch themenübergreifend Dinge geschrieben sind....
Ich pers. finde zB Bücher von Jan Fries, FreyaAswynn; teilweise auch Frater vD, oder Spiessberger ganz passabel bis klasse.
Andere Leute finden anderes für sich stimmig. Du wirst von mir hier seltens mal ne Buch o.ä. Empfehlung lesen, und wenn dann nur zu bestimmten Bereichen.

Ich für mich kann zB mit Zeremonial-; Crowley-; HexeXYZ..... Magiezeug nix anfangen.
Mir gefallen "freie" Dinge mehr, wie es bspw auch A.O. Spare gemacht hat.
 
Werbung:
Was für nen Buchtitel denn, zu welchem Bereich?
Ich kenn zu PRF keine Bücher, nur zu "allgemeiner" Magik, wo auch themenübergreifend Dinge geschrieben sind....
Ich pers. finde zB Bücher von Jan Fries, FreyaAswynn; teilweise auch Frater vD, oder Spiessberger ganz passabel bis klasse.
Andere Leute finden anderes für sich stimmig. Du wirst von mir hier seltens mal ne Buch o.ä. Empfehlung lesen, und wenn dann nur zu bestimmten Bereichen.

Das ist doch schon mal was und eine Richtung in die man gucken kann.

Danke dir :)
 
Zurück
Oben